So, jetzt wäre alles gegen Porto zu verschenken.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine Mail an poldis-seite@gmx.de da ich es immer vergesse ins Forum zu gehen ![]()
![]()
So, jetzt wäre alles gegen Porto zu verschenken.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine Mail an poldis-seite@gmx.de da ich es immer vergesse ins Forum zu gehen ![]()
![]()
Perfekt. Dann nehme ich den gerne. Frank(Möppel) schreibt dich an um die Details zu klären 🤗
Hi Hartmut, ich wäre wohl interessiert. Kannst du mir bitte sagen ob der auf meinen SJ06 passt? Danke schon mal 😊
Moin nochmal, hier mal die Preise die ich mir für die Sachen vorstelle:
die Scheibe ist eine Givi Airwolf, höhenverstellbar: 80€
die LED-Heckleuchte: 50€
der Leuchtensatz für den SJ05 inkl. Kotflügel: 100€
der Leuchtensatz für den SJ06: 120€
Alle Preise sind VB
Moin zusammen,
nach Umbauten bei meinem alten und dem neuen T-Max habe ich ein paar Teile über und möchte sie euch hier anbieten. Vielleicht kann ja einer was davon gebrauchen. Bei Interesse bitte per PN melden.
Ah. Siehste, das "Problem " hatte ich auch aber zum Glück hat mir der Vorbesitzer die original Scheibe mitgegeben. ![]()
Moin,
ich habe zuhause noch eine Airwolf Scheibe. Die ist höhenverstellbar. Bild anbei 😊Dokument-WPS Office.pdf
Auch von mir Dankeschön für die CD. ![]()
Falls du mal in unserer Nähe bist würden wir uns auch über einen Besuch deinerseits (vielleicht mit einer Tour
zu einem schönen Treff) freuen. Bis dahin
immer schön grade bleiben (außer in Kurven
) und liebe Grüße aus dem schönen Münsterland.
Gute Besserung auch von mir.
Auch von mir gute Besserung an Päscha, hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine und auf einen Max. Dann geht die Genesung auch gleich schneller. ![]()
Schade das wir keine Zeit hatten euch bei eurem schönen treffen zu begleiten, aber ich freue mich schon auf das Treffen im nächsten Jahr um euch und noch mehr dann wieder zu sehen und wieder viele schöne Gespräche führen zu können. Und das fahren mit so vielen schönen Mäxen nicht zu vergessen ![]()
Bis bald also und schön putzen und aufhübschen im Winter ![]()
Hallo Kuno und auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den T-Max Verrückten. Ich denke Du wirst viel Freude an deinem Max und auch an den Blicken haben die dir so auf deinen Touren hinterher geworfen werden. Denn es stimmt, der Max ist was besonderes in der motorisierten Zweiradwelt und das zu Recht. Vielleicht kann man ja zusammen ausfahren (natürlich auch mit meinem Lebensgefährten Möppel) wenn wir mal meine Ma in Bautzen besuchen fahren.
Viel Spaß also mit deinem Max
, hier im Forum Tmaxforum und immer senkrecht bleiben (außer natürlich in Kurven
)
![]()
Auch von uns (The Dragon und Möppel) vielen Dank an das Orgateam. War ein super verlängertes Wochenende.
Hatten viel Spaß (bis auf die "Rettungsaktion") und haben wieder viele nette und T-Max-verrückte Leute kennengelernt. Freue mich als inzwischen vollwertiges T-Maxforummitglied tierisch auf das nächste Treffen. Habe auch ein paar Fotos für euch. Bis bald dann mal und immer schön senkrecht bleiben (außer in den Kurven natürlich
)
@ Lodriver:
Kommst Du nicht auch zum Treffen? Dann könntest Du es Dir live anschauen. Falls nicht: Wir haben unsere Mäxe auch vorne in einer Motorradwippe stehen und Möppel hat sich da extra was einfallen lassen, damit wir nicht mehr über die Lenker spannen müssen. Ich mach´ da mal ein Foto von. Hinten haben wir Reifengurte drüber. Von ACE. Nennen sich Tyrex. Kommt auch ein Foto.
Wir ziehen die Vorderräder in die Wippe fest. Habe dort zwei zusätzliche Halter montiert und eine kurzen Spanngurt verwendet.
Über den Lenker abspannen hat nur dazu geführt, das sich der Gurt in der Verkleidung verewigt hat.
Fotos werden nachgereicht.
So, grade bei Friko angekommen und Sonne haben wir auch mitgebracht.
Würde sagen wir sind erster
Freuen uns schon auf euch alle
![]()
Hier ein paar Eindrücke von unserer Bastellehrstunde heute bei Andy. Bei mir Riemenwechsel und Sekundäreinheit neu fetten. Das alte Fett war schon echt hart. Bei Möppel auch neu fetten. Riesen Dank an Andy für die Hilfe und den Erfahrungsaustausch. War für jeden was dabei. Das ist das tolle an diesem Forum, jeder hilft jedem und alle haben Spaß an dem Fahrzeug und dem Hobby. Das es was gebracht hat habe ich sofort bei unserer Probefahrt zur Löwensteinplatte gemerkt. Jetzt geht mein Max noch besser ab . Freue mich schon tierisch auf das Treffen ab Donnerstag.
![]()
Öhm, mal 'ne kurze Frage: Wer hat denn den Countdown verstellt? Der endet morgen und dann wären wir ja schon längst mit unserem Gespann zum treffen unterwegs und nicht noch arbeiten
.
In natura kommt das so sehr gut. Das Weiß kommt auf den Fotos nicht so gut raus, ist aber ein ganz spezieller Ton. Siehste ja beim Teffen ![]()
Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich mit der Vorstellung bis zum Treffen warten, aber das ist mir doch noch zu lang hin und ich bin so stolz drauf. Also sind hier ein paar Bilder von meinem Mäxchen:
(und eure Meinung ist durchaus gefragt: verbessert oder verschlimmert?
)
... und willkommen in diesem super Forum. Ich freu´ mich auch schon dich (als Frau auf ´nem Max) kennen zu lernen. Bis bald beim Treffen, schöne Weihnachten
und einen guten Start ins Jahr 2015
@ Miketronik: Vielen Dank, das war auch der Grund für den Wechsel
und Frank und ein Bekannter haben auch schon festgestellt das ich jetzt viel schneller unterwegs bin
.
Hallo zusammen,
auch wir sind da mit von der Partie (Möppel und ich) natürlich mit unseren Mäxchen und eigener Unterkunft (die im Harz dabei waren wissen was ich meine
)
Freuen uns schon auf eine schöne Zeit mit euch und danke an die Orga ![]()
Danke nochmal für eure super Aufnahme. die ersten Pläne für´s "verschlimmbessern" habe ich auch schon. Lasst euch nächstes Jahr überraschen ;-))) ![]()
Hallo zusammen,
mein Name ist Heike und ich bin seit Freitag auch stolze Besitzerin eines T-Max. Habe ihn aus Berlin und bin die ganze Strecke mit ihm nach Münster zurück gefahren. Hat (trotz Autobahn) Spaß gemacht. Wollte nicht mehr runter. Ich muss mich zwar noch an die PS, das Gewicht und das Handling gewöhnen aber ich glaube das geht flott. Ich bin von einem Burgman 200 umgestiegen und jetzt richtig froh so einen super Roller zu fahren. Auf das nächste Treffen bin ich schon richtig gespannt.
Bis bald dann mal und allen allzeit unfallfreie und trockene Fahrt
eure Heike. ![]()