Hallo zusammen, ich bin neu hier. Leute, ich habe ein paar Fragen, kann mir jemand helfen? Ich würde sehr dankbar sein!

Präsentation
- AmarisPerez
- Geschlossen
-
-
Bist Du sicher, hier im richtigen Forum zu sein?
-
Bist Du sicher, hier im richtigen Forum zu sein?
Sicher nicht die gehört gelöscht die Schnepfe !!!
-
Sicher nicht die gehört gelöscht die Schnepfe !!!
Warum!!!
Lasst sie doch erst mal die Fragen stellen!
-
Lempi, die hat sicher Deine Signatur falsch gedeutet. Was für `ne Frage erwartest Du. Wie gut das Profil von Durex ist?
-
genau lasst sie doch mal fragen
-
"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl."
Zitat: Luke Skywalker -
wenn ihr alle Frauen so vergrault dann wird das nix mit der Frauenquote.
Aber wenn ich mir das so genau anschau - ihr habts recht
-
Lempi, die hat sicher Deine Signatur falsch gedeutet. Was für `ne Frage erwartest Du. Wie gut das Profil von Durex ist?
Jaaa..... das wäre doch mal was! Bisschen Humor in den Laden bringen.
Im Übrigen ist die Schwester doch ganz ansehnlich.
Aber jetzt habt ihr sie sicher vergrault und wir werden die Frage nie erfahren. Schade eigentlich!
-
wenn ihr alle Frauen so vergrault dann wird das nix mit der Frauenquote.
Aber wenn ich mir das so genau anschau - ihr habts recht
Du hast natürlich mit dem ersten Satz recht - für den Fall das ich mich irre entschuldige ich mich schon mal!
Bleibt dann noch das Profil.... -
Hallo AmarisPerez
Entschuldige die Begrüßung der Mit Mäxler. Die sind es nicht Gewohnt, das vielleicht auch Frauen eine Frage haben
Zu was auch immer die ist. Kann ja sein das wir die Weiter Helfen können, auch wenn es keine Technische Frage sein soll.
oder auch Gar nicht um ein Bike gehen sollte. Ach ja, Profil ist Geduldig, man weiß nie wer, was dahinter steckt.
Pseudonym .
Aber wenn es echt ist Jungs, dann bereitet schon mal eure Persönliche Entschuldigung vor, Hammer
Bild, zu Schön um Wahr zu sein.
Trotzdem viel Spaß hierl
-
keine angst....diese person antwortet nicht, ist garantiert fake!!!
auf pn angefragt....
-
Google Lens sagt: (10) Pinterest
Hätte ich auch schon früher draufkommen können...
Ich denke wir können das Thema beenden, vielleicht ist der Admin so nett und löscht das Ganze...