Beiträge von Angsthase

    Wenn das mal nicht alles soweit von hier weg wäre.
    So ein paar Kurven dort würde ich auch gerne Fahren.


    Naja,bleibe halt im Flachland und freue mich über jede Strassenkrümmung.



    :Laught_1: :aetsch:

    Das mit den LED's sieht gut aus.


    Gerade die Blinklichtkontrollleuchten sind bei Sonne kaum zu erkennen.


    Habe mir schon angewöhnt während der Fahrt öfters auf den Schalter zu drücken,weil ich mir nicht sicher bin das sie aus sind (Alzheimer lässt Grüßen).
    Ist aber auch schon von anderen Fahrern bemängelt worden.


    Gute Idee

    Wir bedanken uns natürlich auch für den Blitzüberfall, was sich als ein Mißverständniss herausstellte (Alle wußten Bescheid,nur wir nicht).
    Zeit hatten wir und so mußte ganz schnell noch eine Tour her mit vielen Kurven.Also ab auf eine Hausstrecke :idee2:


    Für Sonntag konnte man dann schon etwas besser planen.Immer im Zickzack Richtung Rhön mit allen uns bekannten guten Kurven die man schnell erreichen kann.Hoffe es war mindestens Steigerwaldqualität. :Klasse:



    Dafür hat die Planung mit den Pausen etwas gelitten.Mittags vor einem Cafe das zu hat.Mittagsessen zur Kaffeezeit,also etwas durcheinander.


    Nach dem Absetzen von Rennmietze und Shiwa mit Walter wieder zurück in flotten Tempo Richtung Sonne(nix mit Regen).
    Konnte von hinten nur beobachten das Walter in einer engen Kurve überholen wollte,kam aber wahrscheinlich nur zu schnell rein.
    Hut ab, war das erste mal hinter Ihm.In dem Alter auf einer uns bekannten Strecke dermaßen flott mitzumachen hatte ich nicht erwartet.Aber so konnte ich mich auch nocheinmal austoben. :breitgrins:


    Das Treffen hat Spaß gemacht,Wetter mitgespielt,wir werden uns Revanchieren(ohne Ankündigung). :New_shy:

    :dance:


    Ihr lasst doch nicht locker :Sauer:


    Habe den Nachruf doch schon gemacht (der Streifen hat wieder Stress). :D :aetsch:
    Und mit einem eigenen Account bekomme ich es auch nicht besser hin.
    War einfach Spitze,was soll ich sonst noch sagen.Viele nette Leute kennengelernt.Das Wochenende war eigentlich Spaß pur,angefangen von Anreise über Party bis Rückfahrt (Bin ja nicht im Regen gefahren :Laught_1: ).




    Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke


    :beernew: :Bravo_2: