1. TmaxforumFeiertag 2009 Lugano

  • Zurück im schönen Frankenland,


    Schöne Grüße von Sten und Tina - wir packen nun erst mal aus,
    dann gibt´s was auf die Augen (Bilder).

    Bis gleich.

    ...mer socht ja nix - mer red ja blos...

  • :daumenhoch: Hallo zusammen,


    anbei ein paar Eindrücke von meiner Luganofahrt! :dance:


    Meine ersten 200 Kilometer fuhr ich alleine danach könnte ich mit Tina, Sten, Steffi und Fossibär mitfahren (machte gleich nochmal so viel Spaß nochmals Danke Schön an Euch Vier).


    Nach einer schönen Fahrt durch wunderschöne Pässe (dank Stens guter Reiseführung) kamen wir gut in Lugano an.


    Anbei ein paar Bilder!!





    Danach kam dann das große Finale
    tmaxforum.de/500/index.php?attachment/7312/


    Ja und dazwischen lag jede Menge Spaß :Cool1: viele nette Tmax Freunde, schöne Lokale, wunderschöne Landschaft sowie super schöne kurfige, bergige Straßen mit Serpentinen, Spitzkehren, Berg und Talfahrten einfach alles was einen Tmaxfahrer begeistert kann.




    Bei der Heimfahrt heute Früh hatte ich den Tonimax als Guide er gab mir die Richtung vor in den Serpntinen es war Super.


    Also ich hoffe die noch verbleibenden haben noch viel Spaß und kommen alle Gesund wieder Nachhause.


    Natürlich auch an die Schweizer (Zangerl) und die Österreicher (Ü60)


    Natürlich auch noch recht herzlichen Dank an die Organisierer des tollen Wochenende! :Bravo_2:


    Schöne Grüße


    pinsurfer (Toni) :bey:

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von pinsurfer ()

  • Hallo Zusammen




    auch wir sind wohlbehalten und mit voller Batterie wieder zu Hause angekommen. Dei Zeit in Lugano hat uns riesen Spass gemacht, vielen Dank an Georges, Shiwa und all die andern freundlichen Helfer die das Treffen ermöglicht haben :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    Für all diejenigen, welche sich Gedanken zu meinem MäZchen machten und/oder machen. Die Batterie hatte zu Hause fast 12.5 V und einen Ladestrom von fast 12.8 V. Ich überlegte mir, ob ich ihn tatsächlich untersuchen soll oder ob die gute (saukalte) Gotthardluft wohl den Selbstheilungsprozess so weit aktivierte, dass alles wieder in Ordnung ist. 8)




    Wie üblich war aber meine Neugierde grösser und da das Öl so schön warm geworden war, liegt es natürlich nahe gleich das Öl abzulassen und nachzugucken ;;( Leider waren unsere Befürchtungen richtig, ich brauche einen neuen Stator! Hoffe ich finde einen, bei easyparts.nl sthet "nicht mehr lieferbar" ;;( ;;( ;;(

  • Ein grosses Lob und Dankeschön an Georges :Bravo_2:


    Das Treffen war gut organisiert und aus unserer Sicht hat alles prima geklappt.


    Selbst das Wetter hat Georges gut hingekriegt.


    Von den an 3 Tagen angefressenen Kilos, können wir noch einige Tage zehren.


    Georges hat mit seiner Route den Teilnehmern einen guten Eindruck von seiner Heimat vermittelt.


    Freuen uns schon darauf, wiedermal mit dem verrückten Haufen anstossen zu können :bier:


    gruss fly+bike + Anhang

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von fly+bike ()

  • Ein grosses Lob und Dankeschön an Georges


    Dem kann ich mich nur anschliesen......... :Congra: Dau2: :ta_Clap: :daumenhoch:


    nach 1274 Km wieder zu Hause angekommen von einem schönen Treffen in Lugano,tolle Stadt,super Gegend,sagenhafte Kurven in den
    Bergen und wunderbare Gastfreundschaften,besonders gefallen hat mir das sich eine Italienische Tmax Gruppe bei der Ausfahrt sich uns angeschlossen hatte,
    einfach Genial........ :daumenhoch:


    Leute es hat Spass gemacht,und wie immer,keinen Km bereut........ Dau2:
    Am Freitag nachmittag untrnahmen wir eine
    kleine Tour,Himbi war so Fertig das er erst mal ein kleines Bad nehmen musste....brrrrrrrrrrr.....war dat Kalt meinte er.......!

  • :hello:


    Habe jetzt endlich eine Auswahl unserer Bilder ins Album geladen und beschriftet. Sind immerhin noch 310 übrig geblieben (waren über 500). Hier der Link :idee:.


