Links zu offiziellen Yamaha-Seiten und zu guten und weniger guten Händlern
- ForumTeam
- Geschlossen
-
-
Hallo ,
eine Top Adresse in Bayern für Ersatzteile ist der
Yamahahändler Zweirad Bruckner GmbH
Otto Hahn Straße 6
92402 Schwandorf09431 757030------------------Telefonisch Bestellen gute Beratung
----------------------------------auf Proformarechnung - Internet-
----------------------------------Bezahlung -- per Überweisung
nach Geld Eingang cirka 1 Woche ( mit Einzahlungsbescheinigung schneller )Yamaha Originalteile
Majesty Variorollen 8 Stück 32?
Varioluftfilter 2x original Yamaha 40?
Antriebsriemen 95?
Kettenspanner 75 ?ab 20? Versandkostenfrei
Gruss Mac Erik
-
wenn jemand einen Händler kennt , mit dem er zufrieden ist ,
dann kommt der Link hierein. bitte den Link an http://www.tmaxforum.de/318/index.php?page=User&userID=1MHS-BIKES Bad Hersfeld Importfahrzeuge ,günstig
motorrad-lippmann Yamaha-Händler Erlangen
motorradmeile Yamaha-Händler göttingen
timm-motorrad Yamaha-Händler ,hamburg lüneburger heide
motorsport-albrecht 69514 Laudenbach
Motopoint in Putzbrunn bei München
-
Gestern erhielt ich vom Freundlichen (Horst Szamerka) die Nachricht, dass mein White Max da sei
, aber meine Extrawünsche noch nicht verbaut sind.
Natürlich bin ich trotzdem hin
(20km), um meinen Zukünftigen anzugucken. Ergebnis: Wie erwartet:
l!! Habe bei dieser Gelegenheit gleich nochmal dies und das mit dem Freundlichen besprochen und dabei hat sich bestätigt, was ich aus dem Erst- und Zweitgespräch mit ihm schon kannte: Der Freundliche ist nicht nur ein freundlicher, sondern auch ein sehr sympathischer Typ
, der vor Kompetenz, Information und guten Tipps nur so strotzt. Und das alles, ohne gleich teures Zubehör verkaufen zu wollen
. Im Gegenteil: Wenn er von einem Sonderwunsch des Kunden, an dem er ja noch etwas zusätzlich verdienen könnte, nicht selbst überzeugt ist, rät er davon ab
.
Ich kann nur eines sagen: Im Prinzip bin ich ein eher kritischer Mensch
, aber im Gespräch mit diesem Mann gibt es einfach keinen Anlass zur Kritik. Deshalb hat es sich jetzt schon gelohnt, dass ich auf ein paar Bekannte gehört habe, die mir diesen Händler wärmstens empfohlen haben.
Und darum gebe ich diese Empfehlung auch gerne weiter. Wer sich also mit dem Gedanken trägt, ein Yamaha-Fahrzeug zu kaufen und nicht allzu weit von Wolfratshausen entfernt wohnt (also, sagen wir mal: nicht mehr als 900 km
), sollte diesen Händler in seine Kaufüberlegungen einbeziehen. Ich bin überzeugt, dass auch der Kundendienst entsprechend positiv ausfällt.
Habedere, allemitanand (Anm. des Übersetzers: Ich habe die Ehre, alle miteinander).
PS:
Um jeden eventuellen Verdacht von Vorneherein auszuräumen: Ich spreche meine Empfehlung aus Überzeugung aus und bekomme keinerlei Provisionen vom Händler. Der weiß nämlich überhaupt nicht, dass ich das hier schreibe.
-
Servus, DeWoWa,
Wenn ein Händler gut ist, sollte er im Forum nicht unerwähnt bleiben.
Es werden ja auch Händler, die nicht ganz den Vorstellungen entsprechen, genannt
Wünsche Dir mit Deinem neuen Gefährt immer unfallfreie Fahrt.
Hoffe, Du wirst gleich kundtun, wenn Du die erste Ausfahrt gemacht hast.....Du solltest danach aber nicht in der Garage neben dem TMax schlafen...
-
Hallo De Wo Wa !!
Schön das zu lesen.Auch sollte das immer sein.
Das gleiche konnte ich bei der Firma Lippmann in Erlangen erfahren.
Du hasst dich ja in diesem Forum reichlich durchgelesen .
Es gibt einige Sachen die kann man unterschiedlich beurteilen.
Eines möchte ich dir aber nochmals in Erinnerung bringen.
Eine Ladesteckdose zu aufladen der Batterie mit gleichzeitigem hochführen
des Stomanschlusses ,nach dem Zündschloss zu späteren Anschluss
von Navi und Heizgriffe.Das Doppelabblendlicht mit Relais (nach Shiwa)
würde ich noch vor der Auslieferung durchführen lassen.
Wenn er dir das macht ,ist dieser das,wie du den Händler beschrieben hasst,
nicht nur ein freundlicher Mensch.
Schöne Erlebnisse mit deinem neuen Max