Das unfassbare in Worte fassen...

• Shiwa`s Lebensgefährtin hat mich gebeten folgendes zu posten:

Liebe Zweiradfahrer,

heute muss ich euch eine traurige Mitteilung überbringen.

Shiwa hat das irdische Leben verlassen. Er starb sehr unerwartet.
    So wie er es immer wollte, einfach umfallen und nicht mehr aufwachen.

Ich bin immer noch geschockt und unendlich traurig.

Im Anhang findet ihr eine von mir gestaltete Traueranzeige.

Wer zur Trauerfeier erscheinen möchte, kann dies gerne tun. Es steht alles drin.

Mehr Worte habe ich im Moment nicht.

Dani

Dieter-Traueranzeige-2.pdf

• Bestürzt und Traurig solch eine Nachricht zu Lesen .

Dieter war mir immer ein guter Freund als ich ihn 2007 bei unserem ersten Tmax Treffen kennengelernt habe .

In den Vergangenen Jahren gab es etliche von ihm Organisierten Treffen die , die 50 Tmaxfahrer übertroffen haben . Unvergesslich !

Auch sein Fachwissen über den Tmax war Überirdisch . Wenn er einmal anfing durfte man ihn nicht unterbrechen .

Dir Daniela , viel Kraft bei allen Angelegenheiten .

Gruß Ramon

• Ruhe in Frieden Don Shiwa.

2008 bei meinem ersten TMax Treffen habe ich Shiwa kennengelernt in Gerhardshofen oder auch TMaxhofen genannt.

Die folgenden Treffen waren immer waren immer wunderbare TMax Treffen perfekt organisiert von Shiwa und Rennmieze.

Das waren noch schöne Zeiten und schöne Treffen im Steigerwald.

Ja leider hat alles mal ein Ende so ist es.

Mach es gut Dieter Pfretzschner

• Shiwa, Dich zu teffen war für mich ein Glücksfall. Viele schöne Treffen mit tollen Touren und interessanten Menschen, dies hätte ich ohne Dich und Deine Foren so nicht erlebt. Danke. Du lebst in unseren Erinnerungen weiter. Ruhe in Frieden.

• Er war wohl einer der interessantsten Menschen die wir kennen lernten. Vielseitig gebildet, überdurchschnittlich intelligent und ein Menschenfreund.
    Im Laufe der Zeit wurde er sogar ein Freund für uns den wir gerne sahen und besuchten. Darum werden wir auch an der Trauerfeier teilnehmen, das sind wir ihm schuldig.

Wir werden die vielen Jahre die wir ihn kennen durften nie vergessen!

• Rip Shiwa es war schön dich kennenzulernen, deine lustigen, und hilfreichen Kommentare, damals als ich ins Forum kam, vorallem als du mir vorgeschlagen hast beim ersten Treffen einen Kuchen im Topcase mitzubringen war nicht nur einer, und bin damit einige huntert Kilometer gefahren das war ein Highlight, werd dich in Erinnerung halten , grüße mir alle da oben :saint:

Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,

Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

• ja, traurig das zu erfahren. Ich hatte viel von Ihm profitiert zu meiner T-Max Zeit.

"seid dankbar, dass ich bei euch war"

Da gibt es Nichts hinzu zu fügen.

Mein aufrichtiges Beileid an die Daniela.

Zur Beisetzung kann ich leider nicht kommen, da ich derzeit in Montenegro lebe.

Grüß an Alle die Ihm das letzte Geleit geben.
    Florian

• Einem inneren Impuls folgend, schaue ich mal wieder ins Forum um die traurige Nachricht zu erfahren.

Deine Originalität und Deine überbordende Hilfsbereitschaft werde ich für immer in allerbester Erinnerung bewahren, lieber Shiwa.

Noch immer fahre ich den gelben Urmax, dem Du seinerzeit die aufwendige Zweitinspektion verpasst hattest.

Ich bin Gedanken bei Daniela und allen Tmaxlern, die ich durch Dich hab kennenlernen dürfen.

Vielen Dank für alles!

Tmarx (Michael) aus Berlin