Beiträge von MR1968

    Bin leider in finanzielle Schieflage geraten und musste meinen T-Max verkaufen.


    Aus diesem Grunde kann ich leider auch nicht zum Treffen kommen, auch wenn ich mich sehr gefreut hätte.


    Bitte daher um Abmeldung. Vielleicht meldet sich ja der neue Besitzer bei Euch und nimmt meinen Platz ein.


    Wünsche trotzdem Euch alllen eine gute Zeit. Hatte viel Freude bei Euch im Forum mit den fundierten Beiträgen zu allen Themen rund um den T-Max.


    Vielleicht kann ich in Zukunft mal wieder auf diesen Zug aufspringen, wenn sich das mit den Finanzen wieder entspannt.


    Bis dann Eurer Micha

    Habe leider gerade erfahren, dass wir kurzfristig ein Familientreffen am 23.06. haben, bei dem ich dabei sein muss.


    Werde daher nur bis zum 23.6. bleiben können, komme aber auf jeden Fall, und fahre dann direkt dorthin.


    Bitte vermerkt das bei meiner Anmeldung, dass ich so nur vom 21.6. bis 23.6 dabei bin.


    Freue mich schon darauf.

    Hab endlich auch meinen Dienstplan für die erst Jahreshälfte bekommen.


    Kann an dem Wochenende teilnehmen. :D Werde allerdings wahrscheinlich alleine kommen.


    Also ein EZ bitte vom 21. bis 24.6, falls noch eins frei ist.


    Auch ich freue mich schon euch kennen zu lernen, nachdem es letztes Jahr im Spessart nicht geklappt hatte.

    Auf meinen regelmäßigen Fahrten in die Schweiz sind wir uns bestimmt schon mal auf halber Strecke begegnet.


    Werde deinen Vorschlag in der nächsten Saison gerne aufgreifen. Kann dir dann mal noch ein paar andere Strecken hier bei mir zeigen, die sich auch noch lohnen.


    Bis dann Micha

    Also ich habe jetzt bereits einen Dunlop und einen Metzler Hinterreifen runter; leider hielten beide gerade mal 5.500 km und waren dann blank. Vorne war der erste Dunlop bei 7.500 km auch runter, wobei ich mit dem selbst bei trockenem Wetter auf den Bitumenstreifen ins Rutschen komme. Leider hatte mein ::) vorne nur wieder einen Dunlop (den hat er von einem anderen neuen T-Max runtermontiert, da der Metzler nicht geliefert wurde), so dass ich noch nicht berichten kann, wie sich andere Marken vorne fahren lassen.


    Wahrschleinlich liegen diese Laufleistungen an meinem Gewicht und das meiner Mitfahrer. (Habe daher mit dem Chips-tuning begonnen und schon 10kg runter.)

    Es kann tatsächlich nur 1 Zwischenziel direkt am Gerät programiert werden.




    Laut einem guten Forum der Honda Deauville (die ich zuvor gefahren bin)
    besteht die Möglichkeit Touren am Computer zu planen und dann ins Navi
    zu übertragen. In dem Forum kannst du dann auch erfahren, wie das geht.



    http://www.goes-to.com/wbb/all…-350-bei-pearl-ab-169-90/



    @ airrigger: Habe mir das Tourmate auch gerade zugelegt und stehe auch vor dem Problem mit meinem Schubert Helm.


    Wollte mal fragen, ob du mir mit dem Löten auch helfen könntest. Würde auch zu dir fahren, da ich ja nicht so weit von Basel wegwohne und häufiger im Südschwarzwald unterwegs bin.

    Wie ich bereits bei der Anmeldungsseite geschrieben habe muss ich leider unsere Planung hinsichtlich einer gemeinsamen Anfahrt zum Treffen in Gerhardshofen abblasen. Wurde kurzfristung zu einer Hochzeit von Freunden gerade an diesem Wochenende zusammen mit meiner Frau eingeladen und kann daher leider nicht kommen.


    Ich hoffe trotzdem, dass man sich mal auf der Straße trifft oder spätestens beim nächsten Treffen, wo auch immer das sein mag.


    Wünsche euch trotzdem eine gute Anfahrt und viel Spass beim Treffen.

    Habe gerade erfahren, dass ich zu einer Hochzeit im Sauerland bei Freunden zusammen mit meiner Frau eingeladen bin.


    Ich kann daher leider nicht wie geplant zum TmaxforumFeiertag 2011 nach Steigerwald kommen, was mir nicht leicht fällt, :cry: da ich Euch gerne persönlich kennen lernen wollte.


    Daher ist mein Einzelzimmer wieder zu vergeben.


    Ich hoffe dann aber beim nächsten Treffen dabei sein zu können und wünsche allen Teilnehmern eine gemeinsame schöne Zeit und schöne Ausfahrten.

    Max von Baden


    genau das meinte/hoffte ich, dass du bei mir in der Nähe vorbeikommst. Noch geschickter ist es natürlich direkt bei mir.


    Unter Nachmittags verstehe ich so um 15:00 Uhr, da ich vormittags noch arbeiten muss.


    Von mir aus sind es dann ca. 1 1/2 Stunden bis Ulm, so dass wir dann um ca. 16:30 Uhr in Ulm wären, um uns da dann vielleicht mit Georges zu treffen, was sich ja anbieten würde.


    Laut Routenplaner kämen wir dann so zwischen 19:00 und 19:30 dann in Gerhardshofen an.


    Diese Zeiten sind nur mal so ein Vorschlag :idee: , damit man mal konkreter planen kann.


    Grüße Michael

    Ist ja dann mein erstes Treffen, da ich ja erst seit 2 Wochen einen Max habe.


    Melde mich vom 12. bis 14.8. an, so wie ich gesehen habe sind die Einzelzimmer schon weg. Macht nichts, dann nehme ich ein Doppelzimmer. Vielleicht kommt ja mein Ältester (17) ja auch noch mit. Dann passt es sowieso.
    Freue mich auf jeden Fall, mal mit anderen Gleichgesinnten zusammen zu sein. :breitgrins:

    Auch ich wurde heute von der T-max infiziert,
    habe sie heute Probe gefahren und bin absolut zufrieden und habe sie sogleich gegen meine Deauville von Honda eingetauscht. Meine Frau wollte auch selbst fahren und ihr war die Deauville zu schwer.
    Jetzt werde ich die T-max wohl häufiger meiner Frau überlassen müssen, die damit nach Stuttgart fährt, weil es so viel praktischer ist als mit dem Auto.


    Ich werde sie wohl eher zum Touren jeweils mit einem meiner 3 Kindern benutzen und freue mich schon auf die ersten Ausfahrten.


    Mal sehen, ob wir uns irgendwo begegnen. Bis Dann euer Michael