Ok der Händler hätte noch dazu gemeint das die Fahrgestellnr. nicht genullt sei das weist auch oft darauf hin
Danke für deine Auskunft
Ok der Händler hätte noch dazu gemeint das die Fahrgestellnr. nicht genullt sei das weist auch oft darauf hin
Danke für deine Auskunft
Ja Georoller er hat ABS heißt das dann es ist ein Deutsches Modell?
Ok fett kommt raus
Hallo T-Max Gemeinde hole mir morgen einen T-Max 530 EZ.04/2014 8500 km nun ist meine Frage ob da das Antriebsriemen Problem noch besteht wie bei den 2012 Modellen und auf was soll ich bei diesem Modell noch achten.
Der Aprillia Händler kann mir nicht sagen welches Modell es genau ist nur das er EZ.04/2014 ist!
Wie erkenne ich ob es ein grauimport oder Deutsches Modell ist ?
Wollte eigentlich auf den neuen T-Max warten aber der gefällt mir nicht so gut und die Leistung ist auch nicht mehr geworden leider.
Mein SJ06 hat mein Vater genommen .
Danke im voraus schon mal
Lg Reini
Super Danke Miketronic und Promise habe es gleich getestet funktioniert alles habe heute noch einen Händler angerufen er meinte das kann schon mal passieren durch die dünne Luft.
Werde jetzt mal nichts machen da dies nur einmal aufgetreten ist sollte es öfters passieren muß er zum Händler
Evtl. habt ihr noch ein paar Tipps für mich.
Danke für die Fehlercodes ist gleich im Handy abgespeichert kann man immer brauchen.
Gruß Reini
Hallo hätte da mal eine Frage habe den Fehlercode 37(Kaltlaufventil)im Display aber nur wenn ich mit dem T-Max Pässe fahre das heißt wenn große Temperaturschwankungen sind nach ca.100km ist es dann weg habe festgestellt das er das Standgas nicht hält und dann abstirbt wenn ich aber selbst mit dem Drehgas das Standgas halte ist der Fehlercode und Motorstörungslampe weggegangen kann auch zufall gewesen sein.
Habe Heute den Händler angerufen er meinte da gibts kein Kaltlauventil zum austauschen wie bei anderen Rollern da müsste die Ganze Einspritzeinheit getauscht werden ca.1000€.
Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen mein Max. ist Bj.2011 Sj06 und hat gerademal 10000 km
Ps: Es ist wirklich nur wenn ich Pässe fahre also wenn es schnell von Warm auf Kalt wird oder evtl. die dünne Luft kann mir es sonst nicht anders erklären
Gruß Reini
Da schließ ich mich den Worten von Heri und Trixi an es war alles perfekt.
Danke das ihr mich so gut aufgenommen habt.
Bis zum nächsten Treffen
Gruß Reini
ein tmax in Schwarzenfeld - da wo es den besten Döner weit und breit gibt
Ja stimmt einer der besten Döner sagt man
Hallo habe gerade 1 Einzelzimmer bei der Pension Post gebucht vom 9.9-11.9 und freue mich schon euch kennenzulernen bis bald.
Lg Reinhard