TMax & Friends Treffen im Schwarzwald/Todtmoos Herbst 2023 (Freitag, 29.-9. - Sonntag, 1.10.2023)

• :party:Nachdem letztes Jahr das schon oftmals im Schwarzwald durchgeführte TMAX-Treffen wegen mangelndem Interesse abgesagt wurde, starte ich für das Jahr 2023 einen erneuten Versuch in der Hoffnung, dass es mindestens ein halbes Dutzend Teilnehmer geben wird.

Tagesgäste sind selbstverständlich auch gerne gesehen!:thumbup:.

:party:

Ort des Treffens: Todtmoos im Schwarzwald:sun2:

Datum: Freitag, 29.-9. - Sonntag, 1.10.2023

Übernachtungen: werden von jedem Teilnehmer selbst gebucht. Möglichkeiten gibt es ausreichend im Ort und Umgebung.

Teilnahmeinteresse bitte hier rechtzeitig im Forum mitteilen, sodass ein grober Überblick entsteht, wer kommt.:!:

Informationen zum Treffen: Werden hier abhängig von Interessensbekundungen und Frage in unregelmässigen Zeitabständen upgedatet.

Bitte etwas Geduld haben für Antworten - bin aktiver Rentner und oft ohne Internet unterwegs. :Cool3:

Programm:

- Treffpunkt: ab Freitag Nachmittag ca. 15:00-16:00 in Todtmoos Zentrum am Restaurant/Hotel Löwen. Gemeinsames Abendessen wird im Ort organisiert. Terrasse vorhanden für Cafe etc.

- Ausfahrt am Samstag: Abfahrt 10:00 vom Restaurant/Hotel Löwen(Tagestour wird organisiert - so ca. 150-200km). Gemeinsames Abendessen wird im Ort organisiert.

- Sonntag: Abschluss-Gespräche ab 9:30 vor dem Restaurant Adler -> individuelle Heimfahrt.....

Persönliche oder allgemeine Fragen? Entweder hier im Forum oder via WhatsApp -> Nr. via PN erfragen bitte!

____________________________________________________________________________________________________________________________

Inoffizielle Teilnehmerliste (Stand: 20.05.2023)

- Robomoto (Fr bis So) mit Petra - TMax & MT-07

- Schrotti (Fr bis So) - TMax

- Maikel (Tagesgast am Samstag)- TMax

- Hartmut (Fr bis So) - Honda

- Günter (Fr bis So) - TMax

- SusiQ (Fr bis So) - BMW F900XR

Vielleicht:

- Mike & Herzdame - Honda

- Toby - TMax

:party::party2::Congra:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von robomoto ()

• Hallo Robo.

Toll, dass Du Dich wieder als Initiator dieses Treffens zur Verfügung stellst.

Ich würde als Tagesgast mit von der Partie sein..... ;-)

Grüsse an Deine Frau und an Schrotti

Maikel

• Ditto!

Hätte auch Lust, kommt aber auf Wetter und Ehefrau an, daher wird es eine kurzfristige Entscheidung weil 800Km Anfahrt sind für uns schon ein bißchen heftig. MIt Hänger wären das ca. 12 Std. Fahrt, also wahrscheinlich eine 2 Tage Tour :huh:

LG Mike

• ...klingt alles endlich mal wieder toll.......jedoch von den sogenannten neuen....null interesse, null kontakte---traurige entwicklung in einem forum, das ich seit langen jahren begleite und schätze.......

• :party2:#Weicheichmodus an:

war gerade eine Stunde mit meinem TMax fahren. Kurz nach Sonnenaufgang. Scheisskalt, aber wunderschön, habe mir fast meine Finger abgefroren.

:party2:#Weicheichmodus aus:

Ich kann nachvollziehen, dass Ende September das Wetter "unwirtlich, nass und auch sehr unangenehm" sein kann und dass weite Anfahrten in widrigen Umständen nicht wirklich attraktiv sein können.

Bitte aber betreffs dem späten Termin um Verständnis, da dieses kleine Treffen schon fast traditionshalber schon viele Male immer um den Deutschen Nationaltag rum organisiert wurde, so eine Art Jahresabschlusstour sein sollte, aber keinesfalls nur für "D"-Fahrer geplant war und ist. Waren ja auch bei diese Treffen schon öfters auch Teilnehmer aus Österreich und der Schweiz dabei.:beernew:

Deshalb: wie immer: - nichts muss, alles kann - :Congra:

Beste Grüsse und jetzt rauf auf den Hobel und sich den A..... abfrieren lassen. :ta_Clap::bey:

• Hi Günter - das finde ich klasse - wünsche Dir eine gute und unfallfreie Zeit und bis dann...., LG, Robomoto :party2: