Einladung zum Tmax Forum Jahrestreffen 2011

  • Das freud mich das es so ein schönes Tmax Treffen war, ich hoffe das ich beim nächsten Treffen auch wieder dabei sein kann. :Bravo_2:
    Alles Gute an alle und schöne Grüße :hi:
    pinsurfer Toni :bey:

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Hallo,


    auch wir sind gesund und wohlbehalten wieder zu Hause eingetroffen. Wie in den letzten Jahren verging auch bei diesem Treffen die Zeit wieder mal wieder wie in Flug.
    Wir möchten auf diesem Weg dem Forum, den Organisatoren und allen Teilnehmern unseren Dank für dieses gelungene Treffen aussprechen und hoffen darauf, Euch alle im nächsten Jahr gesund und munter wieder zu treffen.


    Wie sagte doch mal jemand: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen (oder so ähnlich . . . )


    Babs und Ralf

    in diesem sinne


    ralf



    just smile and wave, boys

  • Hallo, bin auch wieder gut zu Hause angekommen !! Möchte mich auch gleich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, das dieses Treffen ein voller Erfolg war. Nette Leute, schöne Mäxchen, was will man ( Mann) mehr ?


    Gruß Menne

  • Hallo T-Mäxler



    ich bin auch gut und trocken im Ländle angekommen



    es war ein sehr schönes Treffen .



    Es war mein erstes Treffen und man weiß ja nicht was einen erwartet was für Menschen sich hinter den Nicknamen



    verbergen . War positiv überrascht lauter liebe Leut , freu mich schon aufs nächste Treffen



    gruß ANDY ! :rolleyes:

  • hallo alle zusammen, auch ich bin wieder in bern und möchte mich herzlich bedanken für das schöne treffen in der harz, :thumbup: an die macher, an die tourgyds und alle anwesenden tmaxer. auch die ohne tmax. :D :love:


    ES WAR EINFACH GENIAL!!!!!!! :thumbup: :D :thumbup:


    @mac eric, ja ja es hat viele porsche raser in frankfurt!!! ::D ::D ::D ::D ::D danke noch einmal für deine führung bei marburg, war sehr schön.


    GRÜSSE AUS BERN, PESCHÄ

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Es hat mich gefreut wieder dabeigewesensein zu dürfen.
    Bin unbeschädigt und mein Max gesund und wohlbehalten wieder im Ösiland angekommen.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Einen herzlichen Gruss an die Harzteilnehmer.


    Denke, das alle soweit heile zu Hause angekommen sind.
    Bis auf diejenigen, die im Harz noch auf der Strecke (geblieben) sind. ;)


    Habe mich gefreut, alte Bekannte wieder gesehen zu haben und neue Gesichter nun einordnen zu können.


    Jeder gefahrene Kilometer hat viel Spass gemacht, schauen wir mal ob Foto's per Post kommen .... :whistling:


    Wünsche allen weiterhin eine glückliche Scooterzeit.


    Volker


    Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn, ich bin für Asphalt.

  • Hallo,


    Auch ich bin seit ca.16.30 Uhr zu Hause angekommen,es war ein
    sehr schönes Treffen dass ich nicht vergessen werde.... :thumbup:


    Schöne Touren,Klasse Unterkunft tolle Leut's,super Stimmung,was will man mehr..... :ta_Clap:


    Danke Geo und all den anderen die sich sehr viel mühe gegeben haben um so ein Treff
    zu organisieren,Leute ihr seit Spitze..... Dau2:

  • Wir sind gegen Mittag gut behalten an unserem (Zwischen-)Ziel angegekommen.
    Auch uns hat es sehr gut gefallen. Die Zeit ging wie immer viel zu schnell vorbei.

    Ein ehemaliges TMax-Urgestein
    one of the first TMax drivers

  • Moin Moin,


    war ein wunderschönes Treffen mit tollen Leuten. Hat uns sehr gut gefallen.
    Unseren Dank an alle, die für den Ablauf dieses schönen Treffens gesorgt habe.
    Immer wieder!


