Frisch aus dem Raum Stuttgart

  • Hallo Miteinander,


    nachdem ich vor 10 Jahren damals mit dem Motorrad auf der Bergkuppe oberhalb von Marseille auf einen Rollerfahrer aufgefahren bin und den bergab nur in einer wilden Harakiri Aktion hätte überholen können ,

    hab ich mir dann an der Ampel mal den Roller angsehen und es war ein TMAx.


    Daher stand für mich seit damals fest wenn ein Roller dann ein TMax !


    Seit neustem besitze ich nun den TechMax für Kurzstrecken bis 150 km und muß sagen fährt sich nicht wie ein Roller

    eher so zwischen Roller und Motorrad !


    Da ohne Probefahrt gekauft ,

    bin ich begeistert wie toll er sich in die Kruven legen lässt und dabei sehr stabil seine Spur hält .

    Alles natürlich noch wetterbedingt mit gebremsten Schaum ,

    bin mir auch noch nicht sicher wie toll die Reifen haften bei Nässe:


    im Motorradbereich kenn ich dir Bridgestone nämlich nur als Glitschstone ;(


    Toll ist bei der Kälte Wind und Wetterschutz , wozu noch die Griff- und Sitzheizung angenehm beiträgt ,

    so das selbst bei 3 Grad 1,5 Stunden Runden gut gehen:D


    Passend zum Dark Dragon der noch im Winterschlaf ist bekam er den Namen : GRISU


    Super ist auch wie unten zu sehen nach 15 min komplett vom Salz und Dreck geputzt und wieder einsatzbereit :

  • Heute bei genau 1002 Km die 1000er Inspektion kurz machen lassen ( 3 Stunden gewartet)
    Nach Übergabe von 245 EUR durfte ich nun nach dem warm fahren auch mal mehr als 5000 U/min drehen ,


    das gleich mal zum überholen eines Buses versucht --- und hoppsa ruck zuck hatte ich 130 km/h auf dem Tacho:Cool1:

  • Ich befürchte, dieses "hoppsa" wird Dir noch öfter passieren. Mit einem Grinsen im Gesicht.

  • hab mir gedacht heute ist besser als schaffen das sonnige warme Wetter ausnützen :



    immerhin sind es 310 KM geworden :sun2:


    So stehen nun schon 1500 KM auf dem Tacho oder sollte ich Tablet sagen :sun: