Beiträge von vespisti

    Sicher.
    Keine Angst ein loses Mundwerk habe ich auch. Der Nexus hat den T-max Aufkleber schon abgestossen. Ist halt ein stolzer Itlaiener. Hatte schließlich das Exclusivste Fahrzeug auf dem Treff.
    vespisti

    Hallole
    Wir sind zu einem kurzen Zwischenstopp zu Hause. Fahren morgen zum Vespa Treffen nach Freising. Aber nicht mit dem Nexus.
    War schön bei Euch.
    War eine Super Ausfahrt. :dance:Spitze orgnisiert und die Gruppen diszipin vorbildlich.
    vespisti

    Hallole
    Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. War ein tolles Treffen. :party2:Nun weiß ich auch warum ich NEXUS fahre. :Congra:
    Ihr seid aber herrlich tollerant gegen Minderheiten. Solange diese ein dickes Fell haben. :cool2: Aber Spaß muß sein.
    Bis denne war toll
    vespisti

    Hallole
    Wir werden am Donnerstag anreisen. Von Sinsheim über das Jagsttal bis nach Rothenburg. Dann Neustadt Aisch Gerhardtshofen. Wer sich anschließen möchte ist gerne gesehen. Mit der Uhrzeit sind wir flexibel.
    vespisti

    Hallole
    Eine Bemerkung noch von mir. Gerät ein Fahrzeug ausser Kontrolle. Laß in fliegen. Wenn Du ihn abfangen willst fällt er in die andere Richtung.
    Aus eigener Erfahrung.
    vespisti

    Hallole
    Bei uns am Schwimmbad hängt ein lustiges Schild herum.
    Herumtoben.
    In der Ferienzeit ist es unseren Kinder erlaubt zwischen 13.00 und 15:00 Uhr im Schwimmbad zu toben. Wer in dieser Zeit ins Wasser geht muß damit rechnen das er Naß wird.

    vespisti

    Hallole
    Am 1. Mai bin ich mit meinem Club unterwegs. Sicher bin ich schon T-max gefarhren aber nur den ersten. Bei uns in der Gegend ist kein Händler wellcher
    t-max zum Fahren hat.
    vespisti

    Hallole
    Steht beim Treffen auch ein Mäxchen zur Probefahrt bereit? Würde gerne mal einen zum Vergleich fahren. Bei uns ist kein Händler welcher einen zur Probfahrt hat. Aber nur einen von einem Händler, Vielleicht könnt Ihr Euren dazu überreden.
    Vespisti

    Hallole
    Am 1. Mai starte ich wie jedes Jahr unsere Saisoneröffnung. Dieses mal soll es nach Buchen Eberstadt in die Tropfsteinhöhle gehen. Wenn ihr Lust habt könnten wir uns dort Treffen. Macht doch einfach auch eine Tour dorthin. Ist von Euch auch nicht weiter wie von Heilbronn.
    vespisti

    Bei meinem Nexus ist es auch so mit dem Roten Schlüssel.Aber der bleibt immer zuhause.Wenn wir unterwegs sind hat meine Frau immer den Zweiten Schlüssel dabei. Ebenso beim Autofahren.
    Ein Tipp von mir. Am Anfang hatte ich zweimal Schwierigkeiten mit der Wegfahrsperre die nciht mehr aufmachte. In der Werkstatt wurde der Fehler dann behoben. Der Rat von meinem Freundlichen Den Schlüssel nicht auf dauer stecken zu lassen. Da bekommt die Elektronik einen Vogel. Vorbeugend würde ich es für Eure Mäxchen auch empfehlen.
    vespisti

    Gleichzeitig wird der öffentliche Nahverkehr reduziert. Ein Bespiel: Früher konnte man ab Kornwestheim mit dem Autoreisezug fahren. Geschlossen. Jetzt muß man nach Neu Isenburg oder nach München.
    vespisti

    Hallole
    Auf der einen Seite werden Autos immer haltbarer. 6 Jahre Garantie u.s.w. Auf der anderen soll man möglichst alle 2 Jahre ein neues kaufen. Das aber ein Auto herstellen mehr Emisionen erzeugt als der Betrieb ein Autoleben lang wird auch gerne verschwiegen. Fiat hat es früher einfach gemacht sie rosteten schon im Prospekt. Nach ein paar Jahren waren sie Biologisch entorgt.
    vespisti

    Es kommt auch auf die Stimmung an. Manchmal heize ich durch die Gegend. Dann kommt der Gedanke "warum machst Du das, fährst doch nur spazieren?" dann gehe ich vom Gas. Ein andermal Cruise ich, dann werde ich von einem Motorrad oder anderem Roller überholt. Und plötzlich hast Du wieder die Schlitzaugen. Sollte mein Vordermann aber Hirnlos überholen ist mir meine Gesundheit wichtiger und ich breche ab.
    vespisti

    Sodele jetzt bin ich auch da. :hi:
    Mein Name ist Thomas. Fahre eine alte Vespa PX 200 GS, daher auch der Name. Bin im Vespa Club Scooterboy's Heilbronn. Außerdem fahre ich noch eine Gilera Nexus 500. Mit der Fahre ich am meisten. Kann auch gerne etwas schneller sein.
    vespisti