Beiträge von Psycholinsi

    Hallo Psycholinsi!


    Willkommen im Forum - Ich bin Wien daheim (Liesing) - vielleicht einmal kurze Ausfahrt von Wienern mit denen um Wien Umdadum! ;)

    LG

    Gerald

    Also Ausfahrttechnisch wäre ich für eine Runde fast jederzeit zu haben, muss jedoch gestehen das ich dafür eigentlich aktuell noch 2 andere Geräte herumstehen habe.

    Ja, da komme ich liebend gerne drauf zurück. Also ich versuche mich schon als Schrauber und das Windschild und die Auspuffanlage habe ich jetzt vor ner Woche schon mal selbst getauscht. Einen Ölwechsel traue ich mir auch noch zu aber das wars dann auch schon.


    Bin aber gern wo dabei und lerne :-).


    Mein erstes Problem habe ich jetzt bereits weil ich mir gestern meine SJ06 geholt habe die Baujahr 2014 ist. Habe mir vorm Winter meine erste Tmax SJ05 aus 2008 geholt wo ich vorige Woche eben das Windschild und den Sportauspuff montiert habe und jetzt würde ich gerne wissen ob ich den von SJ05 auf meine neuere SJ06 schrauben kann?


    Viele Dank im Voraus für deine Hilfe

    Wie geschrieben habe ich 1x einen SJ05 von 2008 und einmal einen SJ06 aus 2014 beide haben 499ccm im Fahrzeugschein stehen.


    Es ist 100% kein SJ09 mit 530ccm. Eventuell ist er einfach länger beim Händler gestanden oder wurde einfach erst später angemeldet.

    Passt meine GPR Sportauspuff Komplettanlage, die ich vor 2 Wochen für meinen SJ05 Baujahr 2008 gekauft habe auch auf meinen SJ06 Baujahr 2014?


    Sind ja beides 500er und die selben Motoren oder nicht?


    Danke im Voraus und beste Grüße

    Servus Gemeinde,


    ich wohne 10km außerhalb von Wien und habe voriges Jahr meine 300er Vespa gegen eine Tmax (Night Max) 500 SJ05 Baujahr 2008 getauscht. Durch einen Zufall habe ich diese Woche noch eine Tmax SJ06 Baujahr 2014 erworben und da ich doch das ein oder andere umbauen möchte, habe ich mich hier bei Euch jetzt mal registriert.


    Beste Grüße