Werkstatthandbuch Majesty 250 / 96

  • Hallo Majesty-Gemeinde,


    auch wenn das hier wahrscheinlich eine Art Dauer- Thema ist, das keiner mehr lesen möchte, muss ich es trotzdem versuchen:


    Ich suche ein Werkstatthandbuch für meinen Majesty 250, BJ 1996 (nach Rückfrage bei Yamaha sind die Werkstatthandbücher für 96, aber auch 97 bis 00 dafür in Ordnung). Leider ist das Original über Yamaha-Händler (mehrere Versuche) nicht mehr lieferbar, deshalb meine Frage: Hat jemand noch einen Tipp für mich?


    Vielen Dank im Voraus
    Agathe
    (P.S.: Ebay versuche ich natürlich auch, aber das hat schon einmal nicht geklappt, deshalb diese Bitte um zusätzliche Hinweise.)

  • Hallo Sam,


    herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Hat super funktioniert und mir enorm weitergeholfen.


    Vielen Dank auch für die übrigen Angebote, die glücklicherweise nun für die nächsten Hilfe-Suchenden noch zur Verfügung stehen.


    Viele Grüße
    Agathe

  • Hallo an alle,


    bin jetzt leider auch in der Lage dass ich ohne Werstatthandbuch nicht mehr auskomme.
    Wer erbahmt sich meiner und kann mir diesbezüglich weiterhelfen. :cry:


    Danke schon mal im Voraus


    Grüße Butzi

  • Hallo
    Ich bin neue hier und seid drei tage Besitzer von eine Majesty 250 (96) leider nach zwei tage research in internet hab ich keine Werkstatthandbuch gefunden für diese roller, Kahn mir jemand weiter helfen :cry:


    Ciao