Beiträge von mac69

    vielen dank für die herzliche aufnahme!


    ich würde gerne mehr schreiben, bin jedoch viel unterwegs und irgend wie läuft das forum nicht auf iphon und ipad! oder gibt es da einen trick!?


    lg


    roland

    servus aus r´hall!


    jetzt will ich mich auch mal vorstellen! ich heisse roland und da ich nicht mehr der jüngste bin, habe ich schon seit 1988 so ziemlich alles bewegt was zwei räder hat! man macht viel und gibt noch mehr aus für sein hobby!:)


    aber nie hätte ich gedacht, dass ich mal einen ROLLER fahre!


    da ich jedoch im letzen jahr leichte schmerzen in der hüfte verspührte, verkaufte ich zuerst meine varadero und heuer im spätsommer auch noch mein mädchen fürs grobe, mein xtz! das fahren machte keinen spass mehr und der linke fuss schlief laufend ein! naja, was soll man sagen!? ohne zwei räder gehts aber auch nicht! dachte zuerst an einen chopper, stolperte jedoch uber einen tmax bericht! und siehe da! mein problem war in zwei wochen gelöst!

    jetzt fahre ich einen 2009er in silber und freue mich unheimlich aufs nächste jahr! so wie ich bereits auf den ersten km festgestellt habe, hat man mit einem max gegenüber anderen mopeds gar kein nachsehen! im gegenteil! stabil, flink, wendig, ja sogar kurvensüchtig! mir ziehts auf jeden fall immer die mundwinkel hoch wenn ich aufsteige!:)


    hoffe es bleibt lange zeit so und wünsche allen viele sorgenfreie KM!


    lg roland