Smyrghe Ice-Fluo Maxler

  • Männlich
  • 64
  • aus Wolfratshausen / Oberbayern
  • Mitglied seit 22. März 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
40
Erhaltene Likes
56
Punkte
258
Profil-Aufrufe
307
  • Smyrghe

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2020 - 2021 (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Hi Uwe,

    ich kann jetzt auch einen Finger in die Luft halten und erspüren, von wo der Wind weht. Erwartest Du allen Ernstes darauf eine brauchbare Aussage?
    Im Leerlauf dreht sich die Kurbelwelle, und mit dieser die Variomatik. Endantrieb ist im Leerlauf…
  • Smyrghe

    Hat eine Antwort im Thema Seltsames Geräusch zw. 1000 und 3000 Umdrehungen verfasst.
    Beitrag
    Hey Leon,
    als ich von meiner 1200er Enduro auf meinen Tmax530DX wechselte, habe ich mich anfangs auch von vielen "fremden" Geräuschen irritieren lassen. Die Erklärung, dass es im Tmax halt eine Fliehkraftkupplung und Variomatik gibt, die über Riemen…
  • Smyrghe

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Nach dem akustischen Eindruck, also ohne Blick auf den Drehzahlmesser, würde ich auch sagen, daß alles ok ist. Drehzahlschwankungen kann ich nur sehen, aber nicht hören. Vielleicht hat es mit der Art der Anzeige zu tun. Mein 2019er DX hat noch Anzeige…
  • Smyrghe

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Ich habe an meinem 530DX eine Handyhalterung von SP-Connect montiert. Das auch, weil der Vorbesitzer in der Lenkermitte die Yamaha Halterung mit USB-Anschluss bereits verbaut hatte. Ich navigiere jetzt mit Google Maps vom Handy, welches während der…
  • Smyrghe

    Hat eine Antwort im Thema Luidors MAX verfasst.
    Beitrag
    Kannst sagen was Du willst, aber mit polierten Felgenrändern (Original !!!) finde ich die Felgen immer noch am schönsten wie auch die gold-eloxierte Version.

    der Andi.


  • Smyrghe

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    1100 U/min wie festgenagelt. Da schwankt nix...
    2019er 530DX...