Malossi MHR Next Vario Modifizieren
-
-
Jetzt müsste man noch wissen, was die an der Malossi Vario denn modifiziert haben

-
Man nehme eine MHR Next Vario, man dreht und schleift die Stellen ab die in Silber dargestellt sind (nur innen)
Original MHR Next
oder man kauft eine Fertige um 389€
-
Hallo Tmax Gemeinde ,wir fahren solche Oversize Kits mit bearbeiteten Variogehäuse.
Mehr Info am 19.05. bei unserem grossen Treffen in Ludwigsburg 😎
Grüße Tony
-
Servus Tony, was für GDF und Vario Gewichte würdest du empfehlen für den 530er 2015-16 mit Marvin Lab Stage 2 (von Tmaxperformance) und Malossi Wandler (Torquedrive).
ML Stage 2 wurde mit 12 u. 13 Gr. Gewichten geliefert, die Torquedrive von Male ist mit der grüne GDF verbaut. Es gibt zur Auswahl zwei neue Male Riemens für 500er und 530er. , Ori und Weisse GDF, 12 bis 16 Gr. Gewichte, Fahrer Gewicht 85kg.
-
hallo d.a.rous empfehle dir die weisse Malossi Gegendruckfeder mit 12/13 Gramm Gewichten durchgemischt und den Originalriemen von Yamaha,Bando oder Mitsuboshi gehen auch von der 560-er, plus V-Max Aufhebung.
Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst,reicht auch nur die Malossi MHR ( unbearbeitet ) mit weisser Malle Feder ,12,5 Gramm Rollen und die im Kit enthaltene 0,5 mm Scheibe die auf die Kurbelwellenachse geschoben wird,bevor der MHR mit samt Hülse danach draufkommt,Preis / Leistung Top.
V-Max Aufhebung bringt ca. 23 GPS Kmh mehr und der zuletzt beschriebene Einbau ca. eine Beschleunigung von 0-100 Kmh zwischen 4,7-5,1 Sekunden.Wenn man bessere Werte erreichen möchte ist eine kostenspieligere Aktion nötig,wie z.B. Ansaugsystem Optimierung-grössere Ansaugkanäle/Klappe,optimierte Ansaugtrompeten/Trichter,Airbox+LuftfilterSport-Auspuffanlage - ohne Kat - grösserer DB-Killerdurchmesser bzw. ohne DB,Sport - Nockenwellen,Hubraumerweiterung auf ca.600 ccm bei der 560-er ( bei der 500-er/530-er - 560-er Kit z.B. Malossi ) und natürlich das dazugehörige Mapping auf die Tuningmaßnahmen.
Grüsse Tony