Beiträge von peschä

    hi, die bilder habe ich mit dem handy gemacht. aber bei mir sind die nicht sooo unscharf. na ja , du hast ihn (tmax) ja trotzdem gefunden. :lol: :lol: :lol: :daumenhoch:

    :baa:zu der zeit als ich das foto schoss war der platz halb leer, später hatte es auch an den strassenrändern bikes bis zum abwinken. :Klasse: gezählte biks ca: 450 stk. :Cool4:
    übrigens hasst du den tmax gefunden??? :cool2: :cool2: :cool2:

    hallo zusammen, :hi: bin heute schnell mal meinen tmax lüften gegangen. :lol: am feierabend schnell über meine hausstrecke auf 1750m :was: und zurück. das war super und in ein motorrad-treffen bin ich auch noch geraten. der einzige tmax hat sich gut geschlagen und wurde von den mopeds herzlich aufgenommen, bei bratwurst vom grill und einem spezial kaffee im glas. :bae:
    hier ein paar impressionen, liebe grüsse aus der schweiz peschä

    :party:hallo shiwa, habe mein licht nun zusammen gehängt, mit einem brückenkabel. :Congra:deine anleitung ist korrekt und mein licht ist super. mein max hat jetzt beide augen offen. :Klasse: :Klasse: :Klasse: :daumenhoch:


    :baa:mit einem relais und direckt leitung auf sicherung bei der batterie ginge dies sicher auch und es wäre sicher auch technisch perfekter. :baa: diesen aufwand wollte ich nicht in kauf nehmen, sollange ich die andere variante noch nicht ausprobiert hatte. :idee: funzt wie ne eins das brückenkabel. danke :daumenhoch: :dance:

    :Congra:hallo shiwa, danke nun bin ich zwangs zuhause und kann dank deinem pin nicht mehr zur arbeit. :bae: das ist aber schade, hi hi hi hi. :lol: :lol: :lol: :lol:


    einen schönen tag, peschä

    ich bin auch schweizer, aber gelb gefällt mir.!!! ?( ?( ?( ?(


    ausser an einem tmax, da ist das billig. HI HI HI HI :lol: :lol:


    neeee, ist doch egal welche farbe, haupsache es ist ein tmax, oder?



    gruss vom schweizer peschä

    :hi:hallo shiwa, ich habe beim vergrössern der usermap karte bemerkt das mein pin am falschen ort sitzt. :was: der freieckweg11 ist weiter oben, 2tes haus re. :idee:


    gruss peschä :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

    ja die original yamaha heitzung ist nicht gut. :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: über den blinker habe ich meine nicht genommen, es ist original ein separater stecker vorgesehen unter der lenkerverkleidung. :idee: ich würde die originale sofort zurückgeben und eine daytona oder sonst ein fremdprodukt instalieren. :Congra: sind besser und kosten viel weniger. :Klasse: :dance:


    habe bei mir jetzt eine daytona installiert und bin sehr zufrieden.


    gruss peschä

    :was:ist ja gut jetzt, ich weiss das die doppellicht funktion funzt. :idee: wenn mann nur wüsste was genau man jetzt bestellen soll um die arbeit korrekt auszuführen. :Sauer: möchte nämlich an meinem max die augen auch beide öffnen. :cool2:


    gruss peschä

    sooo, der 30'000der ist geschichte, nun ist mäxchen wieder top fit um im oktober deutschland zu besichtigen. :daumenhoch: :dance: :dance: :dance: sieht doch einfach schön aus so ein :Klasse: T-MAX :Klasse:

    :hi: halllllooooo, das ist aber eine schöne sitzbank geworden!!!!


    viel vergnügen mit dieser bequemen bank und passe auf das du beim fahren nicht einnickst. :lol: nein, toll die bank, gute idee mit der vertieffung gerade für leute mit kürzeren beinen ideal. :idee:


    schweizer grüsse peschä

    :hi:hallo jumbo65, herzlich willkommen. :Congra: ich hoffe es wird viele interressante berichte geben vom ps aufmotzen beim tmax. :idee: so 5-10 pferde mehr, :lol: könnte meiner auch vertragen, also viel schrauber glück und bis bald.
    peschä :daumenhoch:

    mache morgen den 30'000der selbst. :lol:
    material inkl. oele und O-ringe Fr. 163.-- plus ne kiste für den durst Fr. 12.50


    Fr. 175.50 = ?105.00 !!!!! :Klasse:


    und einen tag voller tmax spass. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


    gruss peschä :idee:

    :hi:also ich habe meinen max die ersten 200km bis 80kmh gefahren, :idee2: dann bis 1000km :idee:
    nie über 120kmh ab ca: 1200km habe ich auch mit vollgas gefahren, wollte ja auch wissen was er so bringt. 183kmh spitze. :was: ich fahre mit bleifrei 95
    gruss peschä

    hallo toto, das geht schon in ordnung, wir schweizer haben zeit und erst wir berner uns sagt mann nach wir seien langsaaaaam. :bier:
    danke im voraus und nimm es ruhig. :Congra:
    gruss peschä

    :daumenrunter:da hast du recht, das ist nicht mehr normal. aber leider ist wieder einmal ferienzeit und es fehlen diverse leute, dazu kommt noch dass in den spitälern immer hochbetrieb ist. (leider) :daumenrunter: :Sauer: das ist nun für mich das 3te wochenende nach einander wo ich eingeteilt bin.(suppppi nicht?) :bae: :Sauer: bin froh wenn die ferienzeit vorbei ist, dann habe ich wieder mehr zeit zum tmaxlen. juhuuuuiiii :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

    :hi:es ist immer schön so verschiedene meinungen zu lesen, nur solte mann nicht nur auf das äussere achten und denn sinn der sache verstehen. :baa: aprppo deine grosse scheibe ist echt gross, werde ich mir im alter auch zulegen aber vorher möchte ich noch etwas frische luft in der nase, nicht nur abgase. :idee:


    übrigens bin ich die letzten 23 jahre vor dem max mehrere andere motorräder gefahren, bis zu 1600ccm und bei manchem bike wäre ich echt froh gewesen um eine gescheite scheibe die das bringt was ich wirklich brauche. :idee2:


    alsdann, viele schöne biker tage und auf bessere scheiben in der zukunft, die auch dir gefallen. :daumenhoch:


    grüsse aus der schweiz, peschä

    :Dnein, die scheibe ist orig. yam. spoiler von mra breite 34cm, halter abstand 26cm. finde aber mit abstand 23cm geht es auch, event. sogar besser zur montage. :idee:

    :hi:hallo tmaxers sie ist entlich dran, meine kurze sportscheibe mit touren spoiler. :Congra:


    erste probefahrt war einfach nur toll!!! :daumenhoch: mega unterschied zur original grossen scheibe. :baa:


    seht selbst wie das gut aussieht. den luft hauch den ich nun um den helm habe ist ohne grosse verwirbelungen und etwas stärker zur grossen scheibe aber sehr angenehm. die fahr und luft geräusche sind nicht markannt weniger, trotzdem im allgemeinen viel mehr fahrvergnügen. :idee:


    grüsse aus der schweiz, peschä

    der drosselklappen sensor kann das nicht sein, auch wenn der nicht funktioniert geht dein max mehr als 50kmh. schmeiss den mechaniker aus dem zug!!! :daumenrunter: :bae: :lol: :lol:

    :Cool1:na klaaaar die brandung, inklusive gefräsige haie etc. kein problem, schau mal wo wir da gelandet sind. und der strand war leer, extra für uns. :cool2: :Urlaub2:

    hallo und viel vergnügen beim betrachten der bilder vom pas de mossette, :was: bekannt aus der gegend des porte du soleole. :idee:im winter ein super ski gebiet und im sommer auch geeignet um mit dem bike einen wunderschönen tag zu verbringen. :cool2: so habe ich und meine sozia elena das vorige wochenende an der grenze zu frankreich verbracht. :Congra:


    gruss peschä

    soooo nun ist edgültig schluss mit lustig. meine original yam griffheizung ist absolut untauglich. :bae: war beim händler und habe eine neue griffheizung ausprobiert auf garantie von yamaha. (yamaha sagte, sie hätten dieses jahr 46 stück verkauft und keine probleme). :baa: :Sauer: leider hat sich beim meinem händler herausgestellt das die neue heizung auch nur sehr schwach und nach langer zeit warm wird. die wärme ist durch die handschuhe (sommer ausführung) nicht zu spühren. höchstens zu erahnen. :was: nun gut die heizung geht zurück, ich kriege mein geld und dann kommt eine andere, NICHT ORIGINALE YAMAHA griffheizung dran. :Klasse: also an alle, wen ihr zubehör braucht, möchtet, haben müsst, zuerst immer gut rumschauen und im tmax forum ideen, wissen, test ergebnisse etc. einholen. es lohnt sich immer, sonst geht es euch wie mir und ihr seit auch gefrustet über yamaha, seine preise :Sauer: und die miese leistung. :Knueppel: schade!!! :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:


    etwas erhizte grüsse peschä

    schau doch mal meine bilder von der route napoleon an, da siehst du dass ich mindestens 15kg auf dem gepäckträger habe. absolut kein problem und auch bei schnellen tempos no problemos. :baa: :dance: :lol:


    gruss peschä


    ps: so ein schlüpfer auf der strasse ist doch mal was anderes hi hi. :Laught_1:

    hallo, noch ein wort aus der schweiz bevor ich zur arbeit gehe.
    ich trage nur sicherheits klamotten, regendicht, gore, ein buff, tex unterwäsche und ein paar schöne alte sicherheits sandalen. :lol:


    :daumenhoch:dank solcher ausrüstung lebe ich noch. aber der preis war hoch für diese kleidung, darum will ich sie noch einmal 6 jahre tragen. solte eigentlich kein problem sein bei den preisen. :cry:


    grüsse aus CH peschä


    ps: wenn es ganz heiss ist ist meine jacke offen und ich trage jeans

    oohh. sche......... :Sauer:dass ist aber schade, es soll in deutschland viele tmax fahrer geben die gerne mit anderen gleichgesinnten über den tmax fachsimpeln.
    vielleicht probiert ihr es ja noch mal, bei gelegenheit. :bey: :Laught_1:
    gruss peschä

    :hi:danke tmax48, habe deine homepage besucht und finde die seite toll.
    mit der lösung des beinzwischenraumes bin ich immer noch nicht recht glücklich. ich stelle mir etwas vor, wo ich tanken kann ohne den bag zu lösen und ohne einen gurt verwenden zu müssen. viele güsse aus der schweiz, peschä :daumenhoch:

    ?(hallo tmaxer's habe noch ne frage bezüglich taschen für den tmax zwischenraum bei den beinen. gibt es etwas schlaues dass man dort ohne lästige gurten montieren kann? wo kann man so etwas finden, habe bei verschiedenen anbietern gesucht aber nichts gefunden was mir zusagt. vielleicht habt ihr mir noch nen guten tip? :idee:
    tänks, peschä