    Ramona und Kalle


    :bier:

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann

  • Steffi und ich sind wieder daheim.......
    Es war sehr schön beim T-Max Treffen in Goslar,
    viele nette Leute, manche bekannt und auch ein paar neue Gesichter.
    Das Wetter war uns freundlich gesinnt nicht nur beim Treffen sondern auch noch den ganzen Weg bis nach Hause.
    Unterkunft in der Harzlodge war super wie auch die Verpflegung.
    Danke an Georoller für die Organisation für das grosse Forumstreffen.
    Grüsse an alle und bis bald im Forum oder beim nächsten Treffen.
    Fossi und Steffi

  • bin auch gut an meinen zwischenziel angekommen tolles treffen besten dank an alle, die die ganze arbeit hatten damit wir ein tolles pfingstwochende erleben durften


    viele grüße uli

  • Hallo zusammen,
    wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Danke an alle Organisatoren und Georoller als Initiator!
    Egal in welchen Forum man zu Hause ist, nur nette und Tmax-verrückte Leute getroffen. So muss es sein!
    Bis bald im nächsten Jahr.
    Grüße Annett und Frank

  • Hallo Tmax- Freunde
    es war ein super schönes Treffen mit netten Tmaxxern
    ein gut organisiertes Tourprogramm bei top Unterkunft bei bester Verpflegung
    abends Tmaxxerpartie vom Feinsten :thumbup: :thumbup: das machen wir mal wieder
    Dankeschön an Alle die dabei waren
    und besonders an die Organisatoren

  • ....uns gleich anschliessen,war ein gelungenes Treffen kein Caos,caos,caos (gelll Majy)
    Geo und all die anderen aus jedem forum und mit jedem Motorrad so wie T-Mäxe es war einfach
    nur Geil so viel gelacht mit den ganzen Leuten gell Dr.Porno mit der Lagerhausunterhose du warst der
    beste :thumbup: :D :P 
    Also wir sind gut zu Hause angekommen und jetzt gehen wir schlafen,gute Nacht
    LG Jürgen und Gabi

  • Das war ein super Event, ein großes Kompliment und Dank an die OrganIsatoren.
    Es hat mich sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben, danke für die freundliche Aufnahme in der TMax Runde.
    Als Anfänger habe ich gute Tipps bekommen.
    Viele Grüße
    Frank

  • Hallo liebe Tmaxler,


    das Team von der Harzlodge bedankt sich bei allen für ein schönes Wochenende mit netten Gästen.


    Es freut mich sehr hier noch einmal zu lesen, daß es euch bei mir gefallen hat.
    Es wäre natürlich toll wenn das auch andere erfahren würden.


    Aus diesem Grund bitte ich euch, bei Holidaycheck.de eine Bewertung zu hinterlassen.


    Hier der Link: http://www.holidaycheck.de/hot…Harzlodge-hid_223415.html


    Einfach auf "Dieses Hotel bewerten" klicken.


    Manchmal wollen die eine Bescheinigung sehen, die lad ich morgen noch hoch.


    Viele Grüße


    Carsten

  • Hallo T-Mäxler,


    bin gut nach hause gekommen, zuerst nochmal zum Torfhaus und dann nach Süden.


    Vielen Dank an all die Leute, die das organisiert haben.


    Es hat alles gepaßt - und schön zu erleben, daß es Menschen gibt, mit denen wir unsere Leidenschaft teilen können.


    You´ll never walk alone - Oskar :ta_Clap:

  • Moin Moin,


    es war ein sehr schönes Treffen mit tollen Leuten. Hat uns sehr gut gefallen.
    Unseren Dank an alle, die für den Ablauf dieses tollen Treffens gesorgt habe.
    Ganz besonderen Dank an unseren Tourdruiden Fossi. Hast uns suuuper
    durch den Harz gescheucht.


    Karin + Uwe

    Polini Max
    Die Straße ist nicht immer eben, darum...... auf das Leben

  • Nun wir,


    danke an die super Organisation, es war ein super Treffen in einer super Gegend und einem super Ambiente.
    Nette Leute wiedergesehen und neue Gesichter kennengelernt.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.


    Gruß Hannes und Steffi

  • Auch von mir nochmals herzlichen Dank an alle Organisatoren und Führer!!!


