Francois Anfänger

  • Mitglied seit 27. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
15
Profil-Aufrufe
19
  • Francois

    Hat eine Antwort im Thema Zylinderwechel Malossi 560ccm verfasst.
    Beitrag
    (Quelltext, 3 Zeilen)

  • Francois

    Like (Beitrag)
    hi!
    mein Tipp - lass es.
    Du wärst nicht der erste der an dem Umbau scheitert - auch erfahrene "Spezialisten" haben sich schon dran die Zähne ausgebissen.
    Nicht umsonst macht es hier auch so gut wie niemand.
    Kauf dir lieber eine ordentliche Sportvario a…
  • Francois

    Like (Beitrag)
    detto,
    es gab hier mal einen, der hat dabei 3 motore verschlissen und zu schluss ein motorrad gekauft. bedenke auch das dir das keiner typisiert - und wenn dann nur mit teuren gutachten und tests und ohne typisierung ist sie dann so gut wie…
  • Francois

    Hat das Thema Zylinderwechel Malossi 560ccm gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken den Malossi 560ccm Zylinder plus die Nockenwellen plus Steuer gerät einzubauen,
    habe das aber an einem T-Max noch nie gemacht und brauche jetzt ein wenig Hilfe


    Nun meine Frage: gibt es jemand der aus der