    Es war wirklich sehr schön, auch von uns ein Dank an die Organisatoren. Eine wahrlich schöne Gegend dort, nur leider zu viel Verkehr. Und der Zustand mancher Straßen lässt die Steigerwald - Wege wie neu asphaltiert erscheinen. :D Trotz allem immer eine Reise wert!


    Viele Grüße
    Tina und Sten

    Nicht's ist toller als ein Roller!
  • Habe auch noch ein paar Fotos gefunden :P






    Auf der Gotthard Passhöhe wars Saukalt.....8Grad und stürmischer Wind.
    Aber die Haushohen Schneewände muss man mal in Natura gesehen haben.


    Ein Dankeschön an alle die mitgemacht haben, auch an den Organisator Georges :thumbup:
    Es war einfach nur schön.

  • Hallo Tina!!!


    Was glaubst du was ich heute morgen mache?



    Deine Bilder genießen.


    Ist schön für die daheim gebliebenen.


    Danke Tina


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Hallo Sten und Tina habe mir die 310 Fotos reingezogen und auch alle reingestellten Fotos !!!


    Super Schüße dabei super Eindrücke war ein schönes wunderbares Treffen !!!


    Wo ich leider nicht dabei sein konnte !




    Greetings Aus Wien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dubdread ()

  • 1598KmMit Freude gefahren.
    Danke an alle die das Treffen möglich machten und die Tolle Route (einfach Super,Kurven und Kurven)Absteckten!
    Auch an unsere Italienische Freunde sei Dank
    So und hier ein Paar Eindrücke

  • Wie ich den Bildern entnehmen kann, habe ich sicher sehr viel verpasst, Schade ;(
    Aber wie schon gesagt, ich hoffe dass ich bei einem nächsten Treffen in Lugano dabei sein kann.
    Das Tessin und seine Kurven kenne ich eigentlich recht gut, ist zum Teil sehr ähnlich wie bei uns im Wallis, nur haben wir hallt keinen See. Aber mit so vielen Mäxen und gleichgesinnten, dass habe ich noch nie gehabt. Also, bestimmt ein guter Grund um auch mal dabei zu sein.

  • Offizielle Teilnehmer mit Avatar:
    Wieder daheim - und nocheinmal vielen, vielen Dank, daß ich Dabeisein durfte und und mich integriert fühlte.
    Ach die super-Fotos speziell von Tina bzw. Stan (auch von den Anderen) und alles Drumherum sind das Pünktchen am i.
    Georges Rundkurs [nur für harte Männer (Frauen)]
    Bin noch in Urbayern (Partenkirchen) im Zentrum alteingesessener Gasthof mit Wahnsinnsunterhaltungsabend (Schuhplatteln) mit ordentlicher Bettschwere und 1/2stündiger Turmuhrglockenschlag Zeitansage, übernachtet.
    Insgesamt die 14Tage 2534km weitere Tmax Erfahrung. (+++ über 350km Radfahren in Gabicce Mare!!!)
    Meine Gesamtstrecke:
    das wars

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von tobacco ()

  • Hallo an Alle und ein großes Dankeschön an Georges,


    Steffi und ich sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Der Sonntag (Verlängerung) in den Bergen war nach der GROSSEN Feiertagsrunde am Samstag rund um den Lago di Lugano noch ein erholsamer "Ruhetag".
    Bei einer längere An- und Abreise konnten wir so nochmals Land und Leute besser kennenlernen.


    Wieder mal ein schöner Feiertagstreff mit vielen Erinnerungen und Erlebnissen - schöne Gegend, viele nette T-Maxler(innen).


    Viele Grüsse
    Fossi(bär)

  • Eine Tolle Leistung von dir.Und was der Max alles kann, Feiertage machen es möglich, die Freude steht dir ins Gesicht geschrieben.

  • Einen herzlichen Dank an alle, die denen, die nicht am Treffen in Lugano teilnehmen konnten, mit Ihren Bildern zeigen können, was wir alles verpasst haben.


    Mein spezieller Dank an Tina + Sten für die viele und schnelle Arbeit mit dem Album.

  • Bravo Tina und Sten....


    Ich war zwar auch dabei, aber ich kann ja nicht verkehrt herum mit dem Tmax um
    die vielen Kurven fahren. ::D


    Sind wirklich sehr gelungen die Fotos nach hinten.

  • Danke für das Lob - es klappt eigentlich besser als man denkt.
    Probiert es doch einfach mal aus.


