Viele Grüße aus HCH/Zollernalbkreis.

  • Hallo nach RW,

    Bin seit ein paar Monaten (nach 5 Jahren BMW-C650 GT) wieder auf einen Tmax (2020er Techmax 560) umgestiegen. Dies war eine gute Entscheidung.


    Viele Grüße aus HCH/Zollernalbkreis.

    Günter

  • Nachtrag: Da es das beste Angebot innerhalb Deutschlands in Hamburg gab, habe ich als sparsamer Schwabe natürlich dort eingekauft...:D


    Die Nordlichter kennen bestimmt diesen Händler :thumbup:



    @ Uwe Beh: Irgendwann fahre ich mit dem Max mal nach Hamburg.... (meine Schwester besuchen + evtl. dortige Tmax-Fahrer treffen:thumbsup:)


    Grüße aus dem Süden

    Günter

  • Moin Günter,


    sag Bescheid. Und dann cruisen wir mal durch Hamburg und zum Coffeetofly! Freue ich mich schon heute drauf!

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"

  • Hallo nach Berlin,


    welchen Tmax meinste jetzt ??(

    Mein "matter" Tech Kamo ("Spontankauf") gefällt mir mittlerweile immer besser...:thumbup:

    Ist auch noch nix veredelt - ich lass mich evtl. noch inspirieren:rolleyes:


    Grüße

    Günter

  • Hallo nach RW,

    Bin seit ein paar Monaten (nach 5 Jahren BMW-C650 GT) wieder auf einen Tmax (2020er Techmax 560) umgestiegen. Dies war eine gute Entscheidung.


    Viele Grüße aus HCH/Zollernalbkreis.

    Günter

    Hallo Günter, war wohl doch was komisch in Östereich, zwischen all den TMAXEN.:thumbup:

    Viel Spaß mit dem Neuen.

    Viele Grüße Holger