the Game is Over (Tmax Forum Feiertag 2007 Nachruf)

  • Liebe Tmax Forum Mitglieder


    Entschuldigt wenn ich erst jetzt zum Schreiben komme.
    Hat übrigens nichts mit langsamen Schweizern gemeinsam.
    Nein habe viel Arbeit und die Aufkleber Produktion musste auch über die Bühne.
    Was ich in Gerhardshofen alles Erlebt habe ist der reinste Wahnsinn.
    Aufgestellte Tmäxer/inen und einige andere Spezies waren da und es war so als kannten wir uns schon seit Jahren!
    So eine Freundliche ja Herzliche Truppe habe ich noch nie Erlebt.
    Da traf sich irgendwie eine grössere Familie zum Wochenend Plausch.


    An die Gastgeber Rennmieze und Shiwa,den Grilleur und den Taxi-Fahrer,
    ein Grosses Dankeschön!
    Ihr ward einfach Spitze.


    @ klaus
    Das wegen der Verkleinerung im deinem Rückspiegel kann ich nicht Unbeantwortet lassen.
    Hat nichts mit einem Wissenschaftlichen Versuch zu tun!
    Bei uns in der Schweiz würde man glatt Verhaftet wenn man mit solchen Tempi über die Landstrassen fegen würde.
    Werde aber bis zum nächsten Treffen im Schwarzwald das Tempobolzen
    noch etwas Üben :)


    Zum Schluss wünsche ich meinen Nördlichen Nachbarn ein Unfallfreies Jahr und
    gute Gesundheit.


    Tschüss und Aufwiedersehen


    Liebe Grüsse


    René alias Promise

  • Lieber Renee,
    bissle Ironie regt den Kreislauf an :daumenhoch:
    ist nicht alles bierernst zu nehmen, aber des hasch Du scho verstande.
    Schwatzwald klingt gut, vielleicht trifft man sich mal,
    da düs ich auch rum :Congra:
    also denne,
    pass auf, dass die Strahlen da bleiben wo sie sind,
    die Saison ist noch lang,
    nach deinem anstrengenden kraftakt wünsch ich dir noch viele viele schöne Rollerstunden
    ade und machs guet
    Klaus

  • :lol:Hallo Ulrike, da war echt Musik :lol:
    wenn ich das gewusst hätt`wär ich mal auf Fahndungstour gegangen.
    aber Spasssss beiseite Ernst komm her;
    neben dem unermüdlichen rauschen der umgeleiteten Wupper,
    war die überdimensional gute Stimmung, das wohl auslösende Moment, dass keiner auf die Idee kam die Musik zu suchen :daumenhoch:
    grüssle aus dem kalten Westen
    Klaus

  • Doch, doch, da war Musik!
    Roger Water's "in the flesh" flimmerte über den Bildschirm. Und der kleine Sohn vom Africa (heißt übrigens auch Jan) sowie unser Kater saßen vergnügt und zogen es sich rein!
    Wie gesagt: 120Phon!


    Irgendwann sind sogar beide eingeschlafen :dudu:


    Aber du hast recht, die Stimmung war so gut, da fehlte sich nix!!!!!!!! :dance: :dance:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • So,
    mit dem Abstand von einer Woche wollen wir dann auch einmal unsere Eindrücke des T-Max Feiertages schildern.
    Für uns fing das ganze ja schon am Donnerstag an, als wir gemütlich Richtung Spessart gerollert sind. Die stundenlange Vorbereitung der Strecke am PC hat sich ausgezahlt. Rund 250 Km mit vielen Kurven auf relativ guten Straßen ohne viel PKW-Verkehr, es war schon eine recht ordentliche Einstimmung auf das Wochenende.
    Nach einer regnerischen Nacht ( hat nicht weiter gestört, da das Hotel ein dichtes Dach hatte ), hat uns Fuxi dann am Freitag vormittag abgeholt. Der kurz vorher einsetzende Regen hörte jedoch mit seinem Erscheinen auf und wir konnten auf nahezu trocken Straßen Richtung Gerhardshofen fahren.
    Dort angekommen, ging es zuerst in die Hammerschmiede, Zimmer belegen. Diesmal aber mit Meerblick! Anschliesend fuhren wir rüber in den Kiebitzweg, wir hatten ja Uli und Dieter unsere Hilfe angedroht.
    Im Laufe des nachmittags trafen dann allmählich die weiteren Teilnehmer an der T-Max Forum Feiertags-Party ein. Auffällig war jedoch: je später die Gäste eintrafen, desto nasser waren Sie.
    Diese Tatsache hat aber der guten Stimmung nichts ausgemacht, da Dieter weder Kosten noch Mühen gescheut hatte und ein riesiges Partyzelt gekauft und aufgestellt hatte. So nahm nun ein herrlicher Abend seinen Lauf, es wurde viel gelacht, viel geredet, sehr viel gegessen und über die getrunkenen Mengen möchte ich hier lieber den Mantel des Schweigens decken.
    An dieser Stelle möchten wir Uli und Dieter schon einmal recht herzlich für den getriebenen Aufwand danken. Mehr geht beim besten Willen nicht! Danke! ! !


    Samstag morgen, leicht bewölkter Himmel und ein Marktplatz voller Mäxe! Gigantisch! ! !
    Ich habe mir die Anzahl der Anmeldungen für den Forums-Feiertag immer etwas skeptisch angesehen, ich konnte mir nicht vorstellen daß soviele Mäxe den Weg nach Gerhardshofen finden. Diesen Anblick wird so mancher der Teilnehmer nicht vergessen.
    An dieser Stelle geht unser Dank natürlich auch an die Fahrer der ?Fremdfabrikate?, Ihr habt das Feld abgerundet.
    Von dem, was nun kam, kann man nur in höchsten Tönen schwärmen. Eine Tour durch den Steigerwald, die einfach alles bot: enge und weite Kurven, bergauf, bergab, Regen während des Mittagessens, staunende Autofahrer / Fußgänger / Anwohner, es war schlicht und ergreifend einfach perfekt.
    Bei dieser Gelegenheit habe ich meinen ersten schnellen Schweizer kennengelernt. Im Laufe des Abends erklärte mir Promise allerdings, daß der Schweizer als solcher schon schnell sei, einzig der Berner stellt eine Ausnahme dar. Man lernt ja nie aus.
    Der Tag fand seinen krönenden Abschluß in einer Doppelveranstaltung: Essen ( 1A ) bei Pierro und anschliessend gemütliches Beisammensein in der Hammerschmiede. Wir haben selten soviel gelacht wie an diesem Abend.
    Nach einer mehr / oder weniger kurzen Nacht haben wir uns dann am Sonntag zum Kaffee bei Uli und Dieter getroffen und sind von dort wieder Richtung Heimat aufgebrochen. Seit diesem Zeitpunkt schwärmen wir zwei von diesem herrlichen Wochenende und warten sehnsüchtig auf eine Wiederholung in ( hoffentlich ) nächster Zukunft.


    Zum Abschluß möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken. Ihr habt aus der Idee eine wahnsinnig tolle Veranstaltung werden lassen.

    in diesem sinne


    ralf



    just smile and wave, boys

  • Nachtrag:


    Ich wurde mehrmals gefragt ob es den Schweizer auch im Doppelpack gibt !
    oder im Taschenformat zum mitnehmen... :breitgrins:


    PS : bekomme ich noch Bilder zum Feiertag von Sten und George ???


    Gruss

  • Zitat

    Original von Shiwa
    [B]


    PS : bekomme ich noch Bilder zum Feiertag von Sten und George ???


    Gruss


    ich hatte sie doch in Dülmen Buldern mit, liegen immer noch im Auto :cry:
    Na, jetzt kommen sie mit der gelben Post :idee:

  • Immer wieder schön anzusehen!!! :Congra:
    Kann ich gar nicht genug bekommen!


    Das war ja schon vor eurer Bettenburg "Hammerschmiede" ein TMAX-Treffen :Laught_1:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Zitat

    Original von Angsthase
    Möchte mal die von mir gemachten Bilder einstellen.
    Mußte einige aussortieren.War einiges zu unscharf.
    Habe ich bestimmt vor Aufregung gezittert. :breitgrins:


    Ist egal ! Dein Erregungslevel ist ja eh dauernd sehr hoch !! (siehe dein Name)


    Ich bin gestern auf dem Heimweg durch Hauneck gekommen.
    Habe geguckt ob ich einen Angststreifen entlang der Strasse sehe oder
    ein Angsthase über die Felder hoppelt :lol:


    NIX !


