1. TmaxforumFeiertag 2009 Lugano

  • Paolo , der President des T-Max-Club Italien hat mir geschrieben dass er nächstens bei mir vorbeischauen wird


    Hallo "Georges".........,


    wie sieht's aus, hat sich Paolo schon bei dir sehen lassen....


    Bin gespannt, was er zu unserem Treffen sagt....


    Lade ihn doch auch ein... ich würde Paolo gerne kennenlernen.


    Er ist doch immerhin der Präsident vom größten T-Max Klub der Welt :!: !!




    P.S.


    Wie gehen deine Planungen voran?

  • Hallo GOMAXX ,
    sobald Paolo bei mir war werde ich berichten , weiss noch nicht wann er vorbeikommt . Er hat mir aber geschrieben
    dass er am Treff teilnehmen werde :thumbup: . Die Planungen gehen soweit gut voran =) .
    Gruss
    Georges


  • Nun ja, auch ein Präsidentent kocht nur mit Wasser ...



  • Nun ja, auch ein Präsidentent kocht nur mit Wasser ...

    Ja george, da hast du sicher recht !


    Aber der hat viel Wasser zum Kochen :D


    Bei uns sagt man diesem Umstand: Vitamin "B" :whistling:

  • Georges ,


    Komme doch schon am Donnerstag,habe es gerade mit Shiwa abgeklärt!




    P.S.Fahre gemeinsam mit Himbeertoni,seine Frau fährt leider nicht mit!


    Wuff...Wau...Wau...sie wird sehr traurig sein....wenn ihr bester Kumpel ein paar Tage auser Haus ist.... :question:

  • Hallo majy ,
    freut mich dass Du schon am Donnerstag nach Lugano kommst :thumbup: .
    "Sie wird sehr traurig sein wenn ihr bester Kumpel ein paar Tage ausser Haus ist"
    Frage : Ausser Haus der Wuff- Wuff oder Himbeere ??? :idee2:
    Gruss
    Georges

  • Bitte hiermit Einzelzimmer (auch für € 66) 29.-30Mai und 30.-31.Mai zu reservieren.
    Ich werde um den 17.Mai schon mit Tmax nach Gabicce Mare (Rimini) aufbrechen. Meine Frau kommt mit Radgruppe (Kleinbus+Radanhänger) samt meinem Rennrad + Gepäck nach. Nach 9Tagen Radfahren (auch wieder nach San Marino hoch) möchte ich dann zum Treffen in Lugano aufbrechen. Danach noch nach Graubünden Wiesen: www.sun-ranch.com
    Geplante Route:

    Hoffe das Wetter paßt.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Hallo tobacco ,
    ich wünsche deiner Frau und Dir eine schöne , unfallfreie Rundreise :thumbup: .
    Wir sehen uns dann in Lugano , freue mich jetzt schon auf Deine Bekanntschaft :Congra: :party2: .
    Wegen Zimmer ist OK.


    Grüsse aus dem Süden ,
    Georges

  • moin tobacco, das war eine sehr gute Entscheidung!
    Klasse Urlaubsplanung! :thumbup:


    Freu mich auf's Kennenlernen :Congra:


    Teilnehmerliste ist aktualisiert (3. post in diesem Fred)

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hi Fly , die Betten sind ja schon sicher :!:


    verdursten ist auch nicht drin , Tankstellen gibt es genügend .. :D


    für Unterhaltung ist gesorgt , wir kauen dir ein Ohr ab , Himbeertoni und ich :thumbup:


    By the Way ! Hier steht die Einladung an den Tmaxclub-Italia
    Der Paolo (President) wird sicher kommen und noch ein paar Mann mitbringen


    Lassen wir uns überraschen , ich bringe meine Maultrommel mit zwecks Unterhaltungsmusik... ;)


    Grins Shiwa

  • Ja Shiwa,


    hab ich mir schon gedacht.


    Aber meine Frage ging mehr in Richtung Lokalität, da ja in Lugano so ziemlich alles vorhanden ist.


    Da das Hotel z.B. kein Restaurant besitzt und ein Speisesaal bzw. kleine Bar, wie dort in den Hotels üblich, auch nicht unbedingt zum Verweilen einlädt, habe ich die Frage gestellt.


    Außerdem kann man Benzinreden und eventuell Tessiner Flair gleichzeit erleben z.B. Abends mit dem Wassertaxi ans gegenüberliegende Ufer zum Essen in ein Tessiner Grotto und zu später Stunde wieder über den See zurück.


    Oder nur in ein Grotto oder Osteria und dort verhocken beim Merlot.


    Bre und San Salvatore bieten sich auch für einen abendlichen Tripp an.


    Außerdem, wenn der Übernachtungstrupp gesammelt auftritt, wird ohne vorherige Reservierung schwierig werden etwas zu finden, da haben wir oft schon zu zweit Probleme gehabt.


    Naja, man macht sich halt so seine Gedanken.


    Ich denke Georges wird uns schon ein paar schöne Orte zeigen. :thumbup:


    Gruss Roland

  • Ciao Georges,


    habe deine Einladung an den T-Max-club gelesen.


    Hier schreibst du von einer Rundfahrt von 150km um den Lago Lugano.


    Des weiteren bittest du auch darum ein Menü auszuwählen.


    Trifft das nur für deine ital. Freunde zu oder verfaßt du den Text auch noch auf Deutsch?


    Viele Grüße


    Carlo

  • Grossen THW Kessel zum Kochen
    Zudaten 1 Fette,grosse Sau
    Sauerkraut
    Kesselfleichbrot
    Salz Pfeffer Mehrrettich
    Dann gibt es Bauch dann Kamm dann Hirn und Innereien
    ZU SCHNEIDEN MACHE ICH ::D :D ::D

    "wer Heute nichts ändert,Lebt Morgen so wie Gestern"

  • Na ja , wer´s mag (ich finde derartige Eintöpfe seit meiner Kindheit zum ..)



    Ich gehe dann lieber eine Pizza essen.

    ...mer socht ja nix - mer red ja blos...

  • Mach keine Witze tobacco ...
    Morgen gibt es die Speisekarte für das Mittagsmenue auf dem M....... in Lugano
    Wir werden schon auf unsere Kosten kommen , ich bin übrigens ein echter Salat-Fan !
    Gruss

  • vom Urlaubsort Gabicce Mare (Rimini, Ital.), anreise, bin ich was Essen betrifft, wiederum sehr verwöhnt.


    In der Nähe von Via Mala gab es damals einen sehr guten Schweizer Salat.


    Längere Ausfahrten >300km, mit dem Max muß ich noch trainieren.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • tobacco Nur aus reiner Neugierde, was zur Hölle ist eiin Schweizer Salat? :D

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • ich glaube man nennt dieses kalte Gericht "Schweizer Wurstsalat" mit Käse, aber ohne deren Löcher.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • hi Georges,


    schöne Route hast da ausgesucht. Da gibt`s sicherlich jede Menge Stopps, bei den vielen tollen Aussichten auf den Luganer See auf dieser Strecke - natürlich auch Dank den Rauchern bei der Tour :D .


    Hoffe Du warnst die Einwohner der an der Strecke gelegenen "verschlafenen" Orte wie Arogno und Lanzo vor den herannahenden T-Mäxen. Die fallen ja sonst aus den Betten - bei solch einem Verkehrsaufkommen!


    Freuen uns schon riesig auf das Treffen.


    fly+bike + Sozia

  • Hallo fly+bike ,


    der nostrano-Tessiner-Merlot ist ein Rotwein der "temperatura ambiente"
    serviert wird . Der weisse Merlot ist eigentlich ein relativ neuer Wein der
    beim Urtessiner wenig Anklang findet (sog. Modewein
    ;) ).


    grüss Dich und Deine Frau und Max , bis dann :thumbup: ,


    Georges


  • Guten Abend allerseits ,
    habe mich heute Nachmittag mit Paolo , dem Präsidenten des T-Max-Club Italien in Laveno-Mombello (It)
    getroffen :Congra: . Wir haben 2Std. lang bei gelati und Kaffe über ein bisschen allerhand geplaudert .
    Er ist ein offener und sympatischer Typ :thumbup: . Er hat vielerlei an seinem Max abgeändert . Zb. Motor :
    Rennkolben sowie Nockenwellen u.s.w. (Bringt über 55PS auf das Hinterrad) ;;( .
    Er und einige Club-Teilnehmer werden am Treffen in Lugano teilnehmen , sowie einige (er hat die Zahl nicht erwähnt :whistling: )
    kommen um zu grüssen und fahren dann weiter .
    grüsse an alle , seiner-und meinerseits ,
    Paolo , Georges
    P.s. : Paolo ist der in der Mitte :D
    P.S

  • Woah geile 3 Mäxe ja und der Präsident mit Rennkolben und Nockenwellen und wunderschönen weißen gestylten Max ein Wahnsinn !!!!


    Ja Präsident ist Präsident war sicher super und informativ das Treffen !!!!


    Greetings Aus Wien

  • Schick Schick Georges :thumbup:


    Um ein Haar wäre ich heute auch dabei gewesen.
    War ja nicht weit weg...
    Nur muss ich leider auch etwas arbeiten , im Gegensatz zu dir :D
    und trat den Heimweg an.


    Gruss


    PS : Der Präsident könnte als Present ein paar Sätze Rennkolben und Nockenwellen mitbringen.. ::D :D :thumbup: ;)

  • Moin moin



    An alle "Fernfahrer": Paula und ich laden euch alle gerne am 29., bei uns in Luzern zum Mittagessen (Schweizersalat :D ) ein. Anschliessend können wir gemütlich in Gruppen oder solo zum Treffen nach Lugano fahren (je nach Route 1.5 bis xx Stunden). Würden uns freuen, wenn viele von euch kommen (bitte kurze Anmeldung, damit's für alle genug hat ;) ).



    Paula und Reto

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • "Spirit of Austria (80%)" gegen Schweizersalat.

    Komme leider am 29. erst gegen Abend in Luzern an.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • :lol: Ich glaube, dass man bei dem Lugano-Treffen am stärksten auffällt, wenn man
    noch einen


    SERIENMÄSSIGEN ROLLER


    fährt.


    ...mer socht ja nix - mer red ja blos...