    Nachdem der Georges (meistens ) ein touristisches Tempo gefahren ist hatte
    ich auch keine Probleme beim Fotografieren.

    ...mer socht ja nix - mer red ja blos...

  • So gemein können Tmaxxer sein!
    Heute ist hier eine Ansichtskarte aus Lugano angekommen.Gerade hatte ich mich wieder beruhigt und ihr schickt mir die von vielen unterschriebene Ansichtskarte um den Schmerz wieder aufleben zu lassen.
    Danke,danke.
    Hat mich sehr gefreut,daß ihr wenigstens einen kurzen Augenblick an mich gedacht habt

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Moin,
    bin auch wieder zu hause :D
    Nach dem ich ja zwei Tage länger geblieben bin ,
    bin ich heute in einem Rutsch die 821 km durchgefahren.
    Bin die Bundesstrasse 2 bis Andermatt gefahren und habe
    dort mei Orakel (Navi) befragt und es meinte über Aurobahn
    könnte ich so um 18 Uhr zuhause sein. Mit Pausen wurden es
    dann doch 20 Uhr ... und keiner da, na wartet.


    Möchte allen noch mal Danke sagen die zum Gelingen des Forum Feiertag
    beigetragen haben. Einen besonderen Dank geht an Georges der uns dieses
    schöne Event ermöglich hat.
    Das Wetter und das schöne Tessin waren wirklich Feiertags würdig.


    Grazie mille

  • So, ich habe auch die meisten meiner Fotos vom Tmax Forum Feiertag in Lugano
    gesichtet und stelle eine Auswahl hier ein.
    Wenn Ihr möchtet kann ich auch wieder eine DVD zusammenstellen, laßt mal hören.




    Anfahrt über den St. Gotthard



    Hotel Dischma in Lugano / Paradiso



    Treffpunkt mit den Italienischen TMAXfahrern zur Feiertagstour



    die Tour führte zum Monte Bré wo wir, bei herrlicher Aussicht üner den Luganer-See ,
    Mittagsrast machten.



    Zum Kaffee dann zum le Corifere einem alten englischen Landhotel



    da gab es dann auch eins...zwei..drei... RennMiezen




    zum Abend dann in eine Grotta

  • ... bei der Grotta

    für Promise :-)



    ... ein schöner Tag geht zu ende



    Die, die noch bleiben wollten im schönen Tessin mußten dann ins Ristorante Campana
    der liebenswerten Seniora Giana Campana in Maglio di Colla umziehen.



    Es war ein ereignisreiche Woche in der wir jede menge Spass hatten

  • Ciao Georges,


    ich moechte mich auch noch einmal recht herzlich bei dir bedanken!!!
    Es war ein super Treffen welches tatsaechlich zu einem Feiertag mutierte!
    Hat Gaby und mir wirklich gut gefallen!!


    Grazie MILLE!!!


    Nun kann ich leider im Moment keine Fotos einstellen, da ich noch in Italien bin.


    Mein Dank gilt auch George, welcher mich bei der Anreise nach Lugano durch den Schwarzwald, ueber super kurvenreiche Strassen, gefuehrt hat und an Reto samt Frau welche uns bewirtet haben!


    Bis bald Euer Carlo

    Ciao Carlo
    :cool2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GOMAXX ()

  • Hallo Georg,


    kannst Du Deine tollen Bilder nicht online stellen?



    PS.: Das Bild ganz am Schluß ist eh das Beste - auch ein Teufelskerl.


    STEN

    ...mer socht ja nix - mer red ja blos...

  • Hallo George



    Du hast sicher wie immer tolle Bilder gemacht, komme aber leider nicht in die Gallerie ;;( ;;( ;;( ;;( ;;( ;;(

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • Eh jo!! Super!! Da hast Du wirklich wieder tolle Bilder geschossen :thumbup:

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • Das muß auch ich neidvoll gestehen - jedes Bild ein Gedicht.


    Danke George :Congra:

    ...mer socht ja nix - mer red ja blos...

  • Bin froh, dass der George mit dem Glasbaustein nicht
    während der Fahrt fotografieren kann.
    :idee:
    Dann hätte ich ja gar kein Alleinstellungsmerkmal mehr !

    ...mer socht ja nix - mer red ja blos...

  • Bin froh, dass der George mit dem Glasbaustein nicht
    während der Fahrt fotografieren kann

    Du sagst es überdeutlich , mit meiner Fudschi geht das auch nicht . ;;(
    Nachdem ich gesehen habe dass einige wie die Weltmeister knipsen hab ich diese
    im Kofferaum gelassen und mir die Mühe gespart... ::)