ok vielen Dank. Dann werde ich mich mal mit ein paar Filtern eindecken.
Beiträge von Bromse
-
-
Hallo,
erneuert ihr den Ölfilter bei jedem Ölwechsel, oder erst wie im Serviceheft bei 20.000km?Danke
-
ok vielen Dank. Hab schon gedacht ich habe was mit meinen Augen
-
is das licht irgendwie grün?
-
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag :Nice_day:
-
auch von mir nachträglich alles Gute :Nice_day:
-
hertlich willkommen, und viele schöne km mit deinem Max
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Willkommen. Der sieht ja aus wie neu
-
definitiv ein JA
-
Bromse, haste von deiner Warte recht. Ich habs halt selbst "erlebt" und , nie wieder. Wenn das
DCT ausgereift wäre, würd ich dafür auch gern mehr Geld hinlegen-------siehe ZF Getriebe-----
Aber so war ich nach kurzer Zeit kuriert. wie gesagt, meine Meinung, meine Erfahrung.Dann doch lieber unser Sound, ob Ori oder getunt!
jupp...hab mich ja auch für den Tmax entschieden
-
Herzlich Willkommen
-
also schrott ist das DCT bestimmt nicht. Man darf es nur nicht in D stellung fahren sondern nur in S. Es kommt halt wesentlich mehr leistung am Hinterrad an als bei einer Vario. Uns der Sound beim fahren ist hald weniger Staubsaugermäßig
Meine Meinung. -
super Sache Ex Nachbar
Dann bis bald -
Hallo,
kann man als spontan Besucher auch zu dem Treffen kommen? Komm ja auch aus der Ecke. Weis aber leider nicht obs mit der Arbeit hinhaut.
Und keine Sorge. Weißwürste mag ich ned so -
richtig. Die Spiegel sind perfekt so wie sie sind
Horst . Also muss man die Lenkerabdeckung immer noch zerschneiden fürs Navi?
-
der neue sieht doch schon sehr nach XMax aus von vorne
-
vielen Dank. Finde das ist einen super Sache
-
Alles Gute
-
Hallo DucGS,
der Reifen dreht sich bei meinem auch relativ schwer. Schafft alleine keine Umdrehung. -
ja und ich habs vorher gewusst und mir trotzdem einen gekauft.
Und wenn ich mein Auto anschaue hat es auch ein paar Krankheiten von denen
ich vorher "gelesen" habe.Aber dummerweise geht alles noch, und ich habe immer noch meinen Spass daran
Ich mach mir da wirklich keinen Kopf.Wegingorieren lässt sich eigentlich alles. Der Wunschkunde unserer Wirtschaft!
Allerdings, wenn es dann an den eigenen Geldbeutel geht, schreien davon viele "Mordio" und "wenn ich dass vorher gewußt hätte.....
-
der 530 läuft doch auf tauesende km ohne Probleme. Hätte ich das nicht gelesen mit dem Wellenproblem dann wüsste ich es gar nicht. Wegen dem Ding lass ich mir den Spass nicht verderben
-
geiles Gespann. Da wirkt der Tmax irgendwie kompakt hinter der R-Klasse
-
auch von mir ein herzliches Willkommen
-
stimmt nicht ganz. Honda PCX 125 hat auch komplette LED Beleuchtung.
-
das Licht kann ja nur besser werden als beim alten 530ger. Optisch fand ich zwar das alte irgendwie "sportlicher".
was mir gar nicht gefällt ist das Schlüssellose starten. Da habe ich dann das sellbe "problem" wie beim Auto. Wo stecke ich die Schlüssel hin. In der Hosentasche muss ich sie nicht unbedingt haben -
da muss ich dir zustimmen, ich habe selber eine Honda NC 750X kostet neu 6800€. Aber der TMax ist hald einfach was ganz anderes. Aber der Preis den man zahlen darf ist schon heftig
-
so sieht mein Topf original nach 6000km aus. Wurde noch nie was gemacht. Ist EZ 6/14
Es ist alles noch gelb fettig, keine Spur von Rost. -
Servus Bromse
Willkommen im Forum
Dachte, du kommst vom Brombachsee.
Dabei bist du sicher nicht weit von mir entfernt.
Schick doch eine PN
Gruß, Frikoservus,
ne das bromse kommt von......bronze. Nix besseres ist mir gerade nicht eingefallen@ schanzer. Ja der Ingolstädter Bronze Max ist meiner
-
also bei meinem 530 schaut des nach 6000km eigentlich ganz normal aus. Fett nur mittig leicht braun. Würd sagen das ist normal.
-
Hi Tom,
willkommen, aber Bayern ist groß!
Wo kommst her?
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
hallo Schanzer,
wohne ca. 35 km südlich von dir
-
Hallo,
bin gerade neu dazu gekommen. Habe seit dem Sommer einen neuen Bronze Max 530. Es war schon immer ein Traum einmal einen Tmax zu besitzen.
Kurz zu mir, ich heisse Tom und bin knapp unter 40