Beiträge von Thueringer

    Moin

    Ich habe seit gestern den Majesty meines verstorbenen Schwiegervaters auf der Bühne.Baujahr 2005.

    Die Batterie ist platt. Jetzt geht es aber schon damit los, dass ich die Batterie gar nicht finde???

    Wo ist die verbaut?

    Die Gabel sifft auch und bedarf einer Revision. Ebenso tropft der Vergaser.

    Das Schrauben ist für mich kein Problem, aber so ein wenig Literatur hilft sicher allgemein.

    Gibt es irgendwo ein Reparaturbuch (vorzugsweise als PDF) zum runter laden?

    Vielen Dank und Gruss

    Moin

    Wie es sich gehört, stelle ich mich und den Roller erstmal vor, bevor ich meine blöden Fragen stelle.

    Mein Name ist Marco, 40+ und seit geraumer Zeit in der Schweiz Zuhause.

    Der Roller ist ein Yamaha Majesty 250 aus 2005 mit gerade mal 7700 km.

    Dieser gehörte meinem verstorbenem Schwiegervater und steht seit 6 Jahren unangetastet in der Garage.

    Nun will ich ihn für meine Frau fahrbereit machen.

    Und da kommen die Fragen (selbstverständlich in der entsprechenden Rubrik).

    Danke für die hoffentlich erhellenden Antworten.

    Gruss