Beiträge von Ralf59

    Hallo Smyrghe!


    Hallo ich hatte das gleiche Problem bei meinen 530DX mit den Originalreifen bei ca 60 - 70 kmh. Ich diskutierte das Thema mit meinen Händler. Er sagte es liegt am Reifen. Die Räder waren auf 0 gewuchtet. Meine Lösung war vorne und hinten ein neuer Reifen und zwar Pirelli DIABLO ROSSO SCOOTER.

    Es gab kein ruckeln mehr und der Grip dieser Reifen war einfach toll.

    LG

    Gerald

    Hallo Chris T.

    Viel Spass mit deinem T-Max und im Forum.

    Bin auch in Liesing daheim - villeicht mal eine kleine Ausfahrt gemeinsam.

    LG

    Gerald

    Bist Dir sicher, dass das immer offen ist? Bei meinem Modell ist die Verriegelung mit Tank und Sitz gekoppelt.
    Andererseits könnte es Dir nicht (so wie mir) passieren, dass mit geparktem Handy das Fach nicht mehr aufgeht. Ich musste es daher gewaltsam aufbrechen um zu meinem Gerät zu kommen. Wurde dann allerdings auf Garantie repariert; d.h. das gesamte Fach musste getauscht werden, was eine Mega-Action ist. ;-)

    Hallo Thomas!

    Ja ich bin mir sicher. Nachdem ich mein Handy im Fach vergessen hab, bin ich zum versperrten Techmax gekommen und konnte das Fach ohne entsperren öffnen. ?(

    hallo
    30 Tage kostenlos zum ausprobieren für das Garmin Motorize und dann Jährlich 39,90€.
    Mein 2. T-max ist noch ein 2018 DX, nur damit kann ich das Fahrverhalten vergleichen. Ich muss sagen der Tech Max 2022 ist agiler beim Einlenken und die schmälere Sitzbank ist für mich auch besser. Da ich mit beiden Füssen besser am Stand abstützen kann (ich bin 186 cm groß).

    Grüsse aus Wien

    Hallo zusammen!

    Ich hab am 17. Mai meine Tech Max übernommen - War vorige Woche damit im Salzkammergut und hab vergangenen Mitwoch das 1000er Service bei 1170 km absolviert. Bis Jetzt nichts negatives festgestellt - Ich fahr mit dem Garmin Navi über das TFT Display. War doch etwas Aufwand das alles einzustellen, jetzt aber funktioniert alles. Ein kleiner negativer Punkt, ist das nicht versperrbare Fach rechts. Dort wird das Handy während der Fahrt verstaut.

    Grüsse aus Wien

    Da der neue Techmax 2022 im anrollen ist verkaufe ich meinen T-MAX 530 DX.


    EZ:03/2018 - km: 10960

    §57a bis 03/2023 - alle Services

    Bei 7400 km neue Reifen (Pirelli Diablo Rosso!)

    Topcase groß (50 lt) Orig. Yamaha mit Rückenlehne für Sozius

    AKRAPOVIC (T-MAX) Komplett

    Navihalterung am Lenker mit USB Anschluß oder ober den Armaturen.


    VK: 9.900 €