Beiträge von johosodo

    Ist es ein DX mit Telemetrics?


    Dann hier anrufen oder auf der APP selbst wieder freiwschalten.


    Customer Service


    Phone: +49 89 5402891-0

    kundenservice.telematics@vodafone.com


    Vodafone Automotive Deutschland

    Beta-Straße 6-8

    85774 Unterföhring

    DX 8/2019

    Matt schwarz

    Navihalter

    Dunlop Roadsmart 3

    900 Kilometer auf dem ODO


    Erste Inspektion erledigt


    zusätzlich Garantieverlängerung von 2 Jahren


    11500€




    bei mir funktioniert es auch tadellos


    klasse service kann ich für mich nur sagen


    mit dem handy null empfang aber der roller ist immer "on"

    ich habe den roadsmart auf meinen bmw's und als erstbereifung auf der 530.

    ein klasse reifen der sofort grip hat und im regen wie im trockenen zu fahren ist.


    bitumenstreifen stören nicht und vor allem fährt er von der ersten bis zur letzen rund immer gleich.


    andere reifen beginnen sich beim bremsen deutlich aufzustellen, der auch am ende der profiltiefe nicht.


    FAZIT:


    ich kann ihn wirklich empfehlen.

    nur der Luftdruck muss stimmen, sonst etwas schwammig!

    Ich habe ein Navi Halter mit Gravur abzugeben.


    Montagezeit mit etwas Geschick 5 Minuten.


    Darauf kommt dann das Navi oder Handy.


    Alles was zum befestigen benötigt wird ist dabei.

    Versand kostet 5€ versichert, wenn gewünscht.

    Abholung ist natürlich auch möglich.


    Ein Klick auf das Bild und es wird GROSSSSSSS












    Habe heute meine nagelneue TMAX DX abgeholt, die knapp 1 km am Tacho hatte. Nach ca. 100 km am Heimweg leuchtete die Motorstörungsanzeige auf und ging auch die weiteren 100 km nicht mehr aus. Irgendwie finde ich das nicht so toll....
    Offensichtlich darf ich jetzt morgen den Fehler-Code auslesen lassen, damit ich weiss, ob ich so überhaupt weiterfahren darf bzw. soll.
    Fängt nicht wirklich gut an....

    händler anrufen und abholen lassen, dazu gibt es die garantie und die möglichkeit zu wandeln. dazu hat der händler 2 mal die möglichkeit den fehler abzustellen. ich hatte mal 2 africa twins die bei dem losfahren vom hof beim händler beide gemuckt haben, fehler konnte nicht beseitigt werden und somit gingen die mschinen zurück.

    da ich schon etwas betagter bin und ich nicht mehr auf meine GS klettern wollte, habe ich mich nach etwas bequemeren umgeschaut. TMax probe gefahren, für gut befunden, GS verkauft und einen DX gekauft. So einfach ist das. Sicherlich werde ich den Bumms meiner GS vermissen, aber so ist es halt im Leben. Man kann nicht alles haben. Nächste Woche bekomme ich den Tmax. Freue mich schon drauf..........

    Man sieht sich...........:thumbsup:

    Dann komm doch mal ins weiltal und wir brummen zusammen eine runde mit dem tmay dx, ich habe auch einen seit 2 tagen und 800 kilometern

    Kurz zu mir.




    Bin 56 Jahre alt und habe immer 3-4 Moppeds in der Garage.

    BMW r1200GS Adventure und R 1200 RT waren die letzten beiden dieses Yahr neben der Niken.

    Eine Vespa Sei Giorni 300 steht auch noch da rum.

    Schrauber mit eigener Werkstatt und allem was man braucht von Sandstrahlen bis Reifenwechsel und Wuchten.

    Hebebühne uns und und.


    am 1 Mai, ohne Alkohol, mit dem Fahrrad im stehen umgefallen und einen Tossy 3.

    4 OP's hinter mit.


    Alle neuen Motorräder aus 2019 verkauft .

    Ohne geht aber nicht.

    Dann vorgestern zufällig beim Verkauf der Niken beim Händler den Roller gesehen.

    Neu im Verkaufsraum.

    Gestern wurde er geliefert, leider zu spät um ihn noch zuzulassen.


    Heute Zulassung und erste vorsichtige Probefahrt.


    Die Sitzposition funktioniert beim Tmax.

    Mopped sitzen und fahren ist unmöglich.


    Jetzt noch den Navig¨halter montiert und los kanns gehen


    Gruss aus Bad Camberg im Hintertaunus


    Horst


    IMG-7755.jpg


    IMG-7765.jpg