987mike Anfänger

  • Männlich
  • 47
  • aus Hildesheim
  • Mitglied seit 12. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Erhaltene Likes
11
Punkte
71
Profil-Aufrufe
46
  • 987mike

    Like (Beitrag)
    also wenn jemand schreibt dass die neuen tmax schneller wären als die alten mit der gleichen Leistung , der irrt gewaltig.
    Scooter u. Sport vorletztes heft 7,6 sec von 0 auf 100
    Vergaser max 2001 Test 7,8 sec
    habe selber Vergasermax und jetzt SJ06, …
  • 987mike

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ganz einfach ;-)!
    Ist ja schon toll, dass man hier, in diesem Forum, überhaupt über Fremdfabrikate diskutieren kann.
    Im BMW Forum bist du schon ein Arxxxloch, wenn du dir statt des überteuerten und schlechten original BMW Garmin Navis ein TomTom an die…
  • 987mike

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    Spiegelnde Instrumente sind absolut ein Ärgernis, da gebe ich dir Recht. Die sich entleerende Batterie hat anscheinend mit Einstellungen der Bordelektronik (über das Handy) zu tun und liegt wohl an der Bereitschaftszeit der Bluetoothverbindung.
    Man…
  • 987mike

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    Mir gefällt der aktuelle und der 2020er Tmax auch sehr gut. Ich persönlich finde aber 14-15k EUR für ein Zweitmotorrad und Viertfahrzeug einfach too much. Wenn man sich im Kopf frei machen kann, muss man als Alternative, meiner Meinung nach, auch den…
  • 987mike

    Hat eine Antwort im Thema Kunststoffteile Kits vom Zubehör verfasst.
    Beitrag
    Ich habe einen Bodykit an meinen Sj01 angebaut. Für den Preis ist die Qualität passabel, muss ich sagen. Es gibt die eine oder andere Ecke, wo die Passgenauigkeit nicht hundertprozentig stimmt, damit kann man für den Preis jedoch zurecht kommen.
    Die…
  • 987mike

    Thema
    Für genauere Infos bitte dem Link zu Ebay-Kleinanzeigen folgen.
    Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

    https://www.ebay-kleinanzeigen…o-neu/1256591137-306-2906

    Gruß, Michael
  • 987mike

    Like (Beitrag)
    Hy Micha
    Ich bin auch neu hier.
    Schau mal hier: Bedienungsanleitung für Tmax und andere Modelle , als PDF-Datei
  • 987mike

    Like (Beitrag)
    Willkommen im Forum.

    Das originale Werkstatt-Handbuch für Deinen TMAX findest Du hier: https://www.manualslib.com/pro…a-Xp500-2001-3647258.html
    Auf Deutsch gibt's das aber leider nicht. D.h. ohne etwas Englischkenntnisse hast Du Pech gehabt und das hat…
  • 987mike

    Hat eine Antwort im Thema "Hallo" von einem Tmax Neuling verfasst.
    Beitrag
    ThomasB
    Vielen Dank! Englisch kann ich glücklicherweise, von daher eine sehr hilfreiche Unterstützung ;-)

    Gruß, Michael
  • 987mike

    Hat eine Antwort im Thema Abgas Gerüche beim anhalten (abstellen) verfasst.
    Beitrag
    Meiner macht das auch. Das ist der Duft ungefilterter Abgase ;-)
    Ich denke das ist beim Vergaser Max einfach so, denn er läuft super und der Verbrauch ist mit knapp 5 Liter/100km eigentlich auch ok.
  • 987mike

    Hat das Thema TomTom Rider an Tmax 500 2001 gestartet.
    Thema
    Ich zeige euch mal meine Lösung zur Anbringung eines TomTom Rider 450 an einem SJ01.
    Die Halterung habe ich konstruiert, gedruckt, hält bombenfest und läst sich bei Bedarf spurlos wieder entfernen.

  • 987mike

    Hat das Thema "Hallo" von einem Tmax Neuling gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen, ich möchte mich als neues Forenmitglied nur kurz vorstellen.
    Ich heisse Michael, bin 47 Jahre jung und wohne in der Nähe von Hildesheim (NDS). Neben einer 2018er BMW R1200GS Rallye, habe ich mir im April diesen Jahres spontan einen top…