cwallwey Anfänger

  • Männlich
  • 52
  • aus Lüdenscheid
  • Mitglied seit 12. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
30
Profil-Aufrufe
24
  • cwallwey

    Like (Beitrag)
    Softwaremüll ;( (Nix mit rechten rand nach links schieben ??)
    Beim Androidsystem erscheinen oben links und rechts Punkte , die entsprechen den Menues


    Für das Login , diesen Link benutzen :
    http://www.tmaxforum.de/500/index.php?login/

    forum
  • cwallwey

    Hat eine Antwort im Thema WoltlabSuite 3.00 Fragen zu Software verfasst.
    Beitrag
    Update: Hat sich erledigt. Ist zwar nicht intuitiv, funktioniert aber: Beitrag #42

    Hallo zusammen,


    Ich kann mit Smartphone oder Tablet (beides von Apple) keine Beiträge erstellen, weil ich mich erst gar nicht anmelden kann. Mache ich was falsch,
  • cwallwey

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe:
    Tunneltasche T-Max verfasst.
    Beitrag
    Ja ne. Is klar... :rolleyes:
  • cwallwey

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe:
    Tunneltasche T-Max verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bastelmaus)

    Hallo Claudia,

    Warum verkaufst Du die Tasche denn? Ist sie unpraktisch im Handling? Oder passt sie nicht zu Deinen Schuhen? ;) Oder ganz was anderes?

    Gruß, Christoph
  • cwallwey

    Hat eine Antwort im Thema oeltemperaturmesser verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lisij TMAX)

    Danke Dir. Kannst Du mir vielleicht auch Angaben zur Größe machen? Über Zubehörseiten bin ich auf M20x2,5 gekommen. Aber wie lang darf der Peilstab sein?
  • cwallwey

    Hat eine Antwort im Thema oeltemperaturmesser verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Heiab)

    Danke, Anfrage läuft schon, allerdings ist die Rückmeldung ziemlich schleppend. Und auskennen tun die sich scheinbar auch nicht wirklich. Mit der Modellbezeichnung wussten sie nichts anzufangen. Und dann kam noch die entsetzte Frage,…
  • cwallwey

    Hat eine Antwort im Thema oeltemperaturmesser verfasst.
    Beitrag
    Hallo Gemeinde,

    steini hat in seinem Beitrag auf ein Ölthermometer verwiesen. Leider reagiert er nicht auf PN. Hat jemand anderes vielleicht nähere Informationen? Vielen Dank schon mal.

    Gruß, Christoph