...und nun das Wetter:

  • Es schüttet bei 13°.
    Der Regen wird wärmer.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Gluthitze.
    +42° auf der Terrasse im Schatten vom Gartenhaus.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Das ist ja man gerade leichtes Fieber.
    Wäre schön,wenn es hier auch so wäre.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Fast Mitte Dezember und Temperatur über +10° Celsius und trocken!
    Tmax Wetter
    Ich freue mich jeden Tag,den ich mit dem Tmax fahren kann.
    Es sind aber kaum Motorräder unterwegs anzutreffen.Eine gewisse Schadenfreude über die Weicheier kann und will ich nicht verbergen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • das schöne milde Wetter soll sogar bis mindestens zum 4. Advent andauern. Dank dem Regen der letzten Woche ist das Salz auch so gut wie runter von der Strasse. Selbst hiererorts wo der Winter sonst recht schnell Einzug hält scheint die Sonne bei wolkenlosem Himmel. Bloss gut das ich Saisonkennzeichen hab - sonst käme ich womöglich noch auf dumme Gedanken :thumbsup:


    die Flugzeuge fliegen ganz schön tief bei dem Wetter :thumbsup:

    Servus Felix

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tuner ()

  • wenn`s draussen nasskalt und scheusslich windig ist machts auch drin wieder Spass die Arbeiten zu erledigen die man am liebsten noch länger aufschieben würde :D
    heut am tmax Motor- u. Antriebskettenöl gewechselt.
    weils so schön war auch gleich an der guten alten FJ :) :thumbup:
    wenn der Wetterfrosch recht behält wird morgen ausbüchst - durchs Altmühltal einmal rauf u. runter :mt: