Hallo Hartmut,
ich habe welche für die SJ06. Brauche aber kein Topcase.
30 Euro + Versandkosten
Gruß
Michael
Hallo Hartmut,
ich habe welche für die SJ06. Brauche aber kein Topcase.
30 Euro + Versandkosten
Gruß
Michael
Hallo Mike,
erst mal Danke für Deine Info. Info.
Ichhab mich jetzt doch entschlossen auch die Pulleys zu nehmen. Hatte 16gr. drinn zum probieren. Geht ja ab wie Schmitz Katze. Ist mit etwas zu heftig.
Jetzt doch wie von Dir vorgeschlagen die 17 gr. einbauen. Sollte auch reichen.
Eine Frage noch:
Ich habe einen neuen Keilriemen von Malossi eingebaut. Lt. der Info von Malossi sollte man dann eine andere Feder einbauen, damit nicht die Möglichkeit besteht, das der Keilriemen durchdreht. Habe auf Vorschlag von Malossi die weiße Feder eingebaut die ja auch besser bei höheren Drehzahlen sein soll. Vielleicht ein blöde Frage, da sich der Sinn ja schon wegen der Höheren Drehzahl für eine Weiße ergibt, aber Ist das jetzt nachteilig wenn Pulleys eingebaut werden und sollte die Originalfeder drinn bleiben?
Danke im voraus für Deine Antwort.
Gruß
Miohael
Hallo Mike und Weiki,
vielen Dank für Eure Rückmeldung.
Habe es gestern mal mit den Pulleys versucht. Stimmt !!! Erst ab ca. 40-50 merkt man die stärkere Beschleunigung. Werde ich wohl die Malossi Vario 2000 MHR next kaufen. Das dürfte die ganz normale Vario sein, kein Supersport Ding oder sowas ?
Noch mal eine Verständnisfrage sorry:
Mike schreibt das die Pulleys sich die Leistung über die höhere Drehzahl holen. War jetzt mit Pulleys bei Vollgas 6500 Umdrehungen.
Wären das bei der Malossi dann in jedem bereich weniger Drehzal als mit Pulleys?
Vielen Dank im voraus für eure Antwort.
So das sollte es jetzt gewesen sein. Werde jetzt keinen mehr nerven. Denke mal die Entscheidung steht MALOSSI 2000 MHR NEXT.
LG
Michael
Hallo zusammen,
ich bin seit einem Jahr stolzer Besitzer eines SJ06.
Jetzt will ich den Keilriemen wechseln und dem guten Stück auch gleich ein bischen mehr Drehmoment verpassen und habe noch Pulleys 16gr. zu Hause.
Ich lege keinen Wert auf eine höhere Endgeschwindigkeit.
Meine Frage:
Was bringt mehr Durchzug,
die Billiglösung Pulleys oder
gleich eine Malossi.
Danke für Euro Antworten.
LG
Michael
Vielen Dank für Eure Antworten.
# TUNER Der Verkäufer hat eben geschrieben Scheckheftgeftgpflegt und Unfallfrei. Reifen DOT 22 und 21
Hallo zusammen,
mein Name ist Michael und ich bin neu hier weil ich mir einen T-MAX zulegen möchte.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob der von mir ausgesuchte Roller richtig ist.
T-MAX 500
BJ. 2009
ca. 40.000 KM
TÜV 02/25
2 Besitzer
4.000 Euro
Bisher nur die Bilder gesehen. Da sieht alles sehr gut aus.
Aber Besichtigung dann vor Ort wird mehr zeigen. Reifen sahen auf den Fotos super aus. Muß ich aber dann nach der DOT schauen.
Meine einfache Frage:
Bei der Kilometerleistung ein Kauf?
Oder besser Finger weg?
Welche Erfahrungen habt Ihr.
Vielen Danki für Eure Antworten.