548 Tmaxer beim ital. Maxtreffen

  • das Toppen dürfte das kleinere Problem sein!
    Bloß, wo kriegen wir hier in Gerhardshofen solch ein Amphietheater her? :idee2:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Wieso Amphitheater???


    Ist doch kein Problem, wir stellen die Mäxe um irgend einen grösseren Teich,
    in Gerhardshofen :)


    Das grössere Problem ist: Wie kriegen wir George (TmaxForumsHoffotograf)
    auf diese Höhe? :D


  • hi,


    548 mäxe,so viel gibt's doch in unserer republick gar nicht,wie topen?????????


    beisp.ich bin der einzige in meiner gegend der einen tmax bewegt,(wo sollen die herkommen?)habe


    jedenfals noch keinen sichten können und das im umkreis von mind.50km,schade


    aber so ist es..........leider. :baa:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von majy ()

  • Hallo Tmaxer!!


    Für Deutschland nicht vorstellbar.


    Im Landkreis Miltenberg Einer ?


    In Aschaffenburg Ninjakarl


    Um die Gartenteiche im Steigerwald als Aufstellplatz ist OK.


    Für den Forumsfotograf müsste man ein


    Hubschrauber scharten.


    Der Pferdefuß liegt nur an den 548 Mäxen.


    Fuxi :daumenhoch:

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • nee, nee, ihr Spekulanten. In Deutschland gibt es schon mehr, ich glaub derzeit sind 1200 angemeldet. Aber wir kennen sie halt nicht alle. Und von den über 300 angemeldeten Teilnehmer hier im Forum fahren ja schon 300 ne Mäx.
    Das Zusammenkriegen ist das Problem. Der eine kann nicht, der andere will nicht, der nächst weiß nicht...s von uns.
    Tja, so ist das Leben. :beernew:


    Das mit unserem Starfotographen ist auch kein Problem, wir haben hier die Dachdeckerfirma Riemer, der hat so einen super Faltkran, geht höher als der Kirchturm. :D (hoffentlich bist du schwindelfrei, George :New_shy:.)


    und rund um den Weiher is nicht, die hängen hier in Ketten, das kriegen wir niiie auf ein Bild. :cry:


    Bleibt nur noch die Aisch-Wiese ,ohne Hochwasser hoffentlich :grumpf:.

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • :daumenhoch:


    Ich hab's.....


    :Klasse:


    Werde heute Nachmittag mal in den Borussia-Park fahren und dort nachfragen ob es möglich ist die Rasenfläche für einen neuen GUINNESS-Buch Rekord in Anspruch zu nehmen.


    Wir müßen lediglich 549 Mäxe einladen... ins Stadion einfahren und ein Foto vom Stadiondach machen.
    :baa:


    Das wäre doch gelacht wenn der Borussenpräsident da nein sagt.....

  • Das ist ein schönes Bild , GOMAXX :acht


    Die Italiener haben Sinn für Choreographie :dance:


    Mir persönlich wäre ein Treffen mit 549 Tmäxen zuviel...


    Bist du da rum bist , jeden zu begrüssen .... (9 Stunden)


    Da bleibt das persönliche bei einem Treffen auf der Strecke :baa:


    Die 50 beim letzten Treffen waren schon fast eine Grenze :idee:


    Gruss

  • Hallo Ihr Bayern-Fans....... :baa:


    Damit hier kein Ärger aufkommt.... würde ich vorschlagen, den Rekordversuch in die neutrale Schweiz zu verlegen!


    Dann habe unsere Freunde dort auch mal was zu feiern und gute Gastgeber sind sie sowieso!!! :daumenhoch:

  • Hallo zusammen,


    in Gedanken kann man sich zwar in so eine Mammut-Veranstaltung leicht rein versetzen, aber denkt mal an die Organisation so eines Treffens (Unterkunft - Verpflegung - Verköstigung dieser Masse von Fahrern auf der "Feiertagstour")
    Shiwa hat vollkommen recht mit seiner "Grenze" von ca. 50 TMäxen. Alleine die Organisation des Tmax-Feiertags 2008 durch shiwa, rennmieze und aller anderen Helfer hat meiner Meinung nach bereits die Schmerzgrenze erreicht.


    Es soll ja noch persönlich bleiben, man will sicherlich mit dem einen oder anderen dann ein paar Worte wechseln und bei einer solchen Anzahl gerät so was einfach außer Kontrolle. Masse ist nicht gleich Klasse :daumenhoch: Denkt mal an den Marktplatz heuer in Gerhardshofen. Hat wirklich jeder mit allen anderen Kontakt gehabt ???


    Um möglichst viele TMax-Fahrer und -begeisterte unter einen Hut zu bringen, wäre meines achtens die einzige Möglichkeit, einzelne Sektionen, meinetwegen Sektion Nord - Mitte- Süd- Ost - West usw. einzurichten und dann gegenseitige "Besuche" bei zum Beispiel "TMax-Feiertag-Sektion Süd" zu organisieren.
    Wenn dann die Italiener so ein Treffen mit 548 Mäxen organisieren, könnt man dann mit einer "Abordnung" aus unserem schönen Deutschland diesen Rekord sicherlich noch toppen.


    Soweit meine Gedanken. :idee:


    In diesem Sinne möchte ich alle "alten" und "zukünftigen" TMax-Besitzer und -Fahrer, natürlich besonders jene aus unserem Forum, recht herzlich grüßen.

  • hi Hufi!
    Du hast zwar in gewisser Weise recht. Aber die Einteilung in Nord und Süd ruft bei mir eher ein Bedauern hervor, drückt sie doch eine Grenze aus.
    Der Max ist das, was uns verbindet.
    Das MegaMaxTreffen in die Schweiz zu verlegen - Gomaxx, der Vorschlag hat was berückendes. Dann haben die Gastfreundlichen Schwyzer nämlich auch die ganze Organisation am Hals :Laught_1:
    Spaß beiseite. Tour kann man auch mit 500 Mäxen fahren, nur verköstigen wird man sie nur noch im Stile der BR-Radl-Tour können. Mit Catering-Zelt. Und übernachten auch nur noch im Zelt. Geduscht wird unterm Gartenschlauch. Usw........
    Läuft also doch auf ein Fußballstadion hinaus. Da sieht man mal wieder: der erste Vorschlag ist meist der Beste ;)

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?