Die Welt ist klein

  • Ein Ehepaar ging einmal nach London, um Ferien zu machen. Als sie dort in einem Pub sassen, kam ein Engländer zu ihnen und fragte:
    "Where are you from?", und der Mann antwortete:
    "We are from Switzerland."


    Da die Frau kein Englisch konnte, fragte sie ihren Mann, was sie denn gesagt haben. Der Mann antwortete:
    "Er hat uns gefragt, woher wir kommen und ich sagte, wie kommen aus der Schweiz."


    Dann fragte der Engländer:
    "Where do you live in Switzerland?"


    "We live in Bern", antwortete der Mann. Die Frau fragte wieder, was sie gesagt haben und der Mann erwiderte:
    "Er fragte wo wir in der Schweiz leben und ich sagte in Bern."


    Darauf hin meint der Engländer ganz entrüstet:
    "Oh my god! In Bern I had the worst fuck of my live!!" ;(


    Die Frau wollte wieder wissen, was er gesagt hat und der Mann sagte nur:
    "Er kennt dich."

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.