Calamamo Anfänger

  • Mitglied seit 28. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
15
  • Calamamo

    Hat das Thema
    • Suche:
    Ansaugstutzen links und rechts für UR MAX gestartet.
    Thema
    Hat evtl jemand noch Ansaugstutzen für den SJ01 T-MAX 500 2001 herumliegen?

    Wäre sehr dankbar. Meine sind relativ spröde.

    Gruss Jürg
  • Calamamo

    Hat eine Antwort im Thema Drosselsatz 25KW für XP500 Vergaser und Einspritzer verfasst.
    Beitrag
    Ich habe den 2001er T-MAX. Im Ausweis ist sie mit 25 kW eingetragen. Da ich schon seit Jahren Motorrad fahre und auch den Ausweis dazu habe, will ich das austragen.

    Weiss jemand wie die gedrosselt wurde? Bei Zietech steht mit Drosselblenden... (Wo…
  • Calamamo

    Hat eine Antwort im Thema Winterreifen für T Max 500 2002 verfasst.
    Beitrag
    Ich erlaube mir den Thread auszugraben.

    Habe anfangs Winter den Heidenau K66 Snowtex M+S aufgezogen.

    Fazit: Klebt wunderbar bei kalten Temperaturen. Im Schnee ist die Haftung gegeben... jedoch lässt sich der MAX mit Gasstössen zum Driften animieren.

  • Calamamo

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    Hallo Georoller

    Wie ich den letzten 15 Seiten entnehmen konnte warst du mir der ersten Vario mit 20g unterwegs mit evo 2 mit 17,5g oder so und bei der evo 3 hattest du dann die 530er Max. Von dem her ist die Evo 3 mit Max 2001 noch nie erprobt worden…
  • Calamamo

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen

    Ich habe mich jetzt 15 Seiten durch diesen Thread gelesen und einiges gelernt. Trotzdem habe ich noch ein paar fragen.

    Ich habe mir den 2001er T-Max 500 der ersten Stunde gebraucht gekauft für den Arbeitsweg. Da ich vorher eine 1000er…