    Telefonieren hatte auch keinen Wert , sodass ich wieder gefahren bin.


    Wenn ich gewusst hätte dass ihr auch Bilder habt , hätte ich noch etwas länger
    gewartet :Sauer:


    Gruss Shiwa

  • :cry:


    Das ist natürlich schade.Ich war den ganzen Nachmittag im Garten.
    Dann ca 18.00 Uhr kam Angststreifen und wir sind in die Garage zum T-max angucken bis 22.00 Uhr.
    Fahren war nicht so, mit den ständigen Schauern und winterlichen Temperaturen.

  • Zitat

    Original von Angsthase
    Fahren war nicht so, mit den ständigen Schauern und winterlichen Temperaturen.


    Warmduscher :D


    Was soll ich sagen ?? Jedesmal wenn ich durch die Rhön fahre schüttet es aus Eimern vom Himmel 8o


    NIX GAME OVER ! The Show must Go On



    Ich bin dabei eine SUPERDVD zusammenzustellen , bis jetzt sind es 700 Bilder
    Die Filme vom Walter kommen auch darauf .


    Die Filme habe ich mir gerade reingezogen !
    SUPERB mit netten Kommentaren von ihm, das müsst ihr gesehen haben.


    Also : Ich hätte gerne noch die Bilder von STEN UND ANGSTHASE


    Vorher gibt es nix :idee:



    Gruss Shiwa

  • Hallo Dieter,


    habe gerade eine CD davon gebrutzelt, kann Dir diese demnächst
    vorbeibringen.


    Gruß
    STEN

    ...mer socht ja nix - mer red ja blos...

  • Zitat

    Original von STEN
    Hallo Dieter,


    habe gerade eine CD davon gebrutzelt, kann Dir diese demnächst
    vorbeibringen.


    Gruß
    STEN


    Bitte Sehr ! Kaffee steht bereit


    Gruss Shiwa

  • Bist Du heute zu Hause.


    Dann würde ich mal auf nen Sprung vorbeischauen.


    Gruß
    STEN

    ...mer socht ja nix - mer red ja blos...


  • Die DVD vom TmaxForumFeiertag ist fertig ! :daumenhoch:
    Hat eine Weile gedauert .


    Musste viele Fotos durchsehen und alle umbenennen ,
    damit diese auf der DVD in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden.
    Es sind über 700 Dateien .


    Ein Ordner enthält die Filme .
    Die Filme sind von Ralf S. und Walter (sehenswert)


    Ein zweiter Ordner enthält die gleichen Bilder nochmals im Format 800*600 ,
    damit die DVD garantiert auf jedem DVD-Player abgespielt werden kann.


    Die Bilder wurden geknipst von:
    George,Georoller,Ralf.S,Mazze,Rossi,STEN,TMax48,Angsthase,Shiwa


    Die DVD bekommt jeder TmaxForumFeiertag-Teilnehmer :Congra:


    Die DVD kostet nix , hab' heut meinen 'sozialen Tag' :lol:


    Wenn DVD jemand haben will , bitte , mir seine Adresse per Email zusenden.
    Oder wenn bereits bekannt , dann kurze Mitteilung per PN oder Email


    Gruss Shiwa

  • Hast du wieder Nachtschichten gefahren.
    Ist schon enorm,wie du dir für unser Forum den A.... aufreißt.
    Bitte eine DVD zu Papa im Kalkofen 32 senden.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Shiwa, ich hätte gerne auch eine DVD, vielen Dank für die freundliche Gabe, werde mich bei gelegenheit erkenntlich zeigen!


    Schöne Grüße aus Stammham :hi:

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Hallo Uli Hallo Dieter


    bevor ich mich für eine DVD einschreibe will ich mich erst einmal bei euch beiden für das Organisieren und Durchführen dieses tollen Events bedanken.
    Die Party am Freitag musste ich ja leider ausfallen lassen aber die Tour am Samstag, inklusive Wahl der ?Rastplätze?, einfach SPITZE.


    Ich bin zwar häufiger in dieser Region unterwegs, aber diese Route ist nur sehr schwer zu toppen. :daumenhoch:


    Freue mich schon aufs nächste Treffen mit all den SUPER TYPEN.


    Danke! :Congra:
    Manfred


    PS: Die DVD werde ich wohl an einem der nächsten Tage abholen.

    Grüße vom herzomax
    __________________________________________________________________________
    "If there are no Dogs in Heaven, then when I die, I want to go where they went." Will Rogers

  • Da ich zwar nur wenige Bilder beigesteuert habe, möchte ich natürlich auch den Rest sehen.....d.h.......ich hätte auch gerne eine DVD von diesem fantastischen Tag bei euch. Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.

    Ein ehemaliges TMax-Urgestein
    one of the first TMax drivers

  • Fast alle DVD's sind ausgeliefert :)


    Es fehlen mir die Adressen der Herren : HPHMAX , Mazze
    Bitte per Email an [EMAIL=Shiwa]Shiwa@tmaxforum.de[/EMAIL]
    (die Päckchen liegen schon herum)


    Folgende Ordner sind auf der DVD :


    -Filme (enthält die Filme von Walter)
    -PAL
    _Die Mutter aller Partys
    _Früh_vor_der_Hammerschmiede
    _Treffen_auf_dem_Marktplatz
    _Burg_Colmberg
    _Auf_dem_Schwanberg
    _Ankunft_am_Marktplatz
    _Sonntag_früh


    -PAL (enthält die gleichen Ordner mit Bildern nochmal aber mit Format 800*600
    da es DVD-Player gibt welche mit der grossen Anzahl von Dateien / Ordner und
    hochauflösenden Bildern nicht zurechtkommen. X(



    Muss mich jetzt erholen.
    War echt Stress , dafür lest ihr die nächsten Wochen von mir nix mehr :D


    Macht's gut....

  • Shiwa,deine Fleißarbeit ist angekommen.Das Plakat fällt nicht nur durch seine Größe auf.Ein sehr schönes Bild ohne zentrale Nebenfiguren,sehr schön.
    Die DVD wird zur Oskar-Verleihung vorgeschlagen.
    Ich weiß heute schon,welche DVD in diesem Winter die meistgespielte in diesem Haushalt sein wird.
    Ich werde versuchen,Walter morgen zu erreichen.
    Die Tmaxforum.de Aufkleber waren auch dabei.War fast wie Heiligabend,eine schöne Bescherung.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Die DVD ist angekommen, konnte mich 2 Stunden nicht davon loseisen. Vielen Dank.
    Habe mir schon überlegt, ob ich mal zu meinem Yamaha Händler gehe und ihm die Bilder zeige. Habe mir dieses Jahr das einzig Verfügbare Modell in Berlin von ihm gekauft.

    Ein ehemaliges TMax-Urgestein
    one of the first TMax drivers

  • Zitat von Georoller:
    Shiwa,deine Fleißarbeit ist angekommen.Das Plakat fällt nicht nur durch seine Größe auf.Ein sehr schönes Bild ohne zentrale Nebenfiguren,sehr schön.


    Ich bin doch ein Nappel. Da wundere ich mich, dass die DVD in einem so großen Umschlag kommt und ich, sooo g.... auf die Bilder und Filme.....
    Das mit dem Plakat habe ich auch nicht gepeilt....habt Nachsicht, ich bin Beamter!
    Die Aufkleber sind auch super klasse, werde ich morgen, wenn es mal nicht regnet sofort anbringen.
    shiwa : Vielen Dank für Deine Mail, der heutige Freitag der 13. ist nun doch noch richtig schön geworden.

    Ein ehemaliges TMax-Urgestein
    one of the first TMax drivers

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TMax48 ()

  • ...und jetzt?
    Kommst du grad aus der Papiertonne?
    :idee2:



    Achtung: an alle Feiertagsteilnehmer:


    In dem groen Umschlag steckt noch ein großes FOTO
    Nicht wegwerfen!
    Nicht kincken!


    Ps: sonst bin ich gekrickt! :cry:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Ich dachte was kommt den da daher in einen riesen großen Umschlag mit der Aufschrift pinsurfer! :Congra:
    Gespannt öffnete ich das Kuver und sah im Umschlag nochmals einen gepolsterten Umschlag ich dachte super Verpackung als erstes sah ich die dann die CD als zweites einen Karton hinter dem ein großes Foto war und 2 Aufkleber!
    Ich konnte nur noch staunen und sofort an den Fernseher und alle Bilder und Filme in mich reinziehen. :Bravo_2:
    Ich kann nur noch sagen Danke für die tollen Sachen!! :bey:

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pinsurfer ()