johosodo Anfänger

  • Männlich
  • 57
  • aus 65520 Bad Camberg - 11000 Shenyang - 28211 NC Charlotte
  • Mitglied seit 18. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Erhaltene Likes
6
Punkte
111
Profil-Aufrufe
124
  • johosodo

    Hat eine Antwort im Thema Service 10000 Km verfasst.
    Beitrag
    12000 kilometer für den reifen bei der 10000'er inspektion

    kann mir das einer erklären
  • johosodo

    Hat eine Antwort im Thema Tmax Connect verfasst.
    Beitrag
    bei mir funktioniert es auch tadellos

    klasse service kann ich für mich nur sagen

    mit dem handy null empfang aber der roller ist immer "on"
  • johosodo

    Like (Beitrag)
    ich bin bekennender Rüsselfahrer und Entengeschnatter ist eher mehr ein Entenschiessen .. meine Meinung ;-)
  • johosodo

    Hat eine Antwort im Thema Serienauspuff etwas kerniger machen verfasst.
    Beitrag
    das kommt dann wen es wieder solche spezialisten gibt.

    Aber jeder wie er meint

  • johosodo

    Like (Beitrag)
    (Zitat von johosodo)

    Ich konnte bis jetzt auch keine Fehler feststellen. Yamaha hat sich zu recht für den besten Reifen als Originalbereifung entschieden. Der Roadsmart ist scheinbar derzeit ja das Maß der Dinge, wenn man den diversen Testberichten…
  • johosodo

    Hat eine Antwort im Thema Dauertest tmax 530 verfasst.
    Beitrag
    ich habe den roadsmart auf meinen bmw's und als erstbereifung auf der 530.
    ein klasse reifen der sofort grip hat und im regen wie im trockenen zu fahren ist.

    bitumenstreifen stören nicht und vor allem fährt er von der ersten bis zur letzen rund immer…
  • johosodo

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Polen verfasst.
    Beitrag
    cześć Piotr,

    witamy na forum

    Horst
  • johosodo

    Hat eine Antwort im Thema Griffheizung am Tmax verfasst.
    Beitrag
    Der Erfolg ist noch besser wenn man Griffschalen montiert die den kühlenden Wind abhalten.
    Sonst ist es Aussen kalt und innen heissssss.

  • johosodo

    Hat eine Antwort im Thema Herbst verfasst.
    Beitrag
    Man die die einzelnen Stufen im Menü selbst anpassen, wusstest DU das?
  • johosodo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe:
    NAVI / Handy Halter TMAX 530 ab 2017 verfasst.
    Beitrag
    Da mein T Max verkauft ist gebe ich such den 2. Halter ab

    Festpreis 59€ plus Versandkosten
  • johosodo

    Like (Beitrag)
    Wir hatten heute eine super Tag im Appenzell.
    Wer war dabei?
    Fritz, Schrotti, Claudia Bastelmaus, Susi, Otmar, Matthias, Robert
    Hier auf dem Foto in St. Anton / Appenzell mit Blick ins Rheintal.
  • Hallo,
    ich habe den Halter von johosodo verbaut. Unterhalb der Plastikverkleidung habe ich eine Verstärkung aus 3mm Alu gebastelt um Vibrationen
    durch die 2 Laschen zuvermeiden. In diese Halterungen hab ich ein M6 Gewinde geschnitten und als Befestigung…
  • johosodo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche:
    Benötige Hilfe / Verkleidungsteil? verfasst.
    Beitrag
    Hier findest du das was Du eigentlich gesucht hast.

    https://www.ebay.de/itm/KFZ-Gu…m:mD7ZoWTuEOOiAjV_rgUZJrQ
  • johosodo

    Hat eine Antwort im Thema Tmax Connect verfasst.
    Beitrag
    bei mir funzt es prima, aber wie mien vorredner schon schreibt, man kann alles verbessern wenn erst einmal ein anfang gemacht ist
  • johosodo

    Beitrag
    (Zitat von Cbrrossi)

    Hallo, darf ich fragen ob ich auch in den Genuss kommen darf?
  • johosodo

    Hat eine Antwort im Thema Navigation und Navi-Halterung am TMAX DX Modell 2018 verfasst.
    Beitrag
    Ich benutze den Grundhalter und daran der universal Halter den ich auch bei meinen BMW's benutze wenn ich nicht mit dem originalen
    navi VI navigiere sondern das iPhone montiert habe.

    Stromversorgung geht dann direkt an die Steckdose von innen.

    An dem…