NIBELUNGE Anfänger

  • Mitglied seit 18. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
30
Profil-Aufrufe
20
  • NIBELUNGE

    Hat eine Antwort im Thema Eicma 2017 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ja, es waren mindestens drei Tmax auf der show. edit, also 4, bestätigt das Video. Wobei mir der Sitz der letzten schwarzen, siehe minute 10.40 aufgefallen ist, der hatte eine "regulierbare?" Stütze, der DX nicht.

    + u.a. die Malossi und Polini…
  • NIBELUNGE

    Hat eine Antwort im Thema Eicma 2017 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dolderbaron)

    Hallo,

    Du meinst Ende 2018 wird eine Neue C650 vorgestellt? Hoffentlich. Mal sehen was die dann im Bereich Kupplung anbieten.

    Sicher bin ich mir, dass dieses Display dann kommt, + keyless, wird also toll.

    Am Besten wenn sie den…
  • NIBELUNGE

    Hat eine Antwort im Thema T-Max oder Kymco 550? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Hartmut, vielen Dank für Deine Schilderung, sehr aufshlussreich.

    Ich denke auch es ist ziemlich egal ob AK oder Tmax. Beide haben ungefähr dieselben Fahrleistungen, wobei AK ein klar besseres Fahrwerk-Bremsen Konzept hat und besseren sound.

  • NIBELUNGE

    Hat eine Antwort im Thema T-Max oder Kymco 550? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Hartmut, freut mich, dass es nicht Schlimmer kam, gute Besserung.

    Danke für die infos.

    Nun, Dienstag hat es geklappt. Tmax und AK mit weniger als 1 Stunde Unterschied probe gefahren.

    TMAX DX: vom Hándler mit Malossi Vario und grosse…
  • NIBELUNGE

    Hat eine Antwort im Thema T-Max oder Kymco 550? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Hartmut

    Kannst Du bitte etwas zu Verbrauch/Tankvolumen/Reichweite der AK sagen?

    Den Einzigen den ich mit AK kenne macht gerade für J COSTA die Proben zur Einstellung der Vario. D.h. alles 0-1 immer Vollgas. Er meint sie würde schlucken.

  • NIBELUNGE

    Hat eine Antwort im Thema tmax 530 superbike lenker umbau verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ich habe damals die Rizoma Geschichte einbauen lassen da der 12er Lenker für mich mit 1,95 zu niedrig war (auch wenn man den 12er Original Lenker etwas noch oben verdrehen kann).

    Es wra nicht schlecht, aber beim 15er iron habe ich es dann…