weiki da bleibe ich dann eher beim Max ;D bin sie auch schon gefahren, ja ist geil, aber länger als 30min habe ich nicht ausgehalten.
Beiträge von 0743pm
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@Uwe ich bin bis 2018 R1 Cup gefahren und kann nur sagen, dass eine weiche Sitzbank das komplette Gefühl wegnimmt. Das ist ja auch nur meine Meinung, wie gesagt, wenn man nur ein bisschen rumgurkt, ist eine weiche natürlich bequemer. Sollte jetzt kein Angriff sein
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wenn man den Tmax richtig bewegt, ist ein weicher Sitz defintiv fehl am Platz, da man damit kein Gefühl mehr hat. Aber klar, wenn man nur bisschen durch die Stadt fährt ist es bequemer.
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also der 22 sieht scheisse aus, aber preislich finde ich jetzt 15k nicht viel dafür. Obwohl man ja sagen muss, dass das Tft Display für den Hersteller deutlich billiger ist, als ein Rundinstrument, aber sie verkaufen es teurer ;D Ich hoffe das Yamaha in 4-5 Jahren ein besseres Design bringt, ansonsten war es das mit dem Tmax
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Uwe einfach die Verkleidung abgebaut
Lempi ich möchte nur die Bumerangs gegen schwarze tauschen, mehr nicht, bin mir aber auch noch nicht 100% sicher
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Chilliwilli danke für den Hinweis, werde ich mal bei denen Nachfragen wegen meinem Problem. Es ist aber nicht do ein krasses Geräusch wie bei Swiss, es ist viel viel leiser.
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ich werde die Werkstatt meiden und allen davon abraten. Am Ende stehst du alleine da, und musst dir in diesem Fall wahrscheinlich einen Anwalt nehmen, da spiele ich lieber mit meiner kleinen Tochter, da hat man mehr davon. Es bleibt ja ein Gebrauchsgegenstand (für mich zumindest)
Also Beispiel: vor zwei Jahren hat die Mercedes Werkstatt meinen Lack am Kotflügel zerkratzt inkl. Beule, da der Azubi eine Knarre fallen gelassen hat (Schaden 2500Euro, da Matt Lack) und man muss dazu sagen, dass es sich um ein E63 AMG gehandelt hat. Sie haben mich gleich kontaktiert und gesagt das der Wagen noch etwas länger braucht inkl. Gutschein, so sollte es eigentlich laufen.
Die Reparatur hätte bei Yamaha ohne Garantie 790,- Euro gekostet.
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Ehrlich gesagt ist mir das zu blöde, was soll das bringen. Das ist typisch Deutschland, richtige Servicewüste, einfach nur traurig. Ich würde sagen, man hört es nicht mehr ganz so laut, es ist aber definitiv noch da
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so Werkstatt hat die komplette rechte Seite getauscht, das Geräusch ist immer noch da inkl, zwei neuer Kratzer, richtige Profis halt und ein Teil umgedreht eingebaut einfach nur Top diese Profi Yamaha Werkstatt ich kann nicht mehr, dass ist genau der Grund, warum ich immer skeptisch bin und auch der Grund, warum ich ab jetzt in keine Werkstatt mehr gehe, da dort nur Idioten arbeiten. Leider habe ich bi jetzt noch keine gute Werkstatt in Berlin kennengelernt.
Ich habe der Werkstatt nur gesagt, danke für die zwei Kratzer und das eine Teil was komplett falsch eingebaut wurde, ciao einfach nur traurig
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Swiss, Michelin Road 4 Scooter
Lempi hab den noch in Schwarz ;D
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so habe jetzt ein bisschen "herumgebastelt" paar Teile Schwarz lackiert mit 2k Lack und jetzt kommt noch ein Termignoni Carbon Auspuff und ein paar weitere Schwarze Teile, Rizoma Bremshebel, BCD Front, Lenkerenden etc.
Ich habe selbst die Fussrastenhalter Schwarz lackiert, da Silber und Gold sich ein bisschen gebießen haben
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wenn es also bei BMW Rückrufaktionen gibt, ist natürlich BMW eine sehr sehr schlechte Firma, na klar Thomas, danke für deine wertvollen Infos
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ich glaube Thomas ist dieser sogenannte Besserwisser, er hat einfach immer Recht und das ist doch auch toll für ihn
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Thomas greif zu, der Ak ist ein Tmax Killer und billig dazu und man braucht kein Tuning, da perfekt
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4Ps na dann ist er natürlich krass überlegen ;D ohne Fahrwerk ist Motorleistung nichts Wert.
und du hast Tuning nicht verstanden, aber egal, kann ja jeder machen was er will
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Thomas der Ak ist also dem Tmax überlegen, ok ich bin ihn letztes Jahr gefahren, absolut grottig vom Fahrwerk über die Verarbeitung mal ganz zu schweigen, wooow Kurven Abs und der Preis, ok aber der Rest. Aber klar, ich könnte das vom Preis her verstehen.
Und das du das mit dem Tuning nicht verstehst, ist ja auch nicht so schlimm, es macht durchaus Sinn einen Tmax zu Tunen bzw. jedes Fahrzeug.
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Kymco schlechterer Kunststoff, kaum Tuning, sieht bescheiden aus, Fahrwerk deutlich schlechter etc. deshalb ja auch der geringere Preis
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Hi danke, danke, ja Swiss man kann es auch in Matt Carbon anfertigen
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das schafft eigentlich jeder würde ich jetzt mal behaupten
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Hi Swiss ich habe bei meinem Techmax das gleiche Problem. Der Mechaniker hat gleich gesagt, dass es von der Vario kommt. Ich habe jetzt am 22.3 ein Termin und es wird auch komplett getauscht, werde berichten
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Wieviele Kilometer hat er jetzt runter? Ich sage es ist Geld vernichten, da es keinen Sinn ergibt oder es erschliesst sich mir einfach nur nicht. Wenn der jetzt 150tkm runter hätte, würde ich sagen, ok, aber bei z.B. 20tkm, ist der Wertverlust 2x drinnen, diesen bezahlst du dann natürlich auch 2x mit, deshalb die Frage
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werde am Wochenende Bilder schicken, wo man die Carbonteile verbaut sieht, danke
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Swiss häää wie ein 20 gegen ein neuen 20er tauschen? Das heißt, du verbrennst 4-5k nur um einen neuen zu haben oder wie meinst du das?
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Bluna ja genau so mache ich es. Wenn du selber <Formen bauen würdest, würde das den Rahmen defintiv sprengen, da du alle Verkleidungspunkte auch mit übernehmen müsstest
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häää wie ein 20er gegen einen neuen 20er eintauschen?
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swiss das "neue" Modell sieht aus wie ein alter c650 von BMW. Daran kann man sich nicht gewöhnen, Yamaha hat es nach 20 Jahren komplett verkackt. Eine Mischung aus BMW und Kymco, allerdings zu Yamaha Preisen
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Hi ich möchte meinen Techmax selber mit eigenen Carbonteilen ausstatten d.h die Teile selber anfertigen. Das gleiche habe ich bei meinen Bronze Max auch schon gemacht. Werde heute noch Epoxy, Carbon etc. bestellen und dann geht es los. Werde alles bebildert darstellen