Hallo, ja danke dass du meine Schreib und Leseschwäche bemerkt hast.
Nicht schlimm wenn du kein guter Schräglagenfahrer bist, vielleicht hast du andere Qualitäten im Angebot.
Vielleicht bist ein guter Handwerker auf jeden Fall hast in der Schule gut aufgepasst, ich eher weniger war aber mit 19 Jahren bis jetzt erfolgreich selbstständig, habe mir eine Frau gesucht die besonders gut Schreiben und lesen kann.
Ohne meine Frau hätte ich das alles nicht geschafft aber dafür hat sie jetzt jede Menge Handtaschen und hohe Schuhe, Bettschuhe.
Mittlerweile habe ich mich vom Baugewerbe getrennt wegen Reichtum geschlossen. Als Hyperaktiver Mensch betreibe ich seit 7 Jahren in Berufung erfolgreich ein kleinen Fahrradladen weil Arbeit macht frei.
Ich war in meiner Jugend schwer erziehbar, man hat mir auch nachgesagt verhaltensgestört.
An meinen Fahrzeugen mache ich alles selber ich revidiere auch Motoren, das hat mir mal vor über 40 Jahren mein Vater beigebracht, das mach ich aber nicht wegen des Geldes sondern dass es richtig gemacht ist.
Erzähl was über dich mein Freund immer nur Motorrad ist doch auch langweilig, oute dich😂
LG Frank