    Ich wollte noch gar nicht nach Hause fahren, weil es soooooo schöööööönnnnn und luuuussstttiiiiig war mit euch ALLEN, aber leider.... ;;( ;;( die Arbeit ruft!


    Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder, auch wenn wir keine große Mäxchen mehr haben sondern nur einen kleinen, der zu Hause in der


    Garage bleibt!!!!



    Liebe Grüße aus Linz


    Gabi



    :Nice_day:

  • Soviel Lob ist schon fast peinlich.Es war auch für mich bombenforzionös.
    Damit ich beim nächsten Treffen die Leute wiedererkenne,hab ich einige Bilder gemacht.

  • :hi: @ all,


    vielen Dank für die informativen Berichte und sehr schönen Bilder. :ta_Clap:


    Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr bei mir wieder klappt.


    :bey: und Grüße aus München


    Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Ich beneide all diejenigen, die bei diesem Treffen dabei sein durften. Ich hoffe, dass im nächsten Jahr die Sterne für mich günstiger stehen.
    Vielleicht findet ja dann das Treffen auch etwas zentraler statt, zB. Taunus oder Eifel oder so...... :P

  • Wenn du sie selbst nicht erkennst....
    Aber das ist bestimmt nicht deine,das ist ein süddeutscher Charakterkopf.Sieht man doch.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • :hi:


    Eine Super Veranstaltung mit allem was dazugehört .


    Danke an die Macher für ein Unvergessliches Wochenende .


    Nach 2 341 km bin Ich ohne Zwischenfälle Sicher wieder zu Hause Angekommen , und die nächste Tour nach ..................... steht schon in de Startlöcher .


    Ps. meine Platte ist auch dabei - muss halt mehr Gesicht Waschen :D



    Gruß Ramon

  • Nach zwei Zusatztage Harz bin ich nun auch wieder zuhause.


    Schön wars, die Location, Speis & Trank :D :D :D :D


    Die Tmaxverrückten, alles bestens :thumbup:


    Wer nicht dabei war hat wirklich was verpasst.


    @ Georoller: Das war Spitze -Danke-



    Georoller, Volker und George haben 2002 das Tmaxtreffen in D eingeführt

  • Es War ein Super Treffen und eine Top Unterkunft.


    Ein Herzlichen dank an die Organisatoren und natürlich alle Anderen Teilnehmer auch.


    Bin sicher Zuhause angekommen , hatte ja nur 70 Km. Zur Sicherheit wurde ich von Ramon ,Kalle und Uwe begleitet.


    Soviel Mäxe waren noch nie bei mir !!!




    Gruss


    Jürgen ( Mazze )

  • Hallo die lieben Leut ,
    bin bei herrlichem Reisewetter und wenig Verkehr Zuhause angekommen .
    Ich bedanke mich herzlichst :love: bei allen Teilnehmern dieses genial-gelungenen
    Events :thumbup: .
    Liebe Grüsse aus dem Süden und bis bald ,
    Georges


    PS. Geo , gehört die Glatze Nr. 3 zu meinem Hirn :fragez: :D

  • Schlicht und einfach:
    Nein!


    Bei dir ist noch zuviel dichtes Haar auf dem Kopf,du bist leider noch nicht soweit.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • die lieben glatzen :D die machen kopfzerbrechen gelle :thumbup:


    da müsst ihr halt eure frauen fragen, die kennen sie sicher, denn anscheinend seit ihr alle zu viel gestreichelt worden!!!! :brav: :D


    liebe grüße


    gabi

  • Grüß Euch auch ich bin wieder gelandet in der sch.... Stadt Wien kann man sich aussuchen !!
    Heute vor einer Woche bin ich von Wien nach Hamburg mit Autozug gestartet dann von Hamburg nach Goslar von Goslar nach Gerhardshofen und dann nach Wean !!
    Ja und so schnell geht eine Woche vorbei alles was schön und leiwand ist geht immer schnell vorbei !!!
    Von einen wunderbar schönen Treffen in Goslar startend und ein paar leiwande Tage bei Shiwa und Rennmieze in Gerhardshofen endend ist alles wieder ratz fatz vorbei leider aber so ist es !!


    Greetings Aus Wien