Italienischer Polizist mit Geweih-Roller geblitzt

  • Das ist schneller als die Polizei erlaubt:
    Ein italienischer Carabiniere ist mit einem voll bepackten Motorroller und überhöhter Geschwindigkeit in eine Kontrolle der Göttinger Autobahnpolizei gerauscht. Der Zweiradfahrer war in einer Baustelle statt der erlaubten 60 mit 86 Stundenkilometern geblitzt worden.


    Nicht schlecht staunten die Polizisten aber als sie das vorne angebrachte Geweih erblickten.


    Hier gibt es den ganzen Bericht plus Foto :D


    :pfeilr: Geweih - Roller

  • Ja Leute


    aber das für mich beeindruckenste war, dass dieser Roller-Kollege mit seiner Vespa auf dem Heimweg vom Nordkapp nach Rom war!!!!! :Bravo_2:


    Auf jedenfalls schaffte er es in Deutschland in die Zeitungen, Nachrichten und in ein angesehenes Reportmagazin. Was für eine Werbung für Vespa mit dem entsprechendem italienischem Zubehör :Laught_1:

  • Hier war das Bild auf der Titelseite.
    Der Kommentar des Italieners:
    86??
    Ich wusste gar nicht,daß die Vespa so schnell ist.
    Eine 200-er Vespa ,bei Vollgas und dann vom Norkap auf dem Rückweg.
    Respekt vor dem Eisenarsch!
    Er mußte sein Geweih umpacken,dann durfte er weiterfahren.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.