Lenkerendengewichte

  • Hiho zusammen,


    die Rückenerhöhungsdingsbumsstöpsel sind noch net angekommen, naja nach Autriche dauerts halt ein bissl länger, aber ich hab mir heute so nette Chrom-Silber Lenkerendenstöpsel gekauft und ÄRGER die Schrauben die dabei sind, sind für den T-Max einfach zu kurz. Da der Gasgriff so ca. 1,5 CM über das Lenkstangenende ragt, wackeln die Dinger dass es eine Freude ist! Also: Kurz Regen abwarten und ab zum Eisenwarenhändler, längere Schrauben zulegen.


    Grüße aus der Steiermark,


    Walter

  • Hallo zera


    Na wenn du die passenden Schrauben dran hast, mach mal ein Foto,
    und setzt es hier rein.
    Bin gespannt wie das aussieht.


    Gruss Promise

  • Hallöchen alle zusammen,


    wie bereits beim Forumsfeiertag vorgestell hier noch einmal ein paar Bilder von den Lenkerendengewichten aus Edelstahl.
    Vorteil ist ganz klar das hohe Gewicht, womit die Vibrationen in der Gabel weniger werden.


    Die grossen Enden habe ich bei mir eingebaut, da nachdem ich die Griffheizung montiert hatte, ich die originalen mit Unterlegscheiben auf passenden Abstand bringen musste. Die Edelstahgewichte haben bereits das passende Maß.


    Hier die Hochglanzpolierten mit 3 Einstichen.


    Hier noch einmal ein Originaler, den gibt es natürlich auch in Edelstahl.


    Kostenpunkt liegt bei den Normalen 20? und Hochglanzpoliert 25? incl. Versand.


    Wer Interesse hat meldet sich hier, und schickt mir per PN seine Adresse.


    Ich bitte um etwas Geduld, da ich erst einmal ein paar Leute zusammen bekommen muss, um effektiv zu fertigen.


    Kreationsvorschläge werden gerne entgegengenommen.



    Das Einschrauben erfolgt mittels einer Gummimatte, die Ihr um die Gewichte legt und dann mit einer Wasserpumpenzange anzieht. Ist Bombenfest.

  • Ich habe die Lenkerenden vom Toto an meinem Tmax !
    Er hat diese beim Feiertag gleich montiert . DANKE


    Sehen sehr gut aus und sind erstklassig verarbeitet :Klasse:


    An Toto:
    Die Gewichte sind länger als die Orginalen ! Warum ??
    Da wird der Lenker um 2cm breiter !



    Gruss shiwa

  • Die Gewichte sind Länger, da der vordere Anschlussdurchmesser größer ist, als bei den Originalen.


    Somit habe ich das Durchmesserlängenverhältniss wieder kompensiert. :idee:

    Toto
    Jage nichts, was du nicht töten kannst !

  • hallo toto,


    bitte einmal die normale version für mich bzw. für meinen max.



    versandkosten fallen keine an, da ich nach fertigstellung mir die teile höchstpersönlich abholen werden.

    in diesem sinne


    ralf



    just smile and wave, boys

  • :hi: Toto


    Auch ich habe Interesse an den Hochglanzpolierten mit 3 Einstichen.
    Fahre am 04.07,07 für 3 1/2 Wochen mit meinen Mäxchen in den Urlaub , deshalb kann ich nächsten Monat bei Rückfragen nicht Antworten .
    Vielleicht ist ja Lieferung vor dem Urlaub möglich . Vorkasse kein Problem.


    :Nice_day: :Cool4:
    Mazze

  • Hallo Mazze,


    geht klar.


    Termin kann ich nicht versprechen. Die Kleinserie geht nächste Woche auf die Maschine. :daumenhoch:

    Toto
    Jage nichts, was du nicht töten kannst !

  • Hallo Hannes,
    hallo peschä,


    schicke euch gerne die Gewichte.


    Bitte schickt mir per PN eure Adresse, kommen dann.


    Ich werde die Sätze nächste Woche fertigen und dann an alle verschicken.



    Gruss


    Toto


    :Congra:

    Toto
    Jage nichts, was du nicht töten kannst !

  • Hallo allesamt,


    die Gewichte sind im Auftrag.


    Leider sind derzeit Ferien, was bedeutet, dass bei uns das Personal ein wenig knapp ist.


    Ich werde die Gewichte so schnell wie möglich herstellen ( Shiwa, ändern).


    Ich muss für solche Arbeiten halt Stillstandszeiten, Serienwechsel nutzen.


    Gruss an alle


    Toto

    Toto
    Jage nichts, was du nicht töten kannst !

  • hallo toto, das geht schon in ordnung, wir schweizer haben zeit und erst wir berner uns sagt mann nach wir seien langsaaaaam. :bier:
    danke im voraus und nimm es ruhig. :Congra:
    gruss peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • :hi:


    Habe die Gewichte alle fertig.

    Bitte schickt mir, wenn noch nicht geschehen, eure Lieferadresse per PN.


    Ich sende euch dann die Gewichte zu. Eine Info bezüglich Bezahlung lege ich bei.

    Toto
    Jage nichts, was du nicht töten kannst !

  • hallo toto, deutsche post, laaahme post. :lol: oder hast du noch gar nicht geschickt? :was: in die schweiz geht es ja länger aber soooo lang?? :cry:


    grüsse aus der schweiz, bin das wochenende in den bergen um den max zu beruhigen, der ist nämlich schon ganz ungeduldig. :idee2: :lol: :party2:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Halli Hallo alle zusammen,


    die Päckchen sind allesamt heute mit GLS in die weite Welt geschickt worden. :daumenhoch:


    Alle Details sind in einem kleinen Briefchen beigelegt. Habe dieses mit Hand geschrieben, da die Druckerpatrone leer war. :Sauer:


    Ich hoffe Ihr könnt meine (Arzt)Handschrift lesen, wenn nicht einfach melden. :lol:


    Ralf, komme die Tage bei dir rum, und bringe dir die edlen Dinger. Melde mich per Tel. (Sind noch nicht zum Bootfahren gekommen..... Jan :Ruett: Ich )



    Wer noch Interesse hat, habe noch 2 Paar für Heizgriffe ohne Einstiche. :idee:

    Toto
    Jage nichts, was du nicht töten kannst !

  • Der blanke Wahnsinn :down:
    Was lange währt wird endlich gut ! :ta_Clap:
    Wir haben schon nicht mehr zu hoffen gewagt. :Cool3:
    Hast du Stress gehabt ? :Wut:


    Gruss Shiwa

  • Ich hätte alles gewettet, daß von dir (Shiwa) der erste Kommentar kommt. :pray:


    Ja, ich hatte mega Stress. :was:
    bis zu 14 Stunden arbeiten...... :Sauer:
    Auftrag muss fertig werden.... :bae:



    Auftrag ist fertig, also nur noch an meine Hobbygenossen gedacht und durchgezogen....
    :Congra:



    Also freut euch und fahrt anständig :daumenhoch:

    Toto
    Jage nichts, was du nicht töten kannst !

  • :hi:lieber toto, deine hobbygenossen danken es dir. toll die dinger kommen. :daumenhoch: hoffe du hast es jetzt ein bisschen ruhiger. :Urlaub2:


    grüsse aus der leider schon kalt werdenden schweiz, brrrrrrrr. peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Na so etwas, habe heute von mir selber ein Paket bekommen..... :was:


    Es war eigentlich für Peschä gedacht, aber GLS will um keinen Preis der Welt in die Schweiz liefern..... WIESO NICHT ???? :Sauer:


    Mensch Peschä, jetzt musst du doch noch einen Tag länger auf die Teile warten, die Deutsche Post liefert auf jeden Fall. Bringe das Päckchen morgen früh noch einmal weg. :Congra:


    Ihr habt bestimmt so strenge Einfuhrkontrollen, daß man einen Freiwilligen finden muss, der euch beliefert.......... :lol:



    Na ja, Hauptsache es kommt an und gefällt......


    Grüße in die Schweiz :daumenhoch:

    Toto
    Jage nichts, was du nicht töten kannst !

  • :hi:toto hast du die bumerang post erwischt, hääää. wattiertes kuvert meine adresse grüner aufkleber (souvenier ankreuzen) und weg damit. schon kommt es an in der schweiz. hi hi hi hi hi :lol: :lol: :lol: :lol:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • ....... jetzt ist auch das letzte Päckchen unterwegs in die Schweiz. :dance:


    Die Deutsche Post hat es ermöglicht. Sogar mit Formular ausfüllen.... man was die alles wissen wollen....... :lol:


    Habe aber das Kästchen für Souvenir nicht gefunden. Egal mal schauen was ankommt. :Klasse:


    Schönes Wochenende und immer schön artig sein ........... :bae:

    Toto
    Jage nichts, was du nicht töten kannst !

  • mannnnn seid ihr kompliziert im grossen kanton. :lol: :lol: :lol:


    darf ich mich nun wirklich freuen? oder soll ich auf nummer sicher gehen und warten bis die polierten klunker da sind? :idee: :lol: :lol:


    danke danke danke toto, grüsse peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Du hast recht Peschä :hi:
    Trau den Bürokraten nicht über den Weg :daumenrunter:
    Und freu dich erst wenn du den Klunker in der Hand hältst :party2:
    Wart mal ab wenn du bezahlen willst :idee:
    Dann ist eine Auslandsüberweisung fällig via Landeszentralbank ,
    das kostet nochmal soviel wie die Klunker selber :Sauer: :Knueppel:


    Gruss Shiwa

  • hi shiwa, ich bezahle ganz speziel wie ein schweizer das eben tut. das gelingt immer und kostenlos. :lol: :lol:
    im notfall nehm ich es mit nach germani im oktober. ach ja, wegen der reservation im hammerschmid, datum ist bekannt. werde dir eine pn schicken, wie, wo ,was, etc.


    liebe grüsse aus der schweiz, muss jetzt wieder an die arbeit. :Sauer: peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Klunker im Doppelpack sind eingetroffen! :Congra:


    Sehen edel aus, die Teile!
    Jetzt ist mein Haus- und Hof-Schrauber dran, alsdann alles weitere!


    Grüssle

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo Toto,


    auch bei mir ist heute ein kleines Päckchen mit erheblichen Gewicht angekommen.
    Aufgemacht und ausgepackt - Wahnsinn - :Cool4: sehen echt toll aus. Werde gleich anbauen und das Geld überweisen.
    :Congra:

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich, daß es euch gefällt. :dance:


    Noch besser finde ich, daß ihr eine wahnsinns Geduld an den Tag gelegt habt. :Bravo_2:



    Ich finde es tierisch gut, daß Ihr in der Lage seid meine Handschrift zu entziffern. Als ich alles drucken wollte machte nämlich mein Drucker schlapp. :Sauer: Manch einer meint, daß an meiner Handschrift ein Arzt verloren gegangen wäre........ :lol:


    So nun flugs angeschraubt und viel Vergnügen.


    peschä
    Mach dir keinen Streß mit dem Geld. Reicht alle male im Oktober. Mach bloß keine Auslandsüberweisung, die dir unnötig Geld kostet. Kannst ja Shiwa dann das Geld geben, der überweist es bestimmt, oder sonst :Knueppel: :Ruett: :down:


    Nein nein, war Spaß :engel: :pray:

    Toto
    Jage nichts, was du nicht töten kannst !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Toto ()