Horst Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 63
  • aus NRW
  • Mitglied seit 8. April 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
564
Erhaltene Likes
17
Punkte
2.922
Profil-Aufrufe
2.074
  • Horst

    Like (Beitrag)
    Hallo weiß jemand was mit Fuxi ist, er war seit März nicht mehr online:idee2:
  • Horst

    Like (Beitrag)
    Unbekannter Weise auch mein Beileid.;(

    Um so mehr wäre es wünschenswert, dass man sich jeden Tag freut. Das beste draus macht....., und nicht vergisst, dass es da draussen eine Menge netter Menschen gibt, die einem wohlgesonnen sind. Auf die andere…
  • Horst

    Like (Beitrag)
    Hier meldet sich noch ein "Fremdfabrikatfahrer", dem es natürlich auch super gefallen hat:thumbup: Musste ja leider schon am Samstag heim und konnte daher die Silvretta-Tour nicht mitfahren. Aber irgendwann kommt hoffentlich die nächste Gelegenheit.

    Grüße an…
  • Horst

    Like (Beitrag)
    Hallo,alle miteinander
    bin heute auch zuhause angekommen nach 2390 km,
    hab ja noch einen Abstecher an den Gardasee gemacht .
    Treffen war super ,bis zum nächsten mal.
    Gruß Andi
  • Horst

    Like (Beitrag)
    Servus an die Teilnehmer des T Max Treffen 2018 in Austria!

    Vorab ein großes Dankeschön an Bastelmaus und ihre Helfer.

    Die Arbeit, die ihr in das Treffen investiert habt, ist voll aufgegangen.
    Was mir unklar ist: wie habt ihr das mit dem Wetter…
  • Horst

    Like (Beitrag)

  • Horst

    Like (Beitrag)
    Nun melde ich mich auch mal zu Wort gab alles verräumt
    , danke an euch alle ,ohne euch wäre das Treffen doch gar nicht so schön gewesen es war einfach traumhaft, alles hat gepasst,vom wetter, die touren,einfach alles, möchte alken danke sagen , und…
  • Horst

    Like (Beitrag)
    Kann mich nur noch anschliessen,
    wir sind auch wieder gut Nachhause gekommen,
    nochmal recht herzlichen Danke an die Claudia,
    Top Orga, Super Strecke, Tolles Wetter, Nette Leute, 1a Location,
    gibt 5 Sterne:Bravo_2:

    Grüße pinsurfer ( Toni mit Elke)
  • Horst

    Like (Beitrag)
    Bin wieder zuhause das Treffen war super Basdellmaus ein <3 Dankeschön und an deinen Mann natürlich auch für eure
    Bemühung die Kammerradschaft under den T-MAX und nicht T-MAX fahrer ist auch super gewesen so muß Kammerradschaft sein
    hoffendlich gibt…
  • Horst

    Like (Beitrag)
    Auch von mir ein dickes Lob an Bastelclaudia und Rennfritz..
    Das war bestens organisiert.
    Die Touren waren fuer mich super.
    Speziell Teil 2 mit abschliessender
    Dreierschlussrunde...
  • Horst

    Like (Beitrag)
    Bin auch wieder zu Hause, keine Starthilfe gebraucht8o. War ein klasse Treffen, an alle ein grosses Dankeschön.:Bravo_2:

    Grüsse aus Frammersbach
    Stefan
    :engel:
  • Horst

    Like (Beitrag)
    fertig schluss
  • Horst

    Like (Beitrag)
    gleich fertig
  • Horst

    Like (Beitrag)
    noch mehr
  • Horst

    Like (Beitrag)
    noch ein paar
  • Horst

    Like (Beitrag)
    auch ich bin wieder in der schweiz nach einer schönen heimreise vom SUPER TOLLEN TREFFEN IN DAMÜLS!!!!!!!!:thumbsup::mt::sun2:
    ganz herzlichen dank an die organisatorin und ihre helfer und an alle teilnehmer, dass war super spitze!

    der peschä

  • Horst

    Like (Beitrag)
    Schrotti und ich sind wieder gut zuhause am Bodensee angekommen nach einer noch herrlichen Tour durch das Appenzell der Schweiz.


    ich möchte mich für die aussergewöhnlich gute Organisation und das riesige Engagement von Claudia/Bastelmaus bedanken.…
  • Horst

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN für dieses unvergessliche Tmax Treffen an Claudia und den Teilnehmern.
    Das Treffen war PERFEKT ORGANISIERT und das Wetter perfekt.
    Ich möchte mich auch als „Fremdfabrikat Fahrer“ für die tollen Gespräche bedanken.
    An die…
  • Horst

    Like (Beitrag)
    ich wünsche euch allen eine gute und Unfall freie Anreise freue mich riesig.

    Hohle am Donnerstag Dubread vom bahnhof ab und sind dann so um 9 uhr in Damüls, wer dann schon dort ist und lust hat mit dem würde ich eine kleine Runde von ca 1,5stunden…
  • Horst

    Like (Beitrag)
    Wünsche Euch allen ein mega tolles Tmax Treff :party2: eine gute Anfahrt und :thumbup::mt::mt:
    bestes Wetter :sun2::sun2: