2. TmaxforumFeiertag 2009 Steigerwald

  • Auch die Schwyzer haben es geschaft!!




    Danke an die Organisation (am Anfahrtswetter müsst ihr noch ein wenig basteln, sonst alles super) und an alle die diesen Feiertag zum ereignisvollen, friedlichen Erlebnis werden ließen.



    Die Rückreise verlief dank scarlet begonias Gesellschaft noch kurzweiliger als erwartet, da konnten auf die vier fünf Spritzer nicht's dran ändern. Gesamthaft musste Jonas 1140 Km meiner Fahrkünste ertragen, Kraft hat er immer noch, ist nach einem warmen Bad bereits wieder am rumräubern mit seinem Bruder. Bin gespannt auf alle eure Meister-Bilder und -Videos und hoffe wir sehen uns bald wieder




    Grüße




    Jonas und Reto

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • bei bei den Pinsurfer´s bin ich trocken und wohlbehalten zuhause (Ösiland) angekommen.



    Tmax-Treffen bei der Hammerschmiede


    Mir hat´s gefallen

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Danke an:


    RennMieze + Shiwa für ein tolles Wochenende
    die Mitarbeiter der Hammerschmiede, die freundlich und kompetent waren (Bitte weitergeben Shiwa)
    Reto + Jonas für die kurzweilige Heimfahrt
    alle Feiertagsbesucher, es hat mir viel Spaß mit Euch gemacht (gell, Tobacco :P )und ich freue mich auf ein Wiedersehen

  • :Bravo_2: Ich kann mich dem ganzen nur anschließen, es war wie immer ein wunderbarer Tag!


    Bei der Heimfahrt hatten wir den tobacco noch als Begelitung dabei wir fuhren über Ellingen, (Weißenburg) und Eichstätt, ein paar Kilometer im Altmühltal nach Haus, es hat viel Spaß gemacht, das Wetter hielt auch aus. :Cool3:


    Was will man mehr, auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren Dieter und Ulli :Congra:




    Grüße pinsurfer ( Toni und Elke) :bey:

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Ein Hallo an alle Feiertagsteilnehmer,


    ich bin auch gut Daheim angekommen. 10km vor dem Heimathafen sind wir zwei ( Max + Ich) aber doch nass geworden( Starkregen+Hagel).


    Ich möchte mich auf diesem Weg für die tolle Organisation(Shiwa+Mieze) und bei Hufi unserem Gruppenführer bedanken.


    Es war wieder einmal ein tolles Treffen mit tollen Leuten. Danke, Danke.


    Baritonking

  • Wir sind wieder gut zu hause angekommen. Ab Hof hatten wir starken Regen und Wind. Bei Lederhose war auf der Gegenfahrbahn gerade ein Hubschrauber neben bestimmt 10 Motorrädern gelandet. Eine halbe Stunde später erfuhren wir, dass dort ein Motorradfahrer seinen Verletzung erlegen ist. Etwas, was bei mir eine Gänsehaut erzeugte.


    Das Treffen war wieder einmal fantastisch. So viele nette Leute getroffen, die man schon kannte und viele neue und nette kennen gelernt. Leider geht immer die Zeit zu schnell um und man sitzt mit seien schönen Erinnerungen wieder daheim und weiss eigentlich gar nicht, was man darüber schreiben soll, weil man die Eindrücke und Erlebnisse noch gar nicht so richtig verarbeiten kann. Vieles wurde schon geschrieben, dem ich mich anschließe. Und Dieter denke daran: nach dem Feiertag ist vor dem Feiertag!
    Ich danke Euch für diese tolle Organisation.

    Ein ehemaliges TMax-Urgestein
    one of the first TMax drivers





  • :hello: zusammen,



    ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Es hat richtig Spaß gemacht, euch auch einmal persönlich kennen zu lernen und eine harmonisches Wochenende mit euch zu verleben.


    Hufi, vielen Dank für deine Tourführung. Für technische Navi - Probleme kann keiner was. Dadurch durften wir ein paar Kurven mehr fahren - war doch toll.


    Herzliche Grüße aus München :bier:


    Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Auch von mir ein Dank an alle die zu diesem Schönen Feiertag beigetragen haben.
    Ganz besonderen Dank auch an Petrus der uns so ein schönes Feiertagswetter beschert hat
    und die Regenschauern für mich bis zur Heimreise aufbewahrt hat. Kurz vor Aschaffenburg fing
    es an und ich kam von einer Schauer in die Andere.


    Gefreut hat es mich, dass ausser den üblichen Verdächtigen, neue Forumsteilnehmer zum Feiertag
    gekommen waren und sich bei uns auch wohl gefühlt haben.



    Shiwas und RennMieze Gastfreundschaft und Organisationstalent muss ich noch lobend erwähnen es war
    alles perfekt -Danke euch beiden.-

  • Liebe Tmaxer,
    bevor ich morgen früh (bei schlechtester Wetterprognose) zu einer viertägigen Fahrradtour mit drei anderen Radlern aufbreche möchte ich mich noch schnell, inbesondere natürlich bei Euch beiden, den Organisatoren Dieter und Uli, ganz herzlich bedanken: Danke fürs Vordenken, -planen und -fahren! Wieviel Arbeit damit verbunden ist läßt sich nur schwer ermessen. Aber es muß gewaltig gewesen sein alles so perfekt "unter einen Hut" zu bringen. Und Fuxi noch Dank für's Einsammeln am Schluß in unserer doch recht zügig gefahrenen, dritten Gruppe.
    Sehr angetan war ich als Forums-Neuling von der Tmax-Gemeinde als Ganzem, auch mit netten Teilnehmern aus A und CH (wo ich selbst sehr gerne fahre) und auch aus D von weit her. Erstaunlich, welche Wege bzw. Entfernungen Ihr auf Euch genommen habt um am Treffen teilzunehmen; ich habe leicht reden, wohne nur ca. 70 km vom Treffpunkt Gerhardshofen entfent.
    Schön daß dieser "Feiertag" in freundschaftlicher Atmosphäre und vor allem auch unfallfrei verlaufen ist und offensichtlich alle auch wieder heil am Ziel angekommen sind.
    Nochmals vielen Dank - und Komplimente! :)
    Piet

  • Oooh Menno!
    Und Dieter denke daran: nach dem Feiertag ist vor dem Feiertag!
    Das wollte ich doch schreiben!!!!!!!!!
    Ihr habt mich wieder überzeugt:
    Tmax Fahrer sind doch eine ganz eigene Spezies,wobei ich menschlich nix gegen Fremdmoppedfahrer gesagt haben will.Auch unter denen gibt es sympathische Leute.
    Es war wieder ein toller Feiertag,unfallfrei,kurvig,schnell und lustig.Die Kaffeemenge war auch ausreichend.
    Nach Martins Anregung ist, Dank eurer Hilfe,das deutschsprachige Tmax-Forum finanziell erfolgreich für dieZukunft gesichert und mein täglicher Lesestoff bleibt mir erhalten.
    Danke nochmal an alle Teilnehmer.
    Jonas,weiter so ,dann wirst du noch ein ganz großer.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.



  • Mönsch, dat gib duch nit, wo wir übral de Gegend abgegrast habbn und dat im Sauswind.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von tobacco ()

  • Ich glaube es wurde ja schon alles gesagt, darum einfach noch ein paar Bilder.


    Samstag Morgen vor der Hammerschmiede


    Kaum auf dem Marktplatz geht das Fachsimpeln schon los


    Der Bürgermeister von Tmäxen Umzingelt


    Brav hören sie ihm zu


    Ja Ja die Mopedfahrer, man beachte die verschiedenen Fahrstile


    ohne Worte


    Aber schön wars

  • Eine kleine Bemerkung zu unserer Rückreise will ich euch nicht vorenthalten:


    Es sollte eigentlich nicht Regnen, so das Wetterradar am PC von Rennmieze.
    Also los gings auf die A7 Richtung Ulm.
    Fast kein Wind, Tempo 130-140kmh und dann auf der Höhe von Aalen
    sichteten wir eine mir Harmlos erscheinende dunkle Wolke.


    Meine bessere Hälfte sagte mir noch vor der Abfahrt, wenns anfängt zu Regnen halte sofort an,
    damit ich die Regenklamoten überziehen kann.


    Da fuhren wir dann Richtung dunkle Wolke und was soll ich sagen,
    es machte einfach innerhalb von Sekunden "Platsch".
    Ich flüchtete Instinktiv unter die nächste Brücke, aber meiner Begleiterin kam das so Überraschend
    dass sie an mir vorbei fuhr.
    Also ich auch wieder los und ihr hinterher.
    Dann kams immer heftiger, so richtiger Starkregen und dann auch noch Hagel.


    Die Mopedfahrerin war innert weniger Minuten bis auf die Unterwäsche durchnässt
    und sie hielt auf dem Pannen streifen an um mir so richtig die Leviten zu lesen.
    (Ach wäre ich doch nur weitergefahren) ;;(


    Der Regen liess wie er gekommen war wieder nach, da kam Schrotti an gebraust
    und leitete eine Schnellbremsung ein und fragte was los sei.
    Er hatte Glück und verpasste den Gewitterregen nur um Haaresbreite.
    Er meinte dann wir können gemeinsam weiterfahren und so gings wieder weiter.


    Die Mopedfahrerin war aber dermassen Erbost über ihre innere Feuchtigkeit
    dass sie an der nächsten Ausfahrt die Autobahn fast fluchtartig verliess.


    Und so wird sich Schrotti wohl gewundert haben was denn passiert sei mit uns.
    Sorry Schrotti, der Wille war da, aber Übermächtige Kräfte überfielen mich und ich folgte
    der Mopedfahrerin.


    Aber wisst ihr was?
    Am nächsten Tmax Feiertag werde ich über dieses Erlebnis auch nur noch lachen.


  • Hallo Promise,


    hätte die Susanne in Bad Windsheim mal die "Sauren Zipfel" gegessen, wäre ihr Nervenkostüm bestimmt bedeutend besser gewesen!


    Aber Spass beiseite - mir wäre es bei meiner besseren Hälfte sicher auch nicht besser ergangen. Schuld sind grundsätzlich immer die Männer!



    Take it easy :P :P :P

  • Servus, tobacco,


    anscheinend hat Dir die Ehrenrunde besonders viel Spass gemacht ::D


    Ich verspreche Dir, beim nächsten Treffen werden wir wieder eine
    Ehrenrunde, aber dann mit Ansage "NUR FÜR DICH" drehen. :Congra:

  • Moin,


    Ein Teil meiner Fotos sind wieder online.


    Klick hier


    Ich werde auch wieder eine DVD erstellen und
    wer mir seine Bilder zur Verfügung stellen möchte
    den bitte ich mir eine CD zu schicken.
    Die Bilder werde ich dann, mit Namensnennung
    des Fotografen, in die Diashow mit einfügen.

  • Lieber Hufi, :daumenhoch:


    vielen Dank, dass du trotz deiner Erkrankung als Touren-Giude zur Verfügung gestanden bist! Hoffentlich geht es dir wieder gut und wir freuen uns auf deine Tour im nächsten Jahr.


    APSEV und Frau

  • Hallo liebe Feiertagsgäste!


    Wiir haben mit Euch ein gelungenes Wochenende verbracht und bedanken uns bei den Organisatoren recht herzlich. Leider mussten wir Blackmax auf halber Anfahrtsstrecke zurücklassen, dabei hat er die Anreise bestens geplant und organisiert. Hoffentlich ist sein Vertrauen in die Zuverlässigkeit des Tmax nicht allzusehr erschüttert.


    Wir sind von Gerhardshofen über München und Garmisch-Partenkirchen bei Regen und 11°C frierend über den
    Brenner nach Italien gefahren. Wir haben Riva del Garda nach 620 km erreicht.


    APSEV und Frau

  • ....da habe ich wohl richtig was verpasst, schade ;-(

    am und mit dem PC bekomme ich fast alles hin, mit dem Schraubenschlüssel verbiege ich mir nur die Finger :love:

  • Ein paar Impressionen....


    eine kleine Übersicht


    vor der Kaffeepause ein test, welche Rollen oder welche Vario


    auch der Eiskaffee schmeckt.......


    so wie das Erdinger Bier.......


    aber zum Fahren am besten "alkfrei".....


    So ein Anblick an frühen Morgen.....


    da geht man doch lieber auf die Terrasse und geniesst die idyllische Landschaft

    Man muss sich utopische Ziele setzen,


    um reale zu erreichen. :daumenhoch:

  • Hallo vielen Dank an alle für das schöne Treffen hat mir sehr gut gefallen !!!


    Bin heute um 15 Uhr vom Kiebitzweg gestartet und bin dann 20 km vor Passau bis nach Wien von Starkregen begleitet worden so naß wie ich heute geworden bin war ich noch nie eine Katastrophe wieder mal paßt zu mir !!!


    Danke an alle netten Leute mit denen ich mich ausgetauscht habe !!!


    ps. nachdem Shiwa einige Meßungen durchgeführt hat hat sich herausgestellt das meine Batterie im Eimer ist eine neue ist bestellt mal sehen ob es das war !!!


    Greetings Aus Wien

  • Hallo RennMieze,



    Ihr seit nur physisch allein. In Gedanken sind immer alle bei Euch :thumbup: .



    Wie hat Hans Rosenthal bei Dalli Dalli immer gesagt: D A S W A R S P I T Z E!



    In diesem Sinne nochmals Danke schön!!


  • Hallo Fuxi übrigens danke schön für deine Geschenke ich und mein roter Max freuen sich !!!


    Greetings Aus Wien

  • Hallo Mieze, hallo Shiwa,


    auch wir sind wieder Daheim und haben ein super Wochenende, Kurzurlaub und Schrauberlehrgang bekommen. Die Feiertagstour war wieder genial, es stimmt so gefahren sieht sie doch Stellenweise ganz anders aus. Ich finde es war wie ein Famielientreffen, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ein Glückskind bin ich auch. Auf der Hinreise schönes Wetter, die Frisur hält. Bei der Tour Sonnenschein die Frisur hält auch hier. Abends ein Schauer, bin bei Shiwa und Rennmieze im Wohnzimmer, die Frisur perfekt. Die Heimreise, sehr warm, sehr sonnig, megawindig 580 km lang die Frisur immer noch Top unterm Helm....lach.


    Mein Mäxchen darf noch ein wenig im Steigerwald bleiben, ich musste fahren, wäre auch gerne noch länger geblieben.


    @ Rennmieze: Allein allein ich weiß das du uns vermisst. :brav:
    @ Shiwa: Hymne endlich wieder lange schlafen ohne Mäxchengebrumm am frühen morgen um neune.... :night: *grins*


    Eure Gastfreundschaft ist wirklich ohnegleichen, danke für den megastarken Feiertag 2009.


    Ach ja und einen cach haben Rennmieze und ich auch noch gefunden. Jaha wir sind soooooooooooooo gut.


    Ich hoffe wir werden uns noch oft sehen, auch mal bei uns hier im hohen Norden.


