dedie1993 Anfänger

  • Mitglied seit 3. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
35
Profil-Aufrufe
33
  • An alle verrückten TMaxler
    Einfach in die Runde gefragt für ein mögliches grosses Forumstreffen im 2020:


    - Wer hätte Interesse teilzunehmen? (unverbindlich)
    - Zeitvorschläge? (auch Dauer)
    - Ortsvorschläge?
    Letztes Jahr war ein grosses Treffen in Goslar…
  • dedie1993

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    Mir gefällt die kamerafuehrung nach vorne besser. Da sieht man, was u wen man vor sich hat.. Und die kurvenneigung... Ist halt meine Meinung.... Und persönliche erfahrung
  • dedie1993

    Hat eine Antwort im Thema Tmax für Großstadt pendeln geeignet? verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich nähme das Angebot 2. Preis grundsätzlich io, evtl. verhandelbar

    Nr. 1 erscheint Unfallfahrzeug, zusätzlich...Schlüssel verloren..hahahaha. die Schlüssel hat man zuhause!!!----ergo klingt nicht seriös!

    Viel Erfolg beim Handeln
  • dedie1993

    Like (Beitrag)
    (Zitat von 0743pm)

    Danke, den Spaß habe ich auf jeden Fall.

    Die Wahrscheinlichkeit, in Österreich einen 560er nächstes Jahr zu Gesicht zu bekommen oder gar im Rückspiegel zu erblicken, ist ungefähr gleich hoch wie im Lotto zu gewinnen. Falls es mir…
  • dedie1993

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Enrico)

    EUR 1.656,- für den 560er in schwarz ist allerdings auch nicht schlampig (Preisliste Yamaha.de). Mir war er die EUR 1.200,- für meinen 530er nicht wert, zumal ich für mich keinen wirklichen Nutzen gesehen habe. Scheinbar ist er…
  • dedie1993

    Hat eine Antwort im Thema Merry Christmas and a Happy New Year 2020 verfasst.
    Beitrag
    Guten Rutsch ins Neue Jahr wunsch ich aus der Ferne allen Tmax Enthusiasten
  • dedie1993

    Like (Beitrag)
    (Zitat von 0743pm)


    :?::?: Wieso sollte jemand seinen kürzlich gekauften DX jetzt verkaufen?
    Kaufst du auch jedesmal das neueste Modell deines Autos? Oder alle 6 Monate einen neuen PC weil es schnellere gibt? Oder jedesmal eine neue Frau weil du eine schönere…
  • dedie1993

    Hat eine Antwort im Thema Gegendruckfeder verfasst.
    Beitrag
    Hallo... Vielen daaank... Und guten Rutsch ins Neue Jahe
  • dedie1993

    Hat eine Antwort im Thema Gegendruckfeder verfasst.
    Beitrag
    Moin zurueck,

    Ich dummerchen hab mich vertippt. Natürlich handelt es sich um sj06 mit 500 ccm. Diedern sind 129/120mm lang.
    Gruss
  • dedie1993

    Hat das Thema Gegendruckfeder gestartet.
    Thema
    Hallo, ich hab nen tmax 590 aus 2011 gekauft. Die vario antik ist polini, gefällt mir nicht, so will ich das original einbauen. Dazu hab ich federn unterschiedlicher laenge. Welche ist die passende, kurz oder länger...