Beiträge von Hubsi1

    Hallo Forum, ich habe mir heute bei meiner 530SX die Costa mit 18g einbauen lassen bei Salamon (Sopron) und gleich nach 2 Stunden wieder die 180km nach Hause gefahren mit einem breiten Grinsen 😊😊👍.Ich muss sagen es entspricht genau so wie es Georoller gesagt hat. (ruhiger Lauf, bei 130 ca. 400 Umdrehungen weniger als Original und trotzdem eine sagenhafte Beschleunigung). Kann sie nur empfehlen.

    Gruß Hubsi

    :daumenhoch:

    Hallo Georg, viel Spaß mit dem modernen Teil !:thumbsup2:. Ich werde jedenfalls Anfang Oktober mal die Costa einbauen was du wahrscheinlich noch vor mir machst 😉, aber ich berichte dir sobald ich sie drinnen habe 😊

    Gruß 👍

    Hallo liebe ForumFreunde,

    bin gerade gut nach Hause gekommen .

    Ich bin gestern noch zum Stilfserjoch gefahren und habe in Meran übernachtet.Heute bin ich noch über den Jaufenpass, Pensajoch, Grödnerjoch gefahren. Danke Claudia und Fritz :daumenhoch: samt allen Teilnehmern für das Mega Wochenende :Bravo_2:.

    Liebe Grüße aus der Steiermark

    Hubsi

    :Bravo_2: Herzlich Willkommen , Steiermark grüßt Oberösterreich:)

    Guten Abend Hbsi1, Danke für die Bilder!!! Ich bin zur Zeit mit meinen Sohn Florian am Gardasee ich mit dem Tmax und der Sohn mit der Vespa 300. Liebe Grüße ToniMax

    Servus ToniMax, Gardasee das kann schon was das möchte ich meiner Sx auch mal zeigen😀.Schön aufpassen auf deiner Dx und gute Fahrt:sun-big2:


    :hello:,Musste heute unbedingt mit meiner neuen Sx ein kleine Runde fahren (170km). Es hatte am Berg (Soboth) 8 Grad und im Tal 16Grad und die Straßen waren trocken. Ich habe erst 400 km auf meiner Tmax trauf und bin noch im Einfahrbereich aber voll begeistert von der Leichtgängigkeit in den Kurven.

    Habe hier noch ein paar Bilder und freue mich schon riesig aufs Tmax Treffen :daumenhoch:

    Gratulation zur 3 Max :daumenhoch:, ich bin neu in der Max Familie und habe die gleiche Farbe jedoch nur Sx Version. Freue mich schon auf Damüls da können wir Bekanntschaft machen Uli .

    Wünsche allzeit gute Fahrt :bey:.

    Gruß aus der Steiermark, Hubsi !

    Der Händler in Ravensburg bietet mir eine Akrapovic Titan Slip-On mit Einbau für 995.-€ an.

    Ich glaube, da werde ich zugreifen.

    Wünsche allen eine unfallfreie Saison.

    :daumenhoch: Spitzen Preis, ist das für die 2017 ?Bin nämlich auch beim überlegen 🤔so ein AK Titan würde zu meiner SX schon gut passen , aber ob der Sound meine Vorstellung ist muss ich mir mal in Natura anhören und fühlen.

    Kann jemand mir vielleicht Mut geben ?

    :bey:

    Herzlich Willkommen hier im Forum, den Spaß hast du mit einem T-Max sicher.

    Vielleicht kannst du ja aufs Treffen in Vorarlberg kommen:bey:

    Danke für den netten Empfang :Congra:,

    Vorarlberg wäre schon toll ( viele Freunde in Andelsbuch) aber ich werde nicht frei bekommen zu diesem Termin 😏 schauma mal was geht !😀

    Herzlich Willkommen hier im Forum, den Spaß hast du mit einem T-Max sicher.

    Vielleicht kannst du ja aufs Treffen in Vorarlberg kommen:bey:

    Servus Feingeist,


    herzlich willkommen - bin auch aus der Steiermark - wie ich sehe wohnst Du auf dem Weg zu einer meiner Lieblingsstrecken (Gaberl) - vielleicht treffen wir uns im Frühjahr mal zu einer kleinen Spritztour


    liebe Grüße
    Rupert

    Servus rupi,

    Können wir gerne machen 😀, melde dich einfach dann mal !

    Hallo , ich bin ein neuer hier,:) :!: ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und bin ganz happy das es so was gibt . Ich bin nämlich erst seit 1 Woche Besitzer ein neuen TMax 530 SX . Hoffentlich war es eine richtige Entscheidung aber ich bin guter Dinge das es die richtige war nach mehrereren Probefahrten.

    :hello: