Beiträge von Yamaha-chris

    Guten Morgen zusammen...


    ....ich bin der Neue von der Saar. Ich hab mir nach 16 Jahre Motorrad fahren noch zusätzlich den neuen TMax gekauft. Ich konnte ihn ausgiebig Probefahren und bekomme ihn in den Tagen. Es ist eine Kurzzulassung vom Yamaha Vertragshändler bei dem ich schon länger Kunde bin. Mein neuer Freund wird dann ca. 300 KM auf der Uhr haben, wenn ich ihn bekomme.


    Jetzt meine Frage an euch. Auf was sollte ich achten, technisch und verarbeitungsmässig, wenn ich ihn bekomme...?!
    Um von vornherein Mängel, die man vielleicht nicht direkt als solche erkennt beanstanden und beheben zu können....



    Danke schonmal vorab


    Grüße


    Chris

    Hallo zusammen...


    Ich bin neu hier mit meinem frisch erworbenen neuen tmax 530. Bisher fahre ich nur meine YZF 1000 R mit vollster Zufriedenheit.
    Ich hoffe, mein neuer schwarzer Freund wird mir ebenso viel Freude bereiten.
    Übrigens heiße ich Christian, komme aus dem netten Saarland und hoffe auf gute Gespäche, Tipps und nützliche Infos in Sachen Tmax.


    Viele Grüsse aus Heusweiler


    Chris
    :)