    Ganz liebe Grüße und :Kiss: eure Webdings



    P.s. Am Dienstag bei der Heimreise haben wir noch Holli auf der Autobahn getroffen. Da ich ziemlich Müde war, habe ich das Tempo bei der Heimreise sehr gedrosselt, Estelord wäre schon Stunden vor mir Zuhause gewesen aber er hatte Mitleid mit Webdings und fuhr ganz langsam damit ich :engel: nicht verloren ging. :Herz:

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:



  • Leider wird die Bildqualität auf YouTube nochmals neu konvertiert
    so wie es aussieht.
    Auf meinem PC sieht es bedeutend besser aus.


    Dies ist erst eine Vorabversion!
    Den ganzen geschnittenen Film gibts dann später.

  • Super Promise schon zusammengeschnitten und mit der Hintergrundmusik kann sich sehen und hören laßen !!!


    Ja ich habe meine Kamera heute bekommen bin schon neugierig habe mir den Any Video Converter geholt mit dem schaffe ich das kleiner machen glaube ich !!!


    Die Qualität paßt schon finde ich auf You Tube und außerdem 6:46 sind eine Menge !!


    Greetings Aus Wien

  • hallo webdings *grins*,
    deine Frisur war wirklich perfekt, hast mit Perlenkette ausgesehen - richtig steil, wie 'ne Operndiva! :thumbup:


    Jo, der Feiertag war wirklich wunderschön, dank euch allen, die ihr aus euren Nestern gekrochen seid, e
    uch in die Kluft geschält habt, mit mißtrauischem Blick zum Himmel den Mäxchen gut zugeredet habt
    und dann wrooooommmm, ab nach Gerhardshofen.


    Mittwoch abend entschlossen sich ja die ersten, bereits einen Tag früher einzutreffen. Da habt ihr mich eiskalt erwisch!
    Ich hab nämlich die ganze Woche etwas rumgetrödelt, wollte Donnerstag erst noch mit Muttern einkaufen,
    dann gemütlich Nest schrubben.
    Ups, gemütlich war nicht, ich hab dann ab vier mit euch gerechnet. Ihr wart aber so lieb und habt mir noch etwas Zeit gegeben.
    Die brauchte ich auch, um nach dem Putzmarathon wieder zu Puste zu kommen.
    Dafür war die Freude einfach riesig, TMax48 nebst Carmen, Holli und George begrüßen zu dürfen!
    Und guck mal, da ist ja noch wer klammheimlich vor dem Regen hergedüst - der Kater Carlo.
    Es hat sich aber herausgestellt, das nur der Name gleichlautend ist: keine Gangstervisage bei 1,90 mtr und 120 kg Kampfgewicht.
    Nee, normale Größe, normales Gewicht, freundliches Gesicht, kein Arg, nur Wohn, sprich Freundlichkeit.
    Dem Kater Carlo dürft ihr gern im Dunkel begegnen ;)


    Weils am Freitag nun gar nicht regnete, es aber sicher noch bis viere dauern wüde, daß die ersten eintreffen,
    bot ich an, eine Steigerwaldtour zu führen und Shiwa in Ruhe zu lassen.
    Irgendwer von euch hat aber Shiwa um eine Tour gebeten. Er teilte es mir mit und wollte mich in Ruhe zuhause lassen :pinch:
    Dabei hat mein Max schon mit den Hufen gescharrt.


    Es wurde eine kleine, aber schöne Steigerwaldtour, bei der Shiwa sich bemühte, nichts von der Feiertasgstour vorweg zu nehmen.
    Ich fand die Tour Klasse, sollten wir mal als Teilstrecke verwenden. Vielleicht gibt dann auch wieder wer ein Eis aus. ^^


    Tja, und dann seid ihr ja nach und nach alle eingetroffen. Georoller, der Glückspilz ist wohl das erste mal trocken geblieben.
    Dafür ist alles aus dem Süden gebadet worden.
    Hufi kam auch, verschwand aber ganz schnell in seinem Zimmer in der Hammerschmiede und ward nicht mehr gesehen.
    Er hatte sich wohl einen Infekt eingefangen und mußte sich hinlegen.
    Ich machte mir schon Sorgen, denn es ging ihm wirklich nicht gut.
    Er gestand auch am nächsten Morgen, daß die Nacht Großkampf mit dem Infekt war.
    Und steigt dann auf den Max, um eine Tour anzuführen.
    Wenn das nicht echte Leidenschaft an der Sache ist! Ein wirklicher Kumpel! :thumbup:
    Auf dem Marktplatz hab ich ihm dann noch mitgeteilt, daß ich für alle Fälle Kreislauftropfen dabei hätte; l
    ässig winkte er ab und meinte nur trocken: "Wenn mein Kreislauf schlappmacht, hol ich mir ein Pornoheftchen hervor............"


    Der Marktplatz war ja extra für uns gesperrt worden, aber der Koch vom Griechen-Restaurant kann scheint's kein Deutsch -
    sein Bayrischer Mistwagen stand schön brav und allein auf dem Parkplatz.
    Wach gekreigt hab ich ihn mit Rufen und Klopfen nicht, zum Glück kam grad seine Chefin vom Einkaufen zurück,
    die hat ihn dann rausgestaubt.


    Jetzt konnten auch noch die letzten Mäxe fürs Foto auf den Platz gestellt werden und Bürgermeister Mönius hat sein Grußwort gehalten.
    Und weil TMax- Fahrer kein Volk von Traurigkeit sind, waren wir, eins, zwei, drei, auf den Mäxen und schon unterwegs.


    Obwohl ich wohl ein bißchen flott für einige aus der Blümchenflückertruppe war, wechselten nach dem Mittagessen
    nochmals drei Fahrer die Gruppe. Die Anzahl bei uns in der Gruppe blieb dann stabil, es gab keine Ausfälle,
    keine Mißgeschicke, aber umsomehr strahlende Gesichter.
    Der erste Teil der Tour war eigentlich der kniffligste: weniger gute und relativ enge Straßen mit engen unübersichtlichen Kurven,
    die nicht wirklich schnell gefahren werdern konnten.
    Der zweite und der dritte Teil waren dann die eher schnellen Kurven, als kleine Einlage zwei engere und ein komfortables "Taschengebirge".
    Das sind Mäxchens liebste Strecken :D
    Ein ganz großes Lob an unseren "Lumpensammler" Fuxi, der suverän den Abschluß unserer Truppe bildete und nie den Anschluß verlor!! :thumbup:


    Zum Schluß überholten wir sogar noch die schnelle Shiwa-Truppe :D ,
    von Hufi war weit und breit nichts zu sehen; erst hinterher erfuhren wir, daß er die Tour mit 213 Kilometern einfach etwas zu kurz fand
    und im mittleren wie im letzten Teil noch eine extra Runde drehte. :mt:


    In Dachsbach vor dem Radhaus, wie dann auch hinter der Hammerschmiede nochmal Fototermin, dann - endlich - Abendessen.
    Ich war schon ganz schwach vor Hunger :breitgrins:


    Nach soviel Anstrengung wollt ich mir auch ein Gläschen genehmigen, brachte Mäxchen in den Stall, stieg in Zivil
    und radelte mit Elektrounterstützung :mt: zur Hammerschmiede.
    Das kleine Pferdchen wurde mit viel Hallo getestet.
    Hoffentlich wird das keine ernstzunehmende Konkurrenz für unsere Mäxe :engel:


    Der Abend war sehr schön und wurde noch lang. Ich jedenfalls war nicht die letzte, die nach hause ging ;)


    Morgens irgendwann nach neun (oder war's halb zehn) noch ein Maxtreffen im Kiebitzweg mit dem obligaten Kaffee
    - allerdings fing die Machina langsam an zu mucken, ihr wurde aber auch wieder viel abverlangt ^^


    Dann: Tschüß, Ade, machts gut, kommt gut heim - Abschiednehmen tut immer ein bißchen weh ;;(
    Aber war da nicht was von wegen nach dem Treffen ist vor dem Treffen, TMax48?


    Zurück blieben Webmasterin mit perfekter Frisur, Estelord und Dubdread.
    Websi und ich machten uns fort, auf einen Flohmarkt, Estelord schraubte mit Shiwa Navihalterung an seinen Max.
    Und Dubdread? Keine Ahung, was der trieb :whistling:
    Abends noch mit Websi und ihrer immernoch ^^ perfekten Frisur noch eine klitzekleine Maxrunde gedreht
    und nach einem Geocash gesucht.
    (Für nicht eingeweihte: moderne Schnitzeljagd für Erwachsene oder die Suche nach toten Briefkästen)


    Am Montag machte sich Dubdread auf dem Heimweg und landete prompt in der Katastrophe,
    von Passau bis Wien fast untergeganen zu sein!
    Dubby, Mäxchen ist bedingt schwimmfähig, ich hab es ausprobiert! :P 
    Estelord und ich sind mit den Mäxen abgehauen und haben Shiwa und Websi schrauben lassen.
    Auch wir wurden etwas naß, war aber nicht tragisch.
    Es war dann noch ein wunderschöner und harmonischer Abend.
    Und Dienstag vormittag dann der letzte Abschied von den beiden Buxtehudern. :love:
    Es regnete! Aber wohl nicht solange für die beiden! ;)


    Und weil Shiwa und ich nur wenig Fotos von dem Treffen haben, wünschen wir uns von George eine DVD mit vielen Bildern,
    den wunderbaren Impressionen von ihm und all den anderen, die so fleißig geknipst haben :ta_Clap:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Nachtrag:


    tobacco ist ein ganz Süßer ! ;)
    Daran wollte er mich auch teilhaben lassen.
    Abends vor der TMaxhalle bei der Hammerschmiede überreichte er mir ein Sixpack mit Mohrenköpfen (pardon Schokoküssen)
    in dem noch drei Stück waren, mit den Worten:
    "Die sind für dich! Leider konnt ich mich nicht beherrschen, drum fehlen drei..............."


    tobacco, du bist ein ganz Süßer :love:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Irgendwie leb ich hier auf dem Land und alles geht langsamer
    Ich versuche seit gestern meinen Film hochzuladen....klappt nicht...Leitung verstopft
    Mal heute Nacht schauen
    Hartmut

    rüberrutschen ist einfacher als das Bein zu lupfen !
    Moped-Roller-Fahrrad! egal Hauptsache 2 Räder

  • Will meinen Senf auch noch abgeben , hoffentlich bekommt es...


    Der Feiertag 2009 war eine runde Veranstaltung , ein echtes Treffen von Forumsteilnehmern,
    mit viel Geplauder , witzig und mehr oder weniger geistreich.
    Die Grösse , (Menge der Teilnehmer ) war genau richtig ,
    ich war jedenfalls in der Lage mit jedem etwas zu Plaudern.


    Mein Kompliment und Dank gilt euch , vorallem denjenigen die eine weite Anreise hatten.
    Die mitgebrachte Laune und Freundlichkeit macht eigentlich die gute Stimmung aus
    welche drei Tage lang zu erleben war. :thumbup:


    Für mich ging der Feiertag schon am Donnerstag los , als die ersten eintrudelten , da für
    Freitag etwas Regen zu erwarten war.
    Donnerstag Abend bruzelte RennMieze für den kleinen Kreis
    leckeren gegrillten SüdpanamesischenOberfeuerfisch mit viel Grünzeug.


    Freitag früh kam der Trupp in den Kiebitzweg , ich fragte was ist los?
    Antwort : Wir wollen herumfahren und brauchen einen Ortkundigen !
    Da Tonimax Motorrad-Lippmann besuchen wollte und ich einen Ölfilter brauchte
    fuhren wir mit 6 Tmäxen nach Erlangen einen Ölfilter einkaufen ::D
    Der Chef grinste und zückte die Kamera.
    Danach ging es in den östlichen Steigerwald in Richtung Pommersfelden ins Keller-Cafe


    http://www.kellerhaus-pommersfelden.de/


    Eine schöne Tour westwärts folgte , Schlüsselfeld war das Ziel :!:
    Da gibt es das beste Eis in ganz Mittelfranken. :rolleyes:


    Zurück zur Hammerschmiede , da trudelten die ersten schon ein , Abends waren 90% schon da.
    Der war sehr feucht föhlich ... 8o :pinch:
    Ich war ziemlich beschäftigt diverses Zubehör zu verteilen , (T-Shirts , Led, usw..)


    Samstags am Marktplatz kam der Rest dazu , zwei Zaungäste ,Tmaxfahrer aus der Umgebung,
    waren auch dabei. (trauen sich nicht ins Forum X( )

    Der Bürgermeister hielt wie immer eine nette Rede , dann ging's "on Tour"
    Wir fuhren die Feiertagsrunde von 2008 , allerdings rückwärts , war sehr interessant
    zu sehen wie anders die Perspektive ist.


    Auf dem zweiten Törn ging der Tmax von Webmasterrollerin in einer Kurve einfach aus ;;(
    Die Dame lies sich ablenken und machte eine Ausritt in die Wiese , die einzigen Folgen
    waren Gespächstoff und Grübel was wohl für die Ursache in Frage kommt.


    Will den Einsatz von Hufi noch besonders hervorheben. :lampe:
    Der Bursche hatte mit einer bakteriellen Infektion zu kämpfen , war sichtlich geschwächt
    trotzdem liess er es sich nicht nehmen mitzufahren bzw. eine Gruppe anzuführen.
    Der war so engagiert , hat die erste Gruppe glatt überholt ::D


    Viel gelacht , geschmunzelt , Benzin geplaudert , der Abend verlief Feucht fröhlich
    in der Hammerschmiede war zeitgleich ein Hochzeit mit Tanz und Discomusik bis um 4Uhr früh :!:
    Leider ziemlich laut , hab um 3 Uhr zwei mal interveniert , hat für 5 minuten geholfen.


    Sonntag früh kam im Kiebitzweg nochmal ein ganzer Trupp Tmaxer zusammen zum Abschiedskaffee
    Hat mich sehr gefreut , brauch leider eine neue Kaffemaschine , für mehrere Treffen sind die
    Standartgeräte wohl nicht zu gebrauchen ... :evil2:


    Der Feiertag war für mich aber noch nicht um , Dubdread , Koni (Wien) Webmasterrollerin und Estelord
    blieben noch.
    Am Montag zerlegte ich mit Webmasterrollerin ihren Max , erkannte den ernst der Lage und
    schickt sie am Dienstag mit meinem Tmax heim nach Buxtehude.
    Dubdread und Koni fuhren auch.



    Schön wars :Congra: :bey:

    Hier die Bilder mit den Forumsnamen der Teilnehmer :






  • Danke Shiwa für deinen Abschlußbericht !!


    Danke für das Gruppenfoto mit den Namen !!!


    Und den Fahrer nach den ich dich gefragt habe war der Heiner damals den ich nicht kannte !!!



    Greetings Aus Wien

  • Super klasse das was shiwa und RennMietze da wieder auf die Beine gestellt haben die Bilder sprechen für sich. :thumbup: :thumbup:


    Und ich war leider in Tirol, ;;( obwohl es da ja auch schön ist. Aber ich werde versuchen in 2010 DABEI ZU SEIN.
    denn ich möchte schon den einen oder anderen von euch kennen lernen. :P


    Euer fauli