Preiserhöhung Zubehör ab 01.07.22

  • Hallo in die Runde,

    als ich am Freitag meinen TMAX gekauft habe, sagte mir der Händler, dass ab 01.07.2022 die Preise für sämtliches Zubehör um 8 % angehoben werden.

    Für den Fall, dass jemand eine Anschaffung vor hat , dann vielleicht noch davor. :mt:

  • Spaß Fahren einfach so mit 4 Fahrzeugen ist jetzt mit reichlich Überlegung Verbunden ob du ne Max Tour machst oder Cabrio

    Tour. auch einen Rad Tour mit Auto und Fahrradträger wo hin wie weit was sind die Tages Aktuellen Spritpreise. oh man, das macht keinen Spaß mehr langsam. Zum Essen wenn du dann gehst bist auch gleich 40€ los:thumbdown:. Dunkle Zeiten haben wir,

    Last euch die Laune nicht Verderben und Bleibt Gesund.;)

    Fahre nie Schneller, Als dein Schutzengel Fliegen kann. :engel:

  • Spaß Fahren einfach so mit 4 Fahrzeugen ist jetzt mit reichlich Überlegung Verbunden ob du ne Max Tour machst oder Cabrio

    Tour. auch einen Rad Tour mit Auto und Fahrradträger wo hin wie weit was sind die Tages Aktuellen Spritpreise. oh man, das macht keinen Spaß mehr langsam. Zum Essen wenn du dann gehst bist auch gleich 40€ los:thumbdown:. Dunkle Zeiten haben wir,

    Last euch die Laune nicht Verderben und Bleibt Gesund.;)

    Dekadent! Leiden und nörgeln auf höchstem Niveau!

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"