Hallo Zusammen
Ich melde mich auch wieder einmal ![]()
Ich bin mit meinem Latein am Ende und es nervt mich so hart, dass ich gar keinen Bock mehr habe mit dem Max zu fahren.
Mein Problem ist, dass aus der Seite der Vario ein Geräusch kommt, dass sicher nicht normal ist. Wie soll ich es beschrieben.... wie wenn Sand gemahlen wird. Es ist von Anfang an zu hören, wird aber ein wenig dominanten und lauter wenn der Motor warm ist. Ich hatte das Lager im Variodeckel in verdacht (Riemenscheibenseite) und habe es gewechselt. Nur hat das nichts gebracht. Und bevor ich nun das vordere Lager im Deckel wechsele und noch mehr Werkzeug kaufe frage ich lieber hier noch einmal nach ![]()
Nun das ganze komische. Lass ich den Motor ohne Deckel laufen, ist das Geräusch weg....
Klappern beim Start. Wird dann aber wenn der Motor wärmer wird leiser. Hier hatte ich den Kettenspanner in Verdacht und diesen gegen einen neun gewechselt:
Und mein Auspuff hört sich beim Last wegnehmen so an