+++ Weihnachts und Neujahrsgrüße 2009 +++

  • Liebe Rollerfreunde,


    die 4 tigama´s aus dem Allgäu wünschen


    Euch ein frohes und friedfertiges Weihnachts-


    fest und einen guten Rutsch in ein gesundes und


    erfolgreiches Jahr 2010. Wir freuen uns schon


    sehr auf das neue Rollerjahr - herzliche Grüße,


    Franziska, Tizian-Aurel, Gabi und Markus


  • Wenn`s alte Jahr erfolgreich war,
    dann freue Dich auf`s neue!
    Und war`s schlecht - dann erst recht!
    (Karl Heinz Söhler)



    Wünsche allen Rollerfreunden besinnliche Weihnachtsfeiertage
    und alle gute Wünsche
    für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.

  • Wünsche euch allen auch Frohe Besinnliche Weihnachten.



    Macht das Fensterchen mit einem Klick auf und es schneit :)



    Gruss Promise

  • Auch von uns,frohe Weinachten und einen gute Rutsch ins Jahr 2010.


    Freue mich jetzt schon den einen oder anderen Tmax-Gefährten mal wieder


    auf der Pisste zu sehen..... :zwinker:


    P.S.Haben noch mal Nachwugs bekommen.......es ist eben nie zu Spät


    noch mal so richtig auszuholen.....der kleine Maximilian fühlt sich sichtlich wohl............ Dau2: :dudu: :Herz: :engel:

  • Aus dem Zürcher Oberland besinnliche Feiertage und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2010. Ich hoffe, die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum waren die, die Ihr auf Euren Wunschzettel geschrieben habt.


    Aber vor allen Dingen wünsche ich Euch immer eine unfallfreie Fahrt.


    :santa2: :Santa3: :santa:

  • Paulinchen und ich wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und glückliche Stunden mit euren Lieben!! :Kiss:



    Meinen Mitschraubern ein gutes Gelingen der Umbauprojekte damit wir im neuen Jahr bald wieder mit frisch gefettetem Lenkkopflager und sauber eingestellten Ventilspielen gemeinsam die Kurfen unsicher machen können. :Cool4:



    ... und bald schon einen guten Rutsch (ohne Verkleidungsschäden) :newyear:



    Reto & Paulinchen

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)




  • :hello: zusammen :Santa3:


    auch ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest und entspannte Stunden im Kreise eurer Lieben und eine guten Rutsch in ein gesundes, zufriedenes, erfolgreiches und unfallfreies Neues Jahr 2010.


    Herzliche Grüße aus München :santa:


    Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Hallo Ihr Lieben,



    [b]Ich [/b]
    wünsche Euch ein

    [b]frohes Weihnachtsfest, [/b]
    ein paar Tage Gemütlichkeit

    [b]mi[/b][b]t viel Zeit zum ausruhen und [/b]
    [b]genießen, zum Kräfte sammeln für[/b]

    [b]ein glückliches Neues Jahr 2009. Ein Jahr [/b]
    [b]ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein [/b]
    [b]Jahr ohne Sorgen, mit soviel Erfolg, wie man braucht, [/b]
    [b]um zufrieden zu sein, und nur soviel Stress, wie man ver-[/b]

    [b]trägt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich[/b]

    und soviel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glück-

    [b]lich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche [/b]
    [b]möchte ich Euch mit herzlichen Grüßen senden und [/b]
    [b]wünsche Euch und Eurer Familie ein friedvolles [/b]
    [b]und besinnliches Weihnachtsfest sowie [/b]
    [b]einen guten Start in ein glückliches [/b]
    [b]Neues Jahr![/b]







    Viele Geschenke und ein schönes Weihnachtsfest wünscht euch allen


    pinsurfer




    Toni.

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Musste mich heute etwas genauer mit den Weihnachtsgeschenken auseinandersetzen.
    Nicht von Ungefähr ein auffallend lehrbuchartiges Geschenk meiner Töchter beschäftigte mich heute den geraumen Tag:

    Besonders die Lection 5:
    Männerphantasien oder Bier, Beine und andere Extreme

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Wir wünschen allen (T-Max fahrern und denen die es besser wissen "Zitat Estelord") einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 und hoffen das wir uns alle gesund und munter bei dem einen oder anderen Treffen wiedersehen. :newyear:



    Es grüßen von links, Joshua und Webmasterrollerin und Estelord und Marén und Kai

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Das Neue Jahr, was darf es schenken? Ein frohes Herz und scharfes Denken - vorbei soll das, was schwer fiel, sein: Kurzum, Ich wünsch euch allen sehr viel Schwein




    Gruss Promise

  • Allen Forumsmitgliedern und Mitlesern ein maximal frohes neues Jahr!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Da schliessen Babs und ich uns doch mal an: Wir wünschen allen T-Max - Treibern und deren Sozias sowie allen, die es noch werden wollen ein gesundes, erfolgreiches und vor allen Dingen kilometerreiches und unfallfreies Jahr 2010.


    Babs & Ralf

    in diesem sinne


    ralf



    just smile and wave, boys