Einladung zum Tmax Forum Jahrestreffen 2011

  • Freue mich schon auf das Treffen ... :D
    Info
    Nach Rücksprache mit Carsten,bei Absage wegen Krankheit wird der Betrag zurück erstattet wenn Zimmer weiter Vermietet werden
    Kann !

    "wer Heute nichts ändert,Lebt Morgen so wie Gestern"

  • dort wieder alte Hasen und neue erfahrene Tmaxler zu treffen.


    Obwohl der Hufi die Tage dorthin fleißig zählt, freue ich mich auf die von mir organisierte Club-Motorradtour



    ca. 5000 km - ich, zum 15.x in Malta - diesesmal keine Flugreise


    Bei der Rückfahrt wartet dann bei Asolo - Monte Grappa-Gebiet (It) angereister Fahrradclub samt Frauchen und meinem Rennrad für 1Wo Guide-Radtouren.


    Erst dan ab in den Norden-Tmaxtreff - Anreise vom Ösiland wahrscheinlich gemütlich in 2Etappen.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Hallo an alle Freunde des Forums!!!!


    Ich bin im Pfingstzeitraum bei Verwandten in der Rhön und möcht gern mal vorbeischauen. Übernachten werde ich nicht, aber ich bin gespannt auf all diejenigen,
    die zum Treffen kommen!!!!!!!!!!!


    Ein schönes Wochenende aus Saarbrücken


    Hartmut ::)

  • Hi hardie 3


    Wir freuen uns über jeden,der freiwillig kommt!
    Du müsstest uns nur noch genauer mitteilen,wann und wo du zu uns stoßen willst.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Moin @,
    auf der Liste steht dass von mir noch 3,70 Euro ausstehen ,
    habe 180 Euro einbezahlt .
    ich hoffe jetzt nur dass ich das Zimmer und Essen trotzdem bekomme ;;( :whistling: .
    Gruss
    Georges

  • Sorry, bei m ir wird´s dieses Jahr nichts.
    Hab genau am Pfingstsamstag mit meinem Hund Trümmerprüfung und am Pfingstsonntag mit Sylvias Hund den Eignungstest für Fläche.
    Bedeutet aber nicht, dass ich mich nie wieder sehen lasse


    Hartmut

    rüberrutschen ist einfacher als das Bein zu lupfen !
    Moped-Roller-Fahrrad! egal Hauptsache 2 Räder

  • Hallo,


    Ja Prima,so eine enliche Strecke sind wir heute auch gefahren,Lang gezogene Kurven
    eine Absolute Heizerstrecke,ich musste gegen ein Xj 900 Diversion,eine 1400 und 1200 Bandit
    so wie eine Honda CBR 1100 antreten,ich musste ständig Vollgas Fahren,mann merkt
    eben die Ps die gegen solche schweren Brumis am Mäxchen fehlen,blieb aber trotzdem
    recht gut dran und es hat saumässig spass gemacht........ :thumbup:

  • Hallo,


    Ja Prima,so eine enliche Strecke sind wir heute auch gefahren,Lang gezogene Kurven
    eine Absolute Heizerstrecke,ich musste gegen ein Xj 900 Diversion,eine 1400 und 1200 Bandit
    so wie eine Honda CBR 1100 antreten,ich musste ständig Vollgas Fahren,mann merkt
    eben die Ps die gegen solche schweren Brumis am Mäxchen fehlen,blieb aber trotzdem
    recht gut dran und es hat saumässig spass gemacht........ :thumbup:


    Hallo Majy du fährst aber mit ordentlich kubikgegner herum na ja Spaß hats gemacht und drangeblieben bist du ja auch !!!


    Greetings Aus Wien

  • Wieso am 11. oder am 12.????????
    Am 11. und am 12.,hört sich viel besser an.
    Du bist an beiden Tagen willkommen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Es kommt sehr wahrscheinlich noch ein Tagesgast.
    Hab ich heute getroffen.Er hat keine Möglichkeit ins Internet zu kommen und weiß nicht,was ein Forum ist. :fragez: :fragez: :fragez:

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Georoller.


    Was gibt es doch heute alles für Überraschungen.


    Wenn es der Überraschungsgast ist den ich vermute


    so freue ich mich um so mehr auf mein letztes Tmaxtreffen.


    Bitte nicht schlechtes denken,man wird nur Älter.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Es kommt sehr wahrscheinlich noch ein Tagesgast.
    Hab ich heute getroffen.Er hat keine Möglichkeit ins Internet zu kommen und weiß nicht,was ein Forum ist. :fragez: :fragez: :fragez:


    ...Geo aber Elektrizität und Licht kennt er schon gg :D

  • So langsam werde ich unruhig!!!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Eigentlich könnten wir ja unser Vermutung offen schreiben,


    den dieser hat ja vom Internet keine Ahnung und vom Tmax-forum


    schon gar nicht.


    Fuxi :question: :idee2: :ta_Clap:

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • juol
    Ich weiß es nicht,kommt aus dem Weserbergland,nicht am Arsch der Welt aber man kann ihn von da aus sehen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Georoller,


    steht eigentlich die geplante Fahrtroute endgültig fest. Die bisher hier aufgeführte Route wurde ja mit "so oder so ähnlich" beschrieben.
    Würde sie gern ins Navi übernehmen.


    Gruss
    fly

  • Die Tour zum Kyffhäuser wird auf dem Hinweg über Oker und Altenau zum Torfhaus gehen.
    Der Rückweg dann über Stolberg und Wernigerode.


    Und endgültig ist garnix.Wir sind ja flexibel.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • N`Abend liebe Leut ,
    laut Wetter-Vorhersage sollten die Strassen am 10.11.12.13.Juni im Harz
    "trocken" sein , so wie wir :D :mt: .
    Wünsche allen ne angenehme Woche ,
    bis dann ,
    Georges

  • juol
    Ich weiß es nicht,kommt aus dem Weserbergland,nicht am Arsch der Welt aber man kann ihn von da aus sehen.


    ...wenn wir in Goslar sind dann werden wir Rüberschauen?gg
    Was ist mit dem Virus bei euch kannst du mal was dazu sagen oder schreiben.
    Jürgen

  • Hallo Tmax Freunde
    die Vorfreude steigert sich die Reifen sind eingefahren und wir werden im Harz erwartet
    was kann es schöneres geben als in der Gruppe durch das schöne Harz zu fahren
    Auffahrt zum Kyffhäuser
    und an Pfingsten dürfte mächtig was los sein im Harz
    Ost Harz und Kyffhäuser
    sogar das Wetter in der Vorschau meint es gut mit uns
    Wettervorhersage beim Treffen

  • Bisher ist der Gurkenalarm spurlos an uns vorbeigegangen.Nicht ganz. Gurken sind so billig geworden und ich ess doch so gerne Gurkensalat.Hat also was positives!
    Ein anderes Virus hat eine bedenkliche Wirkung bei mir hinterlassen,das Tmaxvirus.Ich hoffe aber auf Erleichterung innerhalb der nächsten 14 Tage. :D

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.


  • Hallo zusammen,


    Eigentlich wollte ich mich schon vor Anmeldeschluß anmelden, aber eine private Angelegenheit hat das bisher verhindert. Ich kann jetzt am Samstag Nachmittag anreisen und würde am Montag nach dem Früstück abreisen.


    Wenn ich noch teilnehmen kann, würde ich ich mich sehr freuen.


    Eine Anfrage an die Harzlodge habe ich via email gestellt, möchte aber erst von Euch die Zustimmung haben.


    Viele Grüße


    Frank aus Wuppertal[/align][/align][/align]

  • Ja,ja,man los!
    Wenn Carsten noch Zimmer hat .
    Ich hoffe,es klappt.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo bubby


    In der Liste bist jetzt aufgeführt.


    Hoffe es klappt mit dem Zimmer bei Carsten.



    Gruss Promise