Großrollerstammtisch Südpfalz

  • Hallole
    Setze den ehemaligen Stammtisch fort welchen der bisherige Betreiber nicht mehr weiter machen konnte/wollte. Im Moment ist Winterpause im Mai mache ich wieder weiter.

    Bis dann

    vespisti

  • Hallole

    Am 12. Februar 2023 will ich ein neues Lokal ausprobiern. Wir waren früher schon einmal dort. Dann war es eine Weile zu. Neulich bin ich vorbei gefahren und habe gesehen das dort eine Pizzeria drin ist. Die möchte ich einmal ausprobieren. Unser bisheriges Lokal ist auch nicht schlecht. Leider öffnet es erst um 12:00 Uhr. Hier 11:30 Uhr.

    Werde ein 6 Plätze mal reservieren.

    Hier der link zum Lokal: https://la-piazzetta-restaurant-kapsweyer.eatbu.com/?lang=de

    Man trifft sich dort um 11:30 Uhr. Wenn es gut ist wird dort unser erster Stammtisch für 2023 am 14. Mai um 11:30 Uhr.

    Wer am 12. dabei sein möchte bitte melden. Bis 28. Januar.

    Gruß

    vespisti

    • Hallole

      Von Mai bis Oktober mache ich jeden 2. Sonntag im Monat einen Stammtisch in Kapsweyer ab 11:30 Uhr.


      Termine:

      14.05.2023 Eröffnung


      11.06.2023


      09.07.2023


      13.08.2023


      10.09.2023 An dem Termin müssen wir ausweichen. Näheres kommt noch


      08.10.2023 Abschluß



      Wer dabei sein möchte. Bitte dringend beim Wirt sich telefonisch beim Wirt anmeden. Unter "Vespa"


      063405080795


      https://la-piazzetta-restaurant-kapsweyer.eatbu.com/?lang=de

      Per E-Mail funktioniert nicht.


      Sonst kann es passieren dass die Plätze vergeben sind. Auch im Sommer wenn man draußen sitzen kann.


      Gruß


      vespisti