hola bonas dias
kennt jemand das Ol?ich kann sehr günstig ein full Synthetic Oil bekommen
das heist Selinia Motor Rider Pro Action 4T 10W-50
haut das hin für die T-max oder besser in die Tonne drücken
besten Dank im voraus
hasta loego y adios
christian
Beiträge von fosca
-
-
das ist ja supper!!dachte ist gut nach dem kauf letzter Woche mach erstmal ein Sevice in einer Fachwerkstatt (Motor Öel Zündkerzen
alle Filter .....)finde aber auf der Rechnung kein Kraftstoffilter also heute mal nach Palma fahren und hoffen das der Mechaniker nur ein schlechten Tag hatte
besten Dank Walter1957 und Shiwa -
Moin Moin
habe nur eine frage zum Kraftstoffsystem von der T-Max, ich finde irgendwie in den Beschreibungen kein Kraftstoffilter
gibt es kein??was mich ein bischen nervös machen würde,wir haben auf den Balearen nicht immer den saubersten Sprit
könnte man ein nachrüsten??oder was sind eure Erfahrungen -
besten Dank für die schnellen Antworten! werde mich erstmal mich ganz gemütlich am strand zurücklegen
und die Betriebsanleitungen
studieren und meine t-max auf Herz und Nieren untersuchen dann werde ich mich wieder melden mit sicherlich einigen fragen haben
also besten Dank nochmal und gruss aus mallorca
hasta loego -
hallo ich bin noch absolut grün was yamaha T-max angeht also habe mir heute auf mallorca eine T-max500 xp500 (was heist SP)
baujahr 09.03.2005 gekauft und bin hin und weg echt supper meine ersten fragen habe 3 schlüssel und einer ist rot warum
wan solte man immer oel wechsel machen und die anderen filter wechseln gibt es auch so was wie bücher wie helfe ich mir selbst
ich würde einiges selber machen besonders am motor (bin motoren schrauber zwar auf yachten aber denke das geht schon )
und bitte könnt ihr mir einige erfahrungswerte geben wo ihr sagt das ist wichtig zu wissen
die info auf mallorca ist nicht gerade so gut also besten dank schon jetzt
gracias